Dr. med. Eva-Maria Göllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Göllmann?

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Eva Maria Göllmann Rafael Schulte-Vorwick und Claudia Maria Richter

Ich bin von Fr. Dr. Eva-Maria Göllmann immer sehr gut behandelt worden. Meine Ärztin engagiert sich meiner Meinung nach über das normale Maß hinaus und scheut auch nicht davor zurück im Zweifel andere Kollegen für eine Zweitmeinung hinzuzuziehen. Ihre Art auf die Patienten konstruktiv und empathisch einzugehen vermittelte mir großes Vertrauen. Ich habe für mich die beste Hausärztin gefunden.

Meine Hausärztin, der ich vertraue! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde hier seitens der Ärzte immer gut behandelt und auch zielgerichtet beraten!
Somit vertraue ich den meisten der hier arbeitenden Ärzten voll und ganz.

Nur die vielen (sicherlich einige bestimmte) und sehr sehr unterschiedlichen Arzthelferinen führen innerhalb der Praxis ein aus meiner Sicht nicht gerade positives Eigenleben, das dem Ansehen der Praxis deutlich schadet!

Ansonsten fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!

Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die einen ganzheitlichen Blick auf die Symptome wirft und mit dedektivischer Suche nach den Ursachen forscht. Danke

Kompetent - einfühlsam - offen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Göllmann als einen sehr einfühlsamen Menschen mit einem sehr guten Fachwissen und einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft für ihre Patienten kennen und schätzen gelernt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben. Danke!

Hier ist man Mensch! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit ärztlichen Betreuung sehr zufrieden gewesen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert