4.580 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marzena Chojnacka-Pyzara

Zahnärztin

0351/4715108
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Chojnacka-Pyzara

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Nürnberger Str. 3901187 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Marzena Chojnacka-Pyzara?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Praxis für die ganze Familie/gut organisiert/keine/kaum Wartezeit

Wir sind als Familie hier sehr zufrieden. Termine zeitnah und mit kaum oder keiner Wartezeit, top organisiert. Netter Umgang mit den Kindern. Professionelle Behandlung .Vorsichtig und sensibel. Wir sind bei der Assistenzarztin Frau Mazur loben sie in den höchsten Tönen. Diese Praxis können wir zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Ich bin vor kurzem erst nach Dresden gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Frau Pyzara nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und aufklärende Patientengespräche.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Team nett und freundlich.

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

tolle kompetente Zahnbehandlung, einfach super

Sehr nettes Zahnarzt-Team, gründliche Analyse und Behandlung meiner Zahnprobleme, flexible und zeitnahe Terminfindung, gute Parkmöglichkeiten vor der Praxis

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekt

Termine werden eingehalten, kaum Wartezeit, nettes und kompetentes Personal.Man bekommt alles gut erklärt und kann auch jederzeit seine Fragen und Wünsche loswerden. Menschlich sehr angenehm und zuvorkommend. Sehr nette, sachliche und kompetente Frau Doktor. Vertrauenswürdig.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.02.2016
5,6

nichts für Angstpatienten

In einem Kontrolltermin sollte spontan ein Zahn gezogen werden, da ich eine Panik bekommen habe und beim röntgen nichts mehr ging, da meine Zunge den Fremdkörper steif bekämpfte, flüchtete ich aus der Praxis. Das sollte ein Zahnarzt verstehen, da es auch solche Panikpatienten gibt. Denn ein neuer Termin wurde von der Zahnärztin gestrichen. Die erste Zahnplombe hat die Zahnärztin gut hinbekommen, im Vergleich zu früheren Zahnärzten.

Bewertung vom 03.02.2015
1,0

Sehr Kompetent, freundlich, vertrauensvoll

Sehr kompetent, freundlich, auch sehr kompetente Mitarbeiter

Bewertung vom 01.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ein Lichtblick unter den Dresdner Zahnärzten

eine Ärztin, die über den "Tellerrand" schaut und Beschwerden nach unterschiedlichen Ursachen untersucht. Sofortige, kompetente und freundliche Hilfe. Man wird nicht allein gelassen.

Sehr ansprechende Praxis, sachliches und freundliche Mitarbeiter.

Bewertung vom 19.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 10.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Alles super und empfehlenswert!

Die Frau Doktor Chojnacka-Pyzara ist super freundlich und kompetent, das Praxisteam auch super nett, die Praxisausstattung auf der höchsten Ebene. Zusammenfassend alles super und empfehlenswert!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
4.580
14.09.2011

Passende Artikel unserer jameda-Kunden