Herr Erdogan

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Erdogan
Herr Erdogan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erdogan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erdogan ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Adem Erdogan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Notfallmedizin

Dr. med. Mehmet Akbas & Dr. med. Volker Alt & ...
Johannstr. 37

Fußschmerzen / Metatarsalgie
Knick-Senkfuß-Korrektur
Fußverschmälerung / Cinderella OP
Makrodaktylie Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Fußchirurgie verschaffen (teils auch orthopädische Fußchirurgie genannt.)
In meiner Düsseldorfer Praxis berate ich Sie gerne unverbindlich, individuell und umfassend, sollten Sie über eine Behandlung nachdenken. Vorab finden Sie auch ...

In meiner Praxis biete ich Ihnen Untersuchung, Behandlung und Nachsorge auf höchstem Niveau und modernstem medizinischen Wissensstand.
Ganz gleich, ob eine Behandlung der Füße für Sie primär aus orthopädischer oder ästhetischer Sicht wichtig ist, alle Patientinnen und Patienten erhalten bei uns die gleiche sorgsame Aufmerksamkeit und bestmögliche Behandlung.
Mein gesamtes Team ist speziell auf das Gebiet der Fußchirurgie geschult und ...

1. Ästhetische Fußchirurgie
  2. Rekonstruktive / orthopädische Fußchirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden.
Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.
Hier finden Sie unser Leistungsspektrum, sollten Sie ...

1. Zehenkürzung (Ästhetische Fußchirurgie)
  2. Zehenverlängerung (Ästhetische Fußchirurgie)
  3. Fußverschmälerung (Ästhetische Fußchirurgie)
  4. Fußbegradigung (Ästhetische Fußchirurgie)

Kompetente Behandlung auf der Basis langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung – dies sind nur zwei der Gründe, warum Sie sich bei allen Problemen rund um den gesunden und ästhetischen Fuß an mich wenden sollten.
Bereits seit dem Jahr 2008 verfüge ich über das Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie, eine erneute Auszeichnung erfolgte 2012.
Neben der Tätigkeit als Ausbilder von Ärzten im Bereich der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie finden Sie in der Johannstr. 37 in Düsseldorf.
Die Praxisräumlichkeiten sind in der ARTEO Privatklinik lokalisiert, hier finden also nicht nur alle Beratungs- und Untersuchungstermine statt sondern auch alle ambulanten oder stationären Operationen werden hier durchgeführt.

Mehr über meine Praxis

Nach einem einschneidenden Erlebnis im Kindesalter, stand für mich schon früh fest, dass ich die Laufbahn des Arztes einschlagen würde.
Während meiner Facharztausbildung in der Orthopädischen Abteilung des St. Franziskus- Krankenhauses in Köln-Ehrenfeld, machte ich meiner ersten Bekanntschaften mit den Behandlungsmethoden und Operationen der modernen Fußchirurgie. Seitdem ist meiner Begeisterung für dieses spezielle Fachgebiet ungebrochen.
...

Über uns

Das sagen Patienten über Herrn Erdogan

Bewertung vom 18.03.2019

Bester Fuß Doc ever

Hatte bis jetzt nur ein Berstungsgespräch bei Doktor Erdogan. Er hat sich viel Zeit genommen da er genau weiß wie belastend manche Fehlstellungen sind. Über die Methode der Op und die Risiken wurde ich bestens aufgeklärt. Ich freue mich jetzt schon einen Op Termin zu vereinbaren. Und dann gibt es das Foto von der Strandbar."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Chirurg in Deutschland

Ein supernetter Chirurg! Er hat mich super über die Behandlung aufgeklärt und somit direkt mein vollstes Vertrauen gewonnen. Das Ergebnis ist bombastisch geworden und ich bin Mega zufrieden mit meiner Entscheidung gewesen :)"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Fußchirurg in Deutschland

Ein supernetter Chirurg, der sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen hat. Außerdem habe ich eine tolle Aufklärung über meine Behandlung bekommen, sodass er mein vollstes Vertrauen hatte. Das Ergebnis ist bombastisch geworden ! Besser geht es nicht :)"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst freundlicher, hilfsbereiter und erfahrener Arzt!!!

Am 02.10.2018 habe ich mir beide Grosszehen kürzen und den Hallux Valgus korrigieren lassen. Da ich im Ausland lebe, kommunizierten wir über's Telefon und E-Mail. Dr. Erdogan hatte alles ausführlich erklärt und gewann schnell mein Vertrauen. Bei der OP hatte ich mich sehr aufgehoben gefühlt! Nach der OP brauchte ich nur 2 Tage Schmerzmittel. Durch die Entlastungsschuhe konnte ich zwar gemäßigt, aber sofort wieder laufen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Herzlichen Dank, Dr. Erdogan."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt

Dr. Erdogan ist ein sehr netter, hilfsbereiter Arzt, der ganz genau weiss was er tut. Ich habe mich nach erfolgreicher Operation immer in guten Händen gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erdogan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erdogan.