Katrin Griesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung als Voraussetzung zum Erhalt des Bonusstempels.

Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Bei einer professionellen Zahnreinigung werden Beläge, Zahnstein und Verfärbungen entfernt. Durch eine anschließende Politur wird die erneute Anlagerung von Belägen erschwert. Dadurch können Karies und Zahnfleischentzündungen verhindert werden.

Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Sie haben anhaltende Zahnschmerzen und benötigen eine Wurzelkanalbehandlung? Wir als spezialisierte Praxis können Abhilfe schaffen. Egal ob Erstbehandlung oder erneute Wurzelbehandlung (Revision) - wir helfen Ihnen.

Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Sie interessieren sich für Implantate (künstliche Zahnwurzeln)? Mit Implantaten können einzelne oder mehrere Zähne festsitzend ersetzt werden, wobei andere Zähne ohne Schaden bleiben. Ebenso ist es möglich, den Halt von Prothesen durch Implantate erheblich zu verbessern.

1 Bewertung

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Wir gehen seit sechs Jahren mit einem Lächeln und einem guten Bauch gefühlt zu ihr.

Kompetende freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben