Praxis

Praxis Dr.med.dent. Volker Adels Zahnarzt
Meiringstr. 16, Düren

Dr. med. dent. Volker Adels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Meiringstr. 16, Düren

Praxis Dr.med.dent. Volker Adels Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Adels Zahnarzt

Während meiner langjährigen Berufstätigkeit in Düren war ich stets bei Herrn Dr. Adels in Behandlung.
Das Arzt-Patientenverhältnis war geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität. Jede Frage wurde beantwortet, die Behandlung durch den Arzt und sein Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Behandlungsalternativen beim Zahnersatz wurden ausführlich erörtert, an bevorstehende Termine stets erinnert. Einer der wenigen Ärzte, der durchweg die Note "1" verdient hat.

Dr. med. dent. Volker Adels

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin
Bitte rufen Sie in der Praxis an, und lassen sich mit mir persönlich verbinden. Ich kann Sie leider aufgrund Ihrer Schilderung nicht identifizieren, und von meiner Seite aus tätig werden.
Freundliche Grüße
Dr. V. Adels

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Adels Zahnarzt

Endlich mal ein Arzt der zuhört und sich zeit nimmt. Er war der einziger der sich das “ganze“ angeguckt hat, Kiefer, biss und Zahnstellung, er hat sogar nachgemessen! Das kannte ich vorher garnicht!

Kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat auch immer ein Witz parat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Adels Zahnarzt

Ich habe grosse Kieferprobleme , noch nie ist ein Arzt so auf meinen Kiefer eingegangen und hat ihn so kompetent untersucht. Da fühle ich mich seit langem endlich gut aufgehoben

Kompetenz pur für CMD Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Adels Zahnarzt

-Am Eingang befindet sich eine Treppe mit ca. 6 Stufen
-Über die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich nicht informiert, ich fahre dort mit dem Fahrrad hin. Es gibt 2 Fahrradständer
-Die Praxis befindet sich in einem Wohngebiet
-Die Wartezeit ist nie länger als 5 Minuten
-Als ich noch ein Kind war, war Dr. Adels genauso nett zu mir wie jetzt, wo ich über 20 bin.
-Er will am liebsten eigene Zähne erhalten
-Keine unnötigen kostspieligen Behandlungen

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen