Frau Müller

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Müller
Frau Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Müller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dresden (Stand 06/2019)

Frau Müller ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Dresden (Stand 06/2019)

Susann Müller

Ästhetik
Endodontie
Schienentherapie
Prothesenreinigung

Mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in der Zahnarztpraxis am Königshof Susann Müller in Dresden, in der wir unsere Patienten in freundlich-persönlichem Ambiente empfangen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem abgerundeten Service, der keinen Wunsch offen lässt. Unsere Räume bieten Ihnen barrierefreien Zugang und sind mit neuester Technik ausgestattet.
Kostenlose Parkplätze stehen in der Tiefgarage im Hause zur Verfügung (Einfahrt ...

Freundlich, flexibel, kompetent - so erwartet Sie unser Team in der Zahnarztpraxis am Königshof. Unsere modern eingerichtete Praxis bietet alles, was es zu einer schonenden, erfolgversprechenden und angenehmen Behandlung braucht. Prophylaxe, Füllungen und Zahnersatz zählen zu unseren Schwerpunkten. Überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Besuch!

1. Prophylaxe
  2. Füllungen
  3. Zahnersatz

Wir legen größten Wert darauf, auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen unserer Patienten einzugehen und Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Das Team der Zahnarztpraxis am Königshof erwartet Sie in entspannender Atmosphäre mit einer Reihe weiterer Leistungen, wie Ästhetik und Kinderbehandlung.

1. Kinderbehandlung
  2. Ästhetik
  3. Endodontie
  4. Schienentherapie

Das sagen Patienten über Frau Müller

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: 30 bis 50

So stellt man sich eine kompetente und nette Zahnärztin vor

Frau Müller ist sehr kompetent, sie nimmt sich Zeit und erstellt eine zuverlässige Diagnose. Sie beachtet die komplette Anamnese eines Patienten und richtet ihre Behandlungsmethoden danach aus. Des Weiteren erklärt Frau Müller jeden einzelnen Behandlungsschritt und versucht den Patienten direkt in die Behandlung miteinzubeziehen. Zum Glück bin ich von nun an, m.E. in professionell - guten Händen. Dafür danke ich Frau Müller ."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin in Dresden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, was sie macht und ich vertraue ihr 100 %. Das gesamt Team ist sehr freundlich und in der Praxis fühlt man sich total wohl. Die Zahnreinigung habe ich noch nie so professionell bekommen, wie hier. Und das zu einem absolut fairen Preis. Ich kann die Zahnärztin jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Da ich zu den Angstpatienten zähle und der Weg zum Zahnarzt eine Überwindung ist für mich ist das große Problem. Aber in dieser Praxis und bei Frau Müller behandelt zu werden ist wie ein 6 er im Lotto. Sie hat so eine liebe und beruhigende Ausstrahlung mit ihrer Art und Weise. Ich kann nur empfehlen, empfehlen und weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!!

Beide, die Zahnärztin sowie die Arzthelferinnen, sind ein hoch professionelles, kompetentes, geduldiges und immer freundliches Team. Prädikat: Absolut empfehlenswert und besonders wertvoll!!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018

Kompetent und freundlich

Eine super Praxis. Moderne Einrichtung und sehr nettes Team. Die Ärztin zeigt alle Behandlungsoptionen auf und auch deren Kosten. Man hat hier überhaupt nicht das Gefühl, dass man immer die teuerste Option empfohlen bekommt, wie es bei manch anderen Zahnärzten der Fall ist. Was genau gemacht wird und warum wird auch immer gut erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten