Dr. med. Martin Mohnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Mohnke Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Lüdinghauser Str. 30, Dülmen

Sind Sie Dr. med. Martin Mohnke?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Mohnke Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Da ich auf Montage bin sind Facharzt Termine manchmal schwierig auszumachen, hier ging es jedoch sehr gut.

Super freundliche Arzthelferinnen.
Netter Arzt. Kurz angebunden aber prätziese in den Aussagen.
Gab gar nichts zu bemängeln

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Mohnke gut aufgehoben. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und ist auf meine Vorschläge eingenommen, finde ihn immer sehr freundlich.
Von mir eine klare Empfehlung!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund meines Hustens zu Dr. Mohnke gekommen. Er wollte Mich so recht gar nicht untersuchen. Da ich darauf bestanden habe, hat er eine Bronchuskopie durchgeführt und die Lunge geröntgt.
Dennoch hat er nichts feststellen können.
Darauf hin habe Ich einen 2. Lungenfacharzt aufgesucht, der sofort meinen Lungenkrebs erkannt hat. Ich musste mich einer OP unter ziehen und bin jetzt geheilt.

Nie mehr werde ich die Praxis Dr. Mohnke betreten!

Sehr Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund einer vemuteten Tumors kam ich mittels Überweisung zu Dr. Mohnke.Er verwies mich direkt an die Lungenfachklinik Essen (die sehr gut sind).

Zu Herrn Mohnke hatte ich seitdem keinen weiteren Kontakt mehr in einem Jahr.

Als es mir vor eingen Tagen richtig schlecht ging bat ich ihn, dass er als mein Lungenfacharzt bitte einmal hinschauen solle, Sekretariat verwies direkt auf den Hausarzt zurück mit der Ansage, sie würden nun Urlaub machen. Es wurde mir auch keine Vertretung benannt, sondern lediglich auf den Hausarzt zurückverwiesen.

In einem Jahr habe ich Dr. Mohnke ihn nur einmal gesehen und als ich ihn Notfall anrief, interessierte es ihn nicht.

Sehr wahrscheinlich (vermute ich), bekommt er allein das Geld für das Lesen von Arzberichten, ohne die Patienten zu kennen - oder kennlenernen zu wollen.

Fachlich akzeptabel, wenn man dabei vernachlässigt, dass er selbst nur weiter überweist und danach
wieder an den Hausarzt zurück verweist.

Ab zum Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr. Mohnke gut aufgehoben er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr Kinderfreundlich. Man kann mit ihm über alles sprechen und er ist immer stets bemüht einem weiter zu helfen. Nur weiter zu empfehlen

Toller, kompetenter Arzt und superliebes Team!

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund beschweden der Lunge welche eigendlich vom Astma kamen wurden Entzündungen diagnostiziert und mit stärksten Antibiotika behandelt. Probleme immernoch nicht weg. Seit langen SPO² 92-94%. Keine Beachtung keine BGA. Nach Antibiotika Terapie nach Absprache mit Allgemeinmediziner wegen der Symtome erneut vorstellig geworden und von der Medizinischen Fachangestellten nach Hause geschickt. Trotz Probleme.
Da das Antibiotika erst die volle Wirkung 1 Woche nach Beendigung der Therapie zeigte. Somit keine Fachkenntnisse, da wenn keine Besserung durch das Antibiotika ist die Ursache durch etwas anderes als das Antibiotika.

Gegen die Beschwerden des Asthmas COPD Medikamente gegeben, welche für dieses Krankheitsbild nicht zulässig sind.

Bin nun bei einem anderen Pnomologen.

Von Medizinischer Fachangestellten nach Hause geschickt und falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wurde freundlich und zuvorkommend Behandelt. Der Arzt nahm sich Zeit für ein Gespräch und gab einem das Gefühl ernst genommen zu werden.

Kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist aus den 90er Jahren, der Rechner im "Labor" läuft noch mit Windows 98. Es war sehr voll, zur Besprechung mit dem Arzt wurde ich einen kleinen Raum (ca. 2qm), der so aussah als sei es das Labor, gebracht. Zwischen "Tür und Angel" hat der Dr. Mohnke sich maximal 2 Minute Zeit für mich genommen. Mir wurde ein Gerät zur Schlafüberwachung mitgegeben, welches ich am nächsten Tag wieder bringen sollte. Nachdem ich das Gerät zurückgebracht hatte wurde mir gesagt, dass ich die Ergebnisse telefonisch erfragen soll. Als ich das getan habe wurde mir gesagt, dass es alles "im Rahmen" ist. Damit war ich für den Arzt gesund, obwohl ich immer noch Schlafprobleme habe und tagsüber noch müde bin.

Fazit: Der Arzt hat mir nur Zeit gekostet und hat mir nicht weitergeholfen. Er hat sich nicht für meine Probleme interessiert. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse nach der Abrechnung erkundigen, eine Behandlung hat er bei mir nämlich nicht durchgeführt. Ich bin sehr unzufrieden!!

Wie am Fließband, sehr alte Einrichtung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert