Naturheilverfahren:

Dr. med. habil. Klaus Maar

Arzt

Schadowstr. 6540212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. habil. Klaus Maar?

bietet alternat. Heilmethoden

03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Katastrophe! Unfreundlich, Geldgierig, irrational.

Sehr unfreundlicher Umgang. Interessiert sich nicht wirklich und liest die Befunde nichtmal richtig, wichtig ist, dass schnell die Kostenübernahme für 100€ gemacht wird und man seine Bücher kauft...

24.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, professionelle Behandlung

Man spürt die lange Erfahrung bei Dr. Maar. Er weiss genau,was es braucht und seine Einschätzung ist genau und klar. Die Behandlung ist umfassend und wird von seinen Mitarbeitern sehr gut umgesetzt.

Jeder Patient wird individuell begleitet.

Danke Dr. Maar

09.01.2020

Erfahrener Schulmediziner und Naturheilkundler

Dr. Maar bietet eine seriöse Alternative zur üblichen Krebstherapie, die gut verträglich ist und in meinem Fall sehr erfolgreich verlaufen ist.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Dr. Maar

Ich hatte mir die Praxis Dr. Maar ausgewählt, um eine bestmögliche Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin zu erhalten. Beeindruckt hat mich auch der Punkt, dass der Arzt die Krebspatienten bereits seit 25 Jahren behandelt und somit wohl genügend Erfahrung damit hat, ebenso seine Bücher.

Ich bedanke mich für die Behandlungen, der letzten 3 Wochen, auch hatte ich das Gefühl, das die Therapien für mich perfekt abgestimmt waren, da meine Blutwerte und Tumormarker, sich wesentlich verbessert hatten. Ich fühlte mich in der Praxisklinik sehr wohl und perfekt betreut, vielen Dank auch an das Team. Ich werde auch in Zukunft, die empfohlenen Intervall-Therapien durchführen lassen. Meine Diagnose: Eierstockkrebs mit mehreren Metastasen.

Maria Dellmann

14.08.2019

Sehr dankbar

Dr Maar und sein Team kann ich jedem empfehlen, der abseits von konventionellen Krebstherapien eine kompetente alternative Behandlung sucht.

Man ist hier in den besten Händen!!

Fachlich , menschlich, ganzheitlich.

Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt in jeder Beziehung.

Dr Maar und sein Team besitzen eine enorme Erfahrung alles was sie tun unterstützt die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem. So viel sinnvoller als jede destruktive Therapieform. Ich hoffe er macht noch lange weiter.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Dr. Maar!