Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde
Immermannstr. 10, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Paul Gregor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hr. Dr. Gregor kam sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig rüber. Trotz ohne Termin nur 30 min gewartet. Ich fühlte mich durch seine sympathische Art sehr gut aufgehoben. Ich kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Dr. GREGOR IST EIN SEHR FEINER UND FREUNDLICHER Arzt und Mensch. Kompetent und zuverlässig, vertrauenswuerdig und gewissenhaft. Er hat Geduld und erklärt Ihnen alles genau. Ein toller Arzt

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Hatte ein Hagelkorn im linken Auge. War zum ersten mal bei dem Arzt. Ohne Termin gerade mal 20 min gewartet. Kenne ich so nicht in Düsseldorf. Sehr freundlicher Arzt !! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Ich ging zu Dr. Gregor, um meine Augenbeschwerden untersuchen zu lassen. Statt sich aber anzuhören, weswegen ich da bin und was genau untersucht werden soll, wurde lediglich ein Sehtest gemacht (den ich zuvor bereits beim Optiker gemacht hatte). Zudem fiel mir Dr. Gregor jedes Mal ins Wort. Auch meine Fragen wurden einfach ignoriert. Für mich damit ein inkompetenter und wenig emphatischer Arzt, der einen nicht ernst nimmt und den ich kein zweites Mal aufsuchen würde!

Inkompetenter und wenig emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Gregor ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, bei dem man sich als Patient wegen seiner ruhigen und freundlichen Art gut aufgehoben fühlen kann. Seine Praxis ist immer gut besucht, was ja das beste Kriterium für seine Beliebtheit ist.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Gregor bekommt von mir eine glatte 1!!! Und Aufregung wegen IGEL kann ich nicht nachvollziehen!!! Das soll man nicht dem Arzt vorwerfen!!!

Kann ich nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte einen Termin bei Dr. Gregor um die Beschwerden meiner Augen abklären zu lassen. Seit längerem habe ich Probleme scharf zu sehen und immer wieder Kopfschmerzen. Er hat einen Sehtest bei mir gemacht und als ich meine Probleme angesprochen habe kam von ihm nur, dass ich dafür jetzt nicht hier wäre und er nur meine Sehstärke ermitteln würde. Nach wenigen Minuten war die Behandlung dann auch schon beendet und ich wurde rausgeschickt. An der Rezeption musste ich dann für die "Behandlung" 18€ bezahlen! Unverschämt! Um meine Sehstärke zu erfahren hätte ich auch zu einem Optiker gehen können und das Ganze hätte mich keinen Cent gekostet.

Dr. med. Paul Gregor

Sehr geehrter Patient, Patientin,
selbstverständlich wird die Augenkontrolle bzw. Standartuntersuchung ohne Zuzahlung
angeboten.
In Ihrem Fall wurde zwecks Abklärung der Ursachen für die Kopfschmerzen eine vorsorg-
liche Messung des Augeninnedruckes und Beurteilung des Sehnerven angeraten.
Eine solche Vorsorge auf Glaukom wird nicht von der Krankenkasse übernommen und
ist mit 18 € kostenpflichtig.
Optiker bieten eine solche Untersuchung nicht an,

Dr.P.Gregor

Dafür hätte ich auch zum Optiker gehen können. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Nicht zu empfehlen. In meinem Fall gefährlich. Nach Konjunktivitisbehandlung, plötzliche starke Sichteinschränkung. Nur im absolut dunklen Räumen lebensfähig. Ich hatte Angst. Aber laut Dr. hatte ich nichts und sollte mich in mein Auto setzen und verschwinden. Ich war 3 Tage dort und 3x ich habe keine Diagnose. Gott sei dank hat ein anderer Arzt mir geholfen. Es hat noch mal 1 Woche gedauert bis ich wieder etwas erkennen konnte. Bei meinem Bruder in 20 Jahren die Rot Grün Blindheit übersehen.

Selbstherrlich und null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

... ist seit über 25 Jahren Dr. Gregor.
Er hat vor 12 Jahren eine Makuladegeneration bei mir erkannt und durch seine eingeleiteten Behandlungsschritte (mit Überweisung in eine Augenklinik und Injektionen in den Augapfel) die Krankheit zum Stillstand gebracht. Okay - die Narben auf der Netzhaut sind da und die Seheinschränkung besteht, aber durch seine Medikation ist mein zweites Auge verschont geblieben.
Seine regelmäßien Untersuchungen sind sehr gründlich und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.
Die stark besuchte Praxis liegt verkehrsgünstig (ÖPNV) in der Innenstadt, ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinen sind sehr freundlich.
Ich kann Dr. Gregor uneingeschränkt weiterempfehlen.

MEIN sehr guter Augenarzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Gregor Facharzt für Augenheilkunde

Eine glatte 1. Habe an beiden Augen den grauen Star - mit einem super Ergebnis - operiert bekommen. Die Betreuung in der Praxis und während beider Operationen war einfach toll.
Kann mich nur ganz herzlich bedanken und freue mich jeden Tag das ich wieder so gut sehen kann.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert