Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfram Kliemank

Zahnarzt

0351/2686554
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kliemank

Zahnarzt

DankeDr. Kliemank!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bautzner Landstr. 6 a01324 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfram Kliemank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patient von Dr. Kliemank. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit seinem Service. Es hätte sicher schon öfter die Gelegenheit gegeben eine teure Lösung vorzuschlagen, er wählt aber immer die für den Patienten sinnvolle und günstige.

16.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ausgezeichneter Zahnarzt

Dr.Kliemank ist ein sehr sorgfältiger, geschickter und mit besten neuen Kenntnissen und Techniken ausgestatteter Arzt. DieBehandlung bei ihm ist hervorragend.

04.12.2017
1,0
1,0

Besser geht nicht

Top Zahnarzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch seine Schwestern sind Top!!!!! Weiter so

27.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Kliemank ist ausgesprochen freundlich und man erlebt ihn niemals schlecht gelaunt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Um die Spannung beim Patienten zu nehmen, führt er vor jeder Behandlung ein freundliches Gespräch und erkundigt sich nach dem Befinden. So löst sich schon im Vorfeld - vor Beginn der Behandlung - die evtl. Spannung beim Patienten. Er arbeitet sehr gewissenhaft und was er macht, hat Hand und Fuß. Ich habe nach Zahnbehandlungen nie Probleme gehabt und alles, egal ob Zahnfüllung oder Brücke, hält so lange, wie das auch sein sollte. Besonders möchte ich noch seine Sensibilität im Umgang mit den Patienten hervorheben. Man kann ihn nur sehr lobend weiterempfehlen. Sehr gut betreut wird man auch von seinen Zahnarzthelferinnen. Weiter so!

26.04.2017
1,0
1,0

sehr kompetenter, netter, organisierter, moderner, gesprächsfreudiger Arzt

Der Eingang ist Barrierefrei gestaltet. Zudem ist ein Fahrstuhl in das Haus integriert, was ein Kommen ohne jegliche Anstrengung ermöglicht. Man wird sofort nett begrüßt und eingetragen und wird bei einem festgelegtem Termin schon nach kurzer Wartezeit behandelt. Auch die Atmosphäre in den Behandlungsräumen ist sehr hygienisch und ohne jegliche Verunreinigung. Die Behandlung wird nicht in die Länge gezogen und nach gut zu verstehender Erklärung genau durchgeführt während der Arzt für alleGespräc

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.266
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden