Dr. Deling

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Deling
Dr. Deling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Olaf Deling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie

Poststr. 12
40213 Düsseldorf

0211/687726-0
www.docdeling.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deling hinterlegt. Sind Sie Dr. Deling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Olaf Deling.

1. Erkrankungen des arteriellen und venösen Gefäßsystems

4. Hernienchirurgie, konventionell und minimalinvasiv, mit und ohne Netzeinlage

Das sagen Patienten über Dr. Deling

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr emphatischenr freundlicher Arzt

Ich bin sehr froh Dr. Deling gefunden zu haben. Ich fühle mich als Patientin Ernst genommen, kann Fragen stellen und erhalte einfühlsame und fachkompetente Antworten."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Gerade bzgl. Lipödem sehr kompetenter Arzt

Habe Dr. Deling als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Gehe jetzt seit drei Jahren zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetenz trifft Empathie

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Immer freundlich, wie das ganze Team. Immer für seine Patienten erreichbar. Mehr geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

NIMMT SICH ZEIT!!!! - Lipödem Stadium 1 -

Vor rund einem Jahr war ich bei Dr. Deling der sich an einem Samstag für die Diagnostik Zeit nahm, da sonst nichts frei war - Welcher Arzt ist bereit Samstag zu praktizieren? Ich bin über die negativen Bewertungen die zum Teil kaum Sinn haben, erschrocken. Soll Herr Deling für euch der Harry Potter des Lipödems werden? Durch verfuschte OP's anderer Ärzte bekommt er eine negative Bewertung? Weil sein Mobiliar älter ist und angeblich Aussagen getroffen hat? Ihr seid alle zurecht verzweifelt, was verlangt ihr jedoch von einem Arzttermin und seid ihr bereit etwas zu ändern? Ich war bei 8 verschiedenen Phlebologen in 15 Jahren und Dr. Deling war der einzige der neben der Schulmedizin auf die Ernährung eingeht und die Ursachen seit vielen Jahren hinterfragt. Haben wirklich alle von euch mit einem Lipödem eine Basenkur gemacht? Ich auch aus Faulheit nur kurz. Schulmedizin bedeutet: Strümpfe, Drainagen/Massagen etc. alles lediglich für die Symptomatik. Die Ärzte wissen, dass koservative Methoden in den meisten Fällen nicht heilbar ist, aber sagen sie es euch? Herr Deling und ich waren uns bei einigen Punkten nicht einer Meinung gewesen, aber das liegt daran, dass jeder sein eigenen Weg finden muss mit der Krankheit umzugehen, er war jedoch offen und hilfsbereit. Herr Deling ist wie ich finde ein Mediziner aus Leidenschaft und vor allem ein Mensch. Ich bin im übrigen 181cm, 63 KG und 30 J. alt, bei mir fällt das Lipödem an den Waden recht schnell durch die schlanke Statur auf, darunter leide ich wie jede andere von uns auch. Ich trainiere obwohl von vielen Ärzten umstritten meine Beine (Krafttraining) sie sehen dadurch VIEL besser aus und vielleicht fühlst DU dich durch Training auch wohler. Ich möchte euch bitten, dass ihr eure Verzweiflung nicht in den Schoss eines einzigen Mannes legt. Ich wünsche euch allen Energie. Aber vor allem Liebe zu euch und eurem Körper"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

MENSCH!!!!!!

Kein Gott in Weiss....sehr kompetenter und erfahrener Chirurg.....was Hr. .Dr. Deling sagt hat Hand und Fuß und wird auch immer gut erklärt...Alle Angestellten sind sehr freundlich......insgesamt Der beste Chirurg in Düsseldorf"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deling.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien