Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Coenen

Dr. med. Hans-Wilhelm Coenen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Geburtshilfe

Frauenärztliche Gem. Praxis im Klemensviertel ...
Am Kreuzberg 3
40489 Düsseldorf

0211/179985-0

Sind Sie Dr. med. Hans-Wilhelm Coenen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Coenen hinterlegt. Sind Sie Dr. Coenen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Coenen

Artikel von Dr. Coenen

Das sagen Patienten über Dr. Coenen

Bewertung vom 29.08.2019

Nur zu empfehlen

Wir haben heute morgen für einen Termin zum Ultraschall angerufen und haben sofort einen für den gleichen Tag bekommen. Der Arzt war wirklich super nett und hat sich viel Zeit genommen. Er hat sich wirklich mit uns gefreut! Und Spaß an seiner Arbeit. Kann ich nur empfehlen und wir würden immer wieder hingehen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.08.2019

Na ja

Die Beschwerden in der Schwangerschaft wurden nicht ernst genommen. Auch die Schmerzen im Bauch wurden als „normaler Zustand“ erklärt. Blut und Eiweiß im Urin wurden ignoriert. Leider verlief das Ende der Schwangerschaft und die Geburt dementsprechend nicht gut! Danach keine Informationen, keine Aufklärung- nichts! Hier sind die Fragen unerwünscht. Es muss alles schnell schnell gehen. Dafür werden gerne die unnötige IGEL Leistungen verkauft."  Mehr

4,8

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kaum Informationen, keine Empathie

Vorweg: Das Praxisteam und Frau Dr. Peter sind bzw. waren sehr freundlich. Aber: Ich musste aufgrund des Weggangs von Frau Dr. Peter während der Schwangerschaft zur Herrn Dr. Coenen wechseln. Nach Rücksprache (!) war ich ohne Termin zum Glukosetoleranztest in der Praxis. Bei der Diagnose-"Besprechung" wurde mir die Diagnose lediglich mitgeteilt. Ich habe keinerlei Aufklärung oder Informationen dazu erhalten. Auf meine Nachfrage, was diese Diagnose nun bedeute, hieß es, es wäre keine Zeit, schließlich hätte ich keinen Termin gehabt. Ich habe das Behandlungszimmer weinend verlassen. Erst die Helferin bot mir zumindest ein Taschentuch an. Da ich zu einem Arzt, der sich so verhält, kein Vertrauen habe, musste ich nun während der Schwangerschaft eine andere Praxis suchen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Fühle mich bestens aufgehoben - kompetenter, freundlicher Arzt und Angestellte!

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis von Dr. Coenen, da ich einen Kinderwunsch habe. Habe schnell einen Termin bekommen und Dr. Coenen hat sich viel Zeit für mich genommen sowie alle Fragen geduldig beantwortet. Habe bisher mit der Spirale verhütet, welche er mir fast schmerzfrei entfernt hat. Besonders beeindruckt hat mich, als ich nach IGEL Leisungen zur Vorbereitung einer Schwangerschaft gefragt habe, er mir in meinem Fall abgeraten hat. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Bereits seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Coenen und kann nur lobende Worte für ihn sowie das gesamte Praxisteam finden. Ein sehr erfahrener, einfühlsamer, überaus kompetenter und professionell arbeitender Arzt in einer hervorragend organisierten und gut ausgestatteten Praxis. Auch während meiner gesamten Schwangerschaft im vergangenen Jahr hätte ich mir keine bessere ärztliche Betreuung vorstellen können."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Coenen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Coenen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019