Herr Erdogan

Jetzt geöffnet

Johannstr. 3740476 Düsseldorf
jameda Profil Karte Adem Erdogan

Leistungsübersicht

Ästhetische FußchirurgieRekonstruktive FußchirurgieBrachymetatarsieHallux valgusHallux rigidusHammerzeheKrallenzeheSchneiderballenZehenverkürzungZehenverlängerungZehenverschmälerungZehentrennung bei SyndaktylieEingewachsene Zehennägel (UnguisArthrose - GelenkverschleißFußschmerzen / MetatarsalgieKnick-Senkfuß-KorrekturFußverschmälerung / Cinderella OPMakrodaktylie Behandlung

• Fußchirurgie

• Notfallmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Fußchirurgie verschaffen (teils auch orthopädische Fußchirurgie genannt.)

In meiner Düsseldorfer Praxis berate ich Sie gerne unverbindlich, individuell und umfassend, sollten Sie über eine Behandlung nachdenken. Vorab finden Sie auch ausführlichere Informationen auf meiner Webseite unter https://adem-erdogan.de/.

Für alle Fragen rund um die Fußchirurgie, sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Adem Erdogan

2008 bis 06/2015Chefarzt in der renommierten Fachklinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie im St. Antonius Krankenhaus Schleiden
2010 bis 02/2016Mitinhaber- und Begründer der Deutschlands ersten Praxisgemeinschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie 'ARS PEDIS' auf der Königsallee 88 in Düsseldorf
2012Verleihung des Spezialisten- Zertifikates von der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (GFFC)
2012 bis heuteBerufung zum Netzwerk- Koordinator für das Diab. Fußsyndom seitens der DIC.
2008Verleihung des Zertifikates seitens der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (GFFC).
2007 bis 2009Oberarzt in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie Im Krankenhaus Schleiden.
2006Ernennung zum Facharzt für Chirurgie von der Ärztekammer Nordrhein
2000 bis 2006Arzt in Weiterbildung zum Chirurgen in den Fächern Orthopädie, Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie
2000Approbation als Arzt für Humanmedizin.
1993 bis 2000Studium der Humanmediziner an der Heinrich- Heine- Universität Düsseldorf.
02/2016 bis heutePrivatpraxis für Fußchirurgie

Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie

Nur wenige Fachbereiche der Medizin haben in der Vergangenheit eine so enorme Entwicklung zurückgelegt, wie die moderne ästhetische Fußchirurgie.

Angesichts der Tatsache, dass es sich beim Fuß um das wichtigste Bewegungsorgan handelt und in der Mobilität des Menschen somit eine zentrale Rolle einnimmt, scheint dies nicht weniger als eine notwendige Konsequenz zu