Zahnärztin

Schienentherapie
Schienentherapie
Prothesenreinigung
Prothesenreinigung

Mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in der Zahnarztpraxis am Königshof Susann Müller in Dresden, in der wir unsere Patienten in freundlich-persönlichem Ambiente empfangen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem abgerundeten Service, der keinen Wunsch offen lässt. Unsere Räume bieten Ihnen barrierefreien Zugang und sind mit neuester Technik ausgestattet.

Kostenlose Parkplätze stehen in der Tiefgarage im Hause zur Verfügung (Einfahrt Lannerstraße). Ihr Parkchip wird am Empfang entwertet. Unsere kleinen Patienten können sich die Wartezeit in unserer liebevoll eingerichteten Spielecke verkürzen. Und wenn die Zeit einmal knapp ist, steht Ihnen unser Mundhygieneraum zum Zähneputzen vor der Behandlung oder Untersuchung jederzeit offen.

Ihre

Zahnarztpraxis am Königshof Susann Müller

Freundlich, flexibel, kompetent - so erwartet Sie unser Team in der Zahnarztpraxis am Königshof. Unsere modern eingerichtete Praxis bietet alles, was es zu einer schonenden, erfolgversprechenden und angenehmen Behandlung braucht. Prophylaxe, Füllungen und Zahnersatz zählen zu unseren Schwerpunkten. Überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Besuch!

• Prophylaxe

• Füllungen

• Zahnersatz

• Prophylaxe

Denken Sie nicht erst an den Zahnarzt wenn es schmerzt. Schlechte Mundhygiene, falsche Ernährung oder Rauchen können zu Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches führen. Die zahnmedizinische Prophylaxe hilft, Zähne und Zahnfleisch dauerhaft gesund zu halten. Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr optimales Untersuchungsintervall. Auf Wunsch werden Sie über unser Recallsystem an Ihren Termin erinnert.

• individuelle Beratung & zahnärztliche Untersuchung zur Vorbeugung
    • Zahnpolitur & Entfernen von Zahnbelag
    • medikamentöse Behandlung von Zahnfleischtaschen
    • Mundhygieneinstruktion & Ernährungsberatung
    • Fluoridierung zur Härtung des Zahnschmelzes
  • Füllungen

Durch Einwirkung von Säure und Bakterien werden die Zähne mit der Zeit entmineralisiert – es entsteht Karies. Bei der Füllungstherapie wird die kariöse Zahnsubstanz entfernt und durch eine Füllung ersetzt. Die Füllungstherapie bietet verschiedene Möglichkeiten:

• Amalgamfüllung
    • Composit-Füllung
    • Gold- und Keramikinlays
  • Zahnersatz

Wenn ein Zahn anders nicht mehr behandelbar ist, kann es zum Verlust kommen. Verlorene Zähne können auf unterschiedliche Weise ersetzt werden. Wird auf einen Zahnersatz verzichtet, können Verdauungsprobleme, Fehlstellungen der Nachbarzähne, Lücken oder – besonders beim Fehlen mehrerer Zähne – Kiefergelenksprobleme die Folge sein.

• Kronen
    • Brücken
    • herausnehmbarer Zahnersatz

Zahnarztpraxis am Königshof Susann Müller

Wir legen größten Wert darauf, auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen unserer Patienten einzugehen und Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Das Team der Zahnarztpraxis am Königshof erwartet Sie in entspannender Atmosphäre mit einer Reihe weiterer Leistungen, wie Ästhetik und Kinderbehandlung.

• Kinderbehandlung

• Ästhetik

• Endodontie

• Schienentherapie

• Kinderbehandlung

Für Kinder ist der regelmäßige Zahnarztbesuch besonders wichtig. Mehr noch als Erwachsene nehmen sie besonders gerne Nahrung zu sich, die reich an Zucker ist und die Zähne angreift. Um auch den Kleinen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen, legen wir großen Wert auf eine kindergerechte Atmosphäre und gehen auf Angstpatienten individuell ein. So wird der Zahnarztbesuch für Ihr Kind zum Erlebnis.

• Kinderprophylaxe
    • Fissurenversiegelung
    • Milchzahnfüllung „Twinky Star“
  • Ästhetik

Der Ästhetik wird in der Zahnmedizin eine immer größere Bedeutung zuteil. Ganz gleich ob zur Abdeckung von Verfärbungen oder einfach, um ein optisches Highlight zu setzen und dem Lächeln einen ganz besonderen Ausdruck zu verleihen – ästhetische Behandlungen sind schmerzfrei und werden Ihnen lange Freude bereiten.

• In-Office-Bleaching

Frau Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Dresden

23.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Durch eine Notsituation benötigte ich schnelle Hilfe und habe diese hier in der Zahnarztpraxis bei Susann Müller gefunden. Angenehmes Praxisambiente, freundliches Team und TOP-Behandlung. Vielen Dank! Ich empfehle Euch gerne weiter.

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

silvia dogan

sehr gute freundliche zahnärztin bin voll zufrieden bin angstpatient

12.08.2019 • Alter: 30 bis 50

So stellt man sich eine kompetente und nette Zahnärztin vor

Frau Müller ist sehr kompetent, sie nimmt sich Zeit und erstellt eine zuverlässige Diagnose.

Sie beachtet die komplette Anamnese eines Patienten und richtet ihre Behandlungsmethoden danach aus. Des Weiteren erklärt Frau Müller jeden einzelnen Behandlungsschritt und versucht den Patienten direkt in die Behandlung miteinzubeziehen.

Zum Glück bin ich von nun an, m.E. in professionell - guten Händen. Dafür danke ich Frau Müller .

20.02.2019 • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin in Dresden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, was sie macht und ich vertraue ihr 100 %. Das gesamt Team ist sehr freundlich und in der Praxis fühlt man sich total wohl.

Die Zahnreinigung habe ich noch nie so professionell bekommen, wie hier. Und das zu einem absolut fairen Preis.

Ich kann die Zahnärztin jedem weiterempfehlen.

25.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Da ich zu den Angstpatienten zähle und der Weg zum Zahnarzt eine Überwindung ist für mich ist das große Problem.

Aber in dieser Praxis und bei Frau Müller behandelt zu werden ist wie ein 6 er im Lotto.

Sie hat so eine liebe und beruhigende Ausstrahlung mit ihrer Art und Weise.

Ich kann nur empfehlen, empfehlen und weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden