Margit Massing

Sind Sie Margit Massing?

Dr. med. Heike Weydandt und Margit Massing

bietet alternat. Heilmethoden

25.05.2019 • Alter: über 50

Seit Jahren höchst zufrieden!

Seit über 20 Jahren gehe ich nun schon zu Frau Masssing und hoffe, sie bleibt mir noch sehr lange erhalten. Frau Massing nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten, ist sehr kompetent und vertrauenwürdig. Eine tolle Ärztin, danke!

24.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette Ärztin

Frau Dr. Massing besuche ich seit ca. 10 Jahren. Das hat seinen Grund. Sowohl bei den Vorsorge-Untersuchungen und meinen Notfällen wurde ich immer freundlich behandelt. Sie hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung immer ein gutes Auge gehabt, was meine Erkrankungen betraf. Die Geräte in der Praxis sind sehr modern. Die Helferinnen haben mich immer freundlich behandelt.

Ich meine, sie hat eine gute Bewertung verdient und ich empfehle sie jeder, der auf der Suche nach einer guten Frauenärztin ist.

07.12.2018
4,4
4,4

Nicht gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich noch nie so schlecht beraten und unwohl gefühlt. Meine eigentliche Ärztin in der gleichen Praxis zeigt sich ganz anders. Da sie leider im Urlaub war, musste ich zu Frau Massing. Keine ausreichende Aufklärung, kaum Zeit genommen und abgekanzelt mit Worten wie: "Sie sind nicht krank, nur schwanger." Zudem solle ich mich gefälligst über die Übelkeit freuen, dann wäre schließlich alles in Ordnung. Gefrustete unzufriedene Ärztin mit wenig sozialer Kompetenz.

Kommentar von Frau Massing am 03.02.2019

Sehr geehrte Patientin Wir betreiben eine Termin-Sprechstunde. Vor dieser Sprechstunde haben wir eine Notfallsprechstunde eingerichtet, zu der man ohne Terminvereinbarung erscheinen kann. Dabei wird nur auf den aktuellen Notfall eingegangen. Bei chronischen Problemen und/oder erhöhtem Gesprächsbedarf werden zeitnah feste Termine vereinbart. Sie sind Patientin von Frau Dr. Weydandt und wollten eine Krankschreibung wegen Schwangerschaftsübelkeit. Da dies eine wiederholte Krankschreibung war, nahm ich mir die Zeit, ihnen einen anderen Aspekt darzulegen, dass die Schwangerschaftsübelkeit eine normale und durchaus richtige Reaktion des Körpers auf den erhöhten Hormonspiegel ist. Es ist keine Krankheit, die bekämpft werden muss, denn die Schwangerschaft soll bei der werdenden Mutter positiv aufgenommen werden. Für weitere tiefer liegende Probleme wäre, ihre sie behandelnde Ärztin - Frau Dr. Weydandt - zuständig. Ich kann versichern, dass ich weder von ihnen gefrustet oder genervt war, denn sonst hätte ich mir nicht extra diese Zeit für sie genommen, sondern nur eine Krankschreibung "über den Tresen" geschoben. Mir ist es wichtig, dass sich werdende Mutter in ihrer Situation gut und sicher aufgehoben fühlen. Bitte berücksichtigen sie, dass ich "nur" ihre Notfallvertretungs-Ärztin war.

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 26 Jahren immer freundlich und nett.

Ich bin seit 26 Jahren bei Frau Massing und kann sagen das sie immer freundlich und kompetent ist.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Team ist ebenfalls immer freundlich ob in der Vergangenheit oder jetzt.

20.11.2018

Ein Arzt mit Herz

Frau Dr. Massing ist nicht nur fachmännisch sehr kompetent sondern auch ein sehr sehr herzlicher Mensch.

Wer bei ihr in Behandlung ist darf sich glücklich schätzen. Ich bin von Düsseldorf nach Duisburg umgezogen trotzdem nehme ich die lange Fahrt in Kauf.

Sie hört gerne zu egal welches Thema und kümmert sich um einen .

Respekt

Malik