Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Rudolf-Renner-Str. 6, Cotta, Dresden

Claudia Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Renner-Str. 6, Dresden

Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Gute Behandlung, freundliches Team, kann man nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Tochter befindet sich nun schon einige Jahre in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Anders und deren Team. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Frau Anders versteht ihr Fach durchaus herausragend und hat einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Patienten!

Absolut vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin nun schon seit über 5 Jahren in einer sehr komplizierten Behandlung und bis jetzt überaus zufrieden. Klar muss man auch mal eine halbe Stunde warten aber da schon nach kurzer Zeit Fortschritte zu sehen waren nehme ich das doch gerne in Kauf. Auch das Personal ist sehr nett und engagiert.

Langjährige Behandlung, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe meine Behandlung nun nach fünf Jahren abgeschlossen und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Team und die Ärztin waren immer sehr freundlich, humorvoll und kompetent.
Meine Zahnspange war nur zwei mal defekt und konnte zeitnahe ohne lange Wartezeit repariert werden.
Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen!

wirklich zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und ging gern zu den Terminen, das Team und die Ärztin waren immer kompetent und freundlich. Das Endergebnis überzeugte mich und meine Eltern sehr. Noch heute habe ich einen guten Kontakt zu der Ärztin und dem gesamten Team. Würde immer wieder eine Behandlung bei dieser Praxis empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin und tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Kind hatte eine sehr schwierige Zahnstellung in einem zu kleinen Kiefer. Nach zweijähriger, sehr sorgfältiger Behandlung durch Dr. Anders standen die Zähne gerade und mein Kind konnte wieder stolz lachen. Ich bin Frau Dr. Anders unendlich dankbar für ihr Engagement bei meinem Kind und besonders auch für ihren Humor, mit dem sie mein Kind zu guter Mitarbeit motivieren konnte. Ich kann Frau Dr. Anders unbedingt empfehlen.

Frau Dr. Anders ist eine hoch kompetente Kieferorthopädin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir fühlten uns super aufgeklärt - ja klar gab es auch private Zusatzleistungen mit Kosten. Hielt sich aber alles im Rahmen. Fr. Anders war stets freundlich und gut gelaunt. Kritisch wird es gerade, da ich reklamiere, dass die Kassenleistung über eine bestimmte Quartalsanzahl geht und angebrochene Quartale voll mitzählen. Unsere Behandlung begann 2 Wochen vor Quartalsende und Fr. Anders sieht sich hier unter vielen Ausreden nicht in der Aufklärungspflicht. Der Verdacht liegt nahe, dass man es gerne "in Kauf nimmt", ein komplettes Quartal von der GKV bezahlt zu bekommen aber nur eine minimale Leistung erbringen zu müssen. Ab diesem Moment verschlechtert sich das Verhalten gegenüber dem Patienten. Vorsicht ist geboten, da das Kind oft alleine im Behandlungsraum ist und NICHT mit den Eltern abgestimmt wird, was genau gemacht wurde und was das Kind zu beachten hat. Das soll das Kind dann den Eltern von alleine vollständig und richtig übermitteln???? Ich habe einen Betrag hier gelesen, dass nicht vereinbarte Leistung erbracht wurde ... klar, wenn das mit den Eltern nicht besprochen wird. Die Kritik ist von Fr. Anders nicht abschließend besprochen worden. Sie ist aus dem Behandlungszimmer verschwunden und alles andere hat dann nur noch die Sprechstundenhilfe erledigt ... Das ist keine Art, mit Patienten umzugehen!

Wenn alles läuft - super, bei Kritik wird es problematisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vor Beginn einer Behandlung wird sehr ausführlich aufgeklärt und alle möglichen Leistungen besprochen. Für die Inanspruchnahme zusätzlicher Leistungen hat man als Eltern ausreichend Bedenkzeit und kann sich frei entscheiden. Die länger dauernde Zahnkorrektur verursacht auch bei Kindern hin und wieder Motivationslücken, welche jedoch Frau Anders sehr ernst nimmt und versucht mit dem Kind humorvoll zu lösen. Wir (zwei Kinder + Eltern) sind von Beginn an sehr zufrieden mit der Behandlung.

Durchgängig sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Man kann nur vor dieser Praxis warnen. Bevor die Behandlung beginnt, wird man als Patient genötigt teure und teilweise unnütze Zusatzverträge zu unterschreiben. Tut man dies nicht, teilt einem die etwas unbeholfene Sprechstundenhilfe mit das die Behandlung nicht möglich wäre. Teilweise handelt es sich bei den Zusatzkosten um Leistungen, die bereits von der gesetzlichen Kasse übernommen werden.

Finger weg! Es gibt genügend Praxen die besser und ehrlicher arbeiten!

Abzocke & Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Anders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bedauerlicherweise mussten wir mehrmals in die Praxis, weil das Spangenmaterial unseres Kindes mangelhaft war und bestimmte Teile immer wieder gebrochen sind. Es entstanden zahlreiche über einen sehr langen Zeitraum gestreckte Termine. Jeweils Abdruck und Wochen später Spange, Wochen vergingen seit Zusage Krankenkasse. Darauf und auf die mangelhafte Qualität angesprochen brach sie die Behandlung ab und legte uns einen Wechsel nahe. NICHTS LIEBER ALS DAS! Danke...Für Nichts ;)

Fehlende Selbstkritik und mangelnde Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben