Dr. Ost

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ost
Dr. Ost ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ost oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bernhard Ost

Krebsvorsorge und Nachsorge
Schwangerenbetreuung
Neuraltherapie
DMP-Arzt für Brustkrebs

ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mein Behandlungsspektrum und meine Praxis in der Lindemannstraße 3 in Düsseldorf. Mit meiner mehr als 30-jährigen Erfahrung als Gynäkologe u. a. im Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf-Kaiserswerth, biete ich Ihnen eine kompetente Beratung und Versorgung bei verschiedenen gynäkologischen Problemen ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Komplementärmedizinisch-gynäkologische Onkologie, Immundiagnostik und Endometriosebehandlung. Darüber hinaus können Sie in meiner Praxis in der Lindemannstraße 3 in Düsseldorf natürlich alle weiteren Standardleistungen aus dem Gebiet der gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungen und Behandlungen in ...

1. Ambulante Operationen
  2. Komplementärmedizinisch-gynäkologische Onkologie
  3. Endometriosebehandlung

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Lindemannstraße 3 in Düsseldorf wohl und gut betreut fühlen. Das Praxisteam der Praxis Ganzheitliche Gynäkologie Dr. Bernhard Ost und ich nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe wie Krebsvorsorge und ...

1. Chronische Vaginalinfektionen
  2. Neuraltherapie
  3. Ultraschalldiagnostik (2D u. 3D)
  4. Ganzkörperthermoregulationsdiagnostik (TRD) (IGEL- Leistung)
Das sagen Patienten über Dr. Ost

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Ich litt seit fast 3 Jahren unter chronischen (jeden Monat) Vaginalinfektionen und habe fast ein Dutzend Frauenärzte konsultiert, aber keiner konnte mir wirklich helfen. Immer nur kurzfristig. Dann habe ich von Dr. Ost über das Internet Kenntnis erhalten als Spezialist für solche Probleme. So habe ich dann im vorigen Jahr die Reise von Hamm nach Düsseldorf zu Dr. Ost angetreten. Ich habe seit einem halben Jahr keine Vaginalinfektionen mehr. Dieser Arzt ist nicht nur sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit, sondern er ist auch außerordentlich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war zum 1. Mal da, da ich erst im letzten Jahr nach Düsseldorf gezogen bin. Herr Dr. Ost fragte mich nach meinen Vorerkrankungen und OP‘s. Er hörte mir aufmerksam zu. Was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Er nahm sich Zeit über diverse Punkt zu sprechen. Vor allem ist ihm die Vorsorge sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

als Mann beim Frauenarzt

Ich habe Krebs und suchte einen kompetenten Komplementärmediziner in Düsseldorf. Nun habe ich zufällig gehört, dass der Frauenarzt Dr. Bernhard Ost Dienstags am Nachmittag eine Problemsprechstunde auf privater Abrechnungsbasis (nach GOÄ) anbietet. Da meine Schwägerin Patientin bei ihm ist, habe ich sie anfragen lassen ob er auch Männer komplementärmedizinisch berät und behandelt. Seine Antwort: Ich solle unverbindlich erst mal anrufen und telefonisch (kostenlos) klären ob es passt. Das habe ich gemacht und wir haben dann einen Termin für die private Problemsprechstunde gemacht. Wir haben fast 1,5 Stunden mit einander geredet und ich bin hellauf begeistert. Er hat mir enorm viel mit diesem Gespräch geholfen-- er behandelt mich zwar nicht (macht weiter mein Onkologe) aber er hat mit sehr viele wertvolle komplementärmedizinische Ratschläge gegeben und mir jede meiner Fragen zu verschiedenen Therapien und Präparaten sehr ausführlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und darf ihn auch jederzeit telefonisch um Rat fragen. Natürlich habe ich diesen Arzt erst mal rundum gegooglet weil ich schon Probleme damit hatte, zu einem Frauenarzt zu gehen. Dr. Ost beschäftigt sich seit ein paar Jahrzehnten mit der onkologischen Komplementärmedizin und bildet auch Ärzte in diesem Bereich aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2014

Nur zu empfehlen!

Dr.Ost ist ein super netter, freundlicher und vor allem ehrlicher Arzt. Ich habe mich von ihm operieren lassen und egal welches Anliegen man hat, er hilft weiter. Fachlich sehr kompetent, sozusagen ein Arzt vom alten Schlag. Der erste Gynäkologe, bei dem ich mich endlich gut aufgehoben fühle. Auch seine Helferin ist sehr freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben :D"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

mein erster Ansprechpartner für alle Krankheiten

Egal was für Beschwerden ich habe, ich frage immer zuerst Dr. Ost. Wenn es nicht zu seinem Fachgebiet gehört, dann zeigt er mir immer sehr gute Wege auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ost.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak