Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. habil. Klaus Maar

Arzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – NV
Di
08:00 – NV
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – NV
Fr
08:00 – NV

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schadowstr. 6540212 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. habil. Klaus Maar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle11
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Katastrophe! Unfreundlich, Geldgierig, irrational.

Sehr unfreundlicher Umgang. Interessiert sich nicht wirklich und liest die Befunde nichtmal richtig, wichtig ist, dass schnell die Kostenübernahme für 100€ gemacht wird und man seine Bücher kauft...

24.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
2,0

Kompetente, professionelle Behandlung

Man spürt die lange Erfahrung bei Dr. Maar. Er weiss genau,was es braucht und seine Einschätzung ist genau und klar. Die Behandlung ist umfassend und wird von seinen Mitarbeitern sehr gut umgesetzt.

Jeder Patient wird individuell begleitet.

Danke Dr. Maar

09.01.2020
1,0

Erfahrener Schulmediziner und Naturheilkundler

Dr. Maar bietet eine seriöse Alternative zur üblichen Krebstherapie, die gut verträglich ist und in meinem Fall sehr erfolgreich verlaufen ist.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung Dr. Maar

Ich hatte mir die Praxis Dr. Maar ausgewählt, um eine bestmögliche Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin zu erhalten. Beeindruckt hat mich auch der Punkt, dass der Arzt die Krebspatienten bereits seit 25 Jahren behandelt und somit wohl genügend Erfahrung damit hat, ebenso seine Bücher.

Ich bedanke mich für die Behandlungen, der letzten 3 Wochen, auch hatte ich das Gefühl, das die Therapien für mich perfekt abgestimmt waren, da meine Blutwerte und Tumormarker, sich wesentlich verbessert hatten. Ich fühlte mich in der Praxisklinik sehr wohl und perfekt betreut, vielen Dank auch an das Team. Ich werde auch in Zukunft, die empfohlenen Intervall-Therapien durchführen lassen. Meine Diagnose: Eierstockkrebs mit mehreren Metastasen.

Maria Dellmann

14.08.2019
1,0

Sehr dankbar

Dr Maar und sein Team kann ich jedem empfehlen, der abseits von konventionellen Krebstherapien eine kompetente alternative Behandlung sucht.

Man ist hier in den besten Händen!!

Fachlich , menschlich, ganzheitlich.

Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt in jeder Beziehung.

Dr Maar und sein Team besitzen eine enorme Erfahrung alles was sie tun unterstützt die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem. So viel sinnvoller als jede destruktive Therapieform. Ich hoffe er macht noch lange weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe27.065
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Termin vereinbaren

0211/1795563

Dr. med. habil. Klaus Maar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).