Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Herr Hellberg
Herr Hellberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hellberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hellberg ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dresden (Stand 06/2018)

Herr Hellberg ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Dresden (Stand 06/2018)

Andre Hellberg

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie

Sternstr. 13
01139 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hellberg hinterlegt. Sind Sie Herr Hellberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hellberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hellberg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr gute Behandlung , tolles Team, vertrauensvolle Praxis

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.
Neben dem komplexen Gebiet der allgemeinen Zahnheilkunde sind wir spezialisiert auf Chirurgie (orale Kieferchirurgie/ Oralchirurgie) sowie Kieferorthopädie (momentan nur beratend). In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gern über individuelle Therapiemöglichkeiten und Alternativen. Für ausführliche ...

Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialsisiert haben. Wir nutzen modernste Verfahren, um Zahnerkrankungen schonend und schmerzfrei zu behandeln. Mit Kieferchirurgie, allgemeiner Zahnheilkunde und Kieferorthopädie sind wir in der Lage, Zahnerkrankungen komplex von allen Seiten zu beurteilen, zu diagnostizieren und zu therapieren. Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

1. Angstpatienten – Zahnarztangst – Zahnarztphobie
  2. Kieferchirurgie - Oralchirurgie - 3D Röntgen
  3. Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum moderner Zahnheilkunde. Unser oberstes Prinzip ist die langfristige Erhaltung der eigenen Zähne und der umgebenden Gewebe. Dies erreichen wir durch regelmäßige Untersuchung der Zähne, um Zahnschäden frühzeitig erkennen und beheben zu können. Für externe Patienten bieten wir unsere fachspezifischen Leistungen nach individueller Abstimmung mit dem Hauszahnarzt an.

1. 3D-Zahn-Röntgen (DVT)
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Endodontie - Wurzelkanalbehandlung
  4. zahnärztlicher Notdienst – Schmerzbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Hellberg

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung , tolles Team, vertrauensvolle Praxis

Ich war auf der Suche nach einen Oralchirurgen für meine Weisheitszähne. Nach langer Suche bin ich auf Dr. Hellberg gestoßen. Hier habe ich Vertrauen gespürt und ließ mir 2 Weisheitszähne auf…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Der Zahnarzt und Chirurg, dem ich vertraue

Ich hatte schon zwei Weisheitszahn-OPs bei Dr. Hellberg. Beide Male schmerzfrei mit freundlicher und guter Beratung. Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis

Besonders als Angstpatientin fühle ich mich hier ernst genommen. Die Beratung ist sehr gut."  Mehr

4,6

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gemischte Gefühle

Wie auch schon andere Bewerter hatte ich zunächst eine Weisheitszahn-OP, die wirklich super und nahezu ohne Komplikationen. Im Laufe der Zeit wurden jedoch auch zwei Wurzelbehandlungen nötig. Da…  Mehr

Kommentar von Herr Hellberg

Werter Patient, die unterschiedlichen Preise ergeben aus der Anatomie der Zähne. Kleine Zähne mit einer Wurzel sind weniger zeitaufwendig zu ...  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi