Dr. med. Matthias Meisel

Ohr
Hörsturz
Kopfweh
Schwindelanfall

ich freue mich, dass Sie mehr über das HNO-Centrum Düsseldorf und zu meiner Person erfahren möchten. Seit dem 01.01.2018 leite ich die Praxis in der Luegallee 33 und mit einem Team aus Spezialisten streben wir nach personeller, fachlicher und infrastruktureller Perfektion. Vom ersten Beratungsgespräch über die Diagnosestellung bis hin zur Therapie erhalten Sie von mir, in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, eine Rundum Versorgung. Informieren Sie sich hier auf jameda zu unseren Leistungen und zögern Sie nicht, mich bei Fragen unter der 0211/1718070 zu kontaktieren. Ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. Matthias Meisel

HNO-Centrum Düsseldorf

Krankheiten, wie Ohrenschmerzen können bei Früherkennung sofort behandelt werden, wodurch eine schnelle Genesung begünstigt wird. Wenn Sie erste Anzeichen einer Erkrankung bemerken, sollten Sie daher einen HNO-Arzt aufsuchen. In meiner Düsseldorfer Praxis stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und bespreche mögliche Therapien mit Ihnen. Um einen ersten Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie unser freundliches Praxisteam unter der 0211/1718070. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Durch jahrelanger praktischer Erfahrung, einer modernen Ausstattung sowie fachlicher Kompetenz erwartet Sie in meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde eine Behandlung auf hohem medizinischen Niveau. Gepaart mit Empathie und viel Zeit, welche ich mir für meine Patienten nehme, sind Sie im HNO-Centrum Düsseldorf in der Luegallee 33 gut aufgehoben. Informieren Sie sich im Folgenden gerne zu unseren Leistungen:

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Zeit für Patienten und genaue Aufklärung

• Moderne Untersuchungsmethoden

• HNO-Praxis für Kinder & Jugendliche

• Digitale Volumentomographie (DVT)

Seit kurzem bieten wir Ihnen in unserer Praxis die Möglichkeit eine sogenannte DVT- Untersuchung durchführen zu lassen. Die digitale Volumentomographie ermöglicht innere, äußere und dreidimensionale Aufnahmen des Kopfes, die früher der Computertomographie (CT) vorbehalten waren. Untersuchung und Besprechung des Befundes finden direkt vor Ort statt, aufwendige Terminvereinbarungen beim Radiologen und der damit einhergehende Zeitverlust bis zur Diagnosestellung entfallen.

Hierbei sind zwei Innovationen von herausragender Bedeutung:

• Die Auflösung und damit die Genauigkeit der Untersuchung ist um ein Vielfaches höher.
    • Gleichzeitig ist die Strahlenbelastung aber nur noch bei etwa 10% der eines CT´s.
  • Zeit für Patienten und genaue Aufklärung

• Allergietestung

• Hyposensibilisierung

• Japan-Sprechstunde

Unser Leistungsspektrum

Um eine medizinisch fachkompetente Rundum-Versorgung gewährleisten zu können, arbeiten wir teamintern eng zusammen. Sie als Patient stehen mit Ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt unserer Behandlung. Erfahren Sie hier auf jameda, was uns als Praxis besonders auszeichnet:

• Zentrale Lage und die Patienten im Centrum

Die exponierte Lage an der Luegallee, der Schlagader des Linksrheinischen, soll korrespondieren zu einer exponierten Medizin. Eine Medizin aber, die trotz aller Technisierung vordringlich das geben soll, was kein Algorithmus zu leisten imstande ist: Empathie und ernsthafte Zuwendung.

• RUNDUMVERSORGUNG – Diagnose und Therapie aus einer Hand

Diagnose und Therapie bleiben in einer Hand, ob konservativ oder chirurgisch. So soll die Erkrankung und ihre möglicherweise operative Konsequenz zukünftig nicht mehr nur von uns diagnostiziert, sondern dann auch operiert werden.

Dadurch ergibt sich für Sie eine Rundumversorgung ohne ständig wechselnde Ansprechpartner und Ärzte.
    Wir begleiten Sie von der ersten Untersuchung über die Vorsorge bis zu einer möglicherweise notwendigen Nachsorge.

• Sofortige bildgebende Diagnostik in der Praxis

Auch die bildgebende Diagnostik, die früher der Zuarbeit des auswärtigen Radiologen bedurfte, kann nun direkt an Ort und Stelle durch eine hochmoderne DVT-Untersuchung vorgenommen werden.
    So können wir Sie heute schneller und unmittelbar zielführend ohne große Umwege passend behandeln.

Lernen Sie uns kennen!

Familienmensch mit enger Bindung an Düsseldorf und die Region

• Verheiratet, Vater von drei Kindern
  • Bekennender Supporter von Fortuna Düsseldorf, Dauerkarte seit 2007
  • Patenschaft: Pate der Ohrenqualle des Aqua-Zoos Düsseldorf
  • IFIM (Institut für interdisziplinäre Medizin)
  • UDS (Unternehmerinitiative Düsseldorfer Sport)
  • Mitglied in der Gesellschaft zur Ludwigsburg (älteste Düsseldorfer Bürgergesellschaft)

Erhalten Sie hier einen umfassenden Einblick in meinen beruflichen Werdegang.

3,6

4,9

3,4

3,4

17.01.2022

Bester HNO

Dr Meisel ist für mich der beste Arzt. Es gab vorher Ärzte die meinem Sohn in kleinster Weise helfen konnte. Alle meinten es wäre nichts zu finden. Dr Meisel erkannte das Problem auf Anhieb und hatte die richtige Lösung / Behandlung dazu.

Der Rest des Personals könnte freundlicher sein aber gut das nimmt man in Kauf solange er hier praktiziert.

19.11.2021
OHNE
NOTE

Kein Gute Praxis

So ein schlimmer Praxis ganz unfreundliche Empfangsdamen die sich toll vorkommen

Ich habe heute mit starke Ohren schmerzen angerufen bevor ich was gesagt habe haben sie gesagt ich soll am Montag kommen

Egel mit Termin oder ohne Termin lange Wartezeit

Ich frage Sie Herr dr wenn Sie kein Zeit haben warum bestellen Sie Patienten und dann geht ganz schnell

Ein ganz schlimme Praxis die wahrscheinlich Geld ist wichtig

Auf keinen Fall empfehlenswert

Anmerkung von jameda:

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Die Freundlichkeit des Personal und insbesondere von Dr Meisel. Die Wartezeiten trotz Termin sind nicht akzeptabel. Die Ausstattung der Praxis ist sehr schön.

22.06.2021

So gut wie garnicht

Nach der langen Warte Zeit kam der Dr. Meisel. Er hat in 10 Sekunden festgelegt, dass alles in Ordnung ist, die „nur stress Diagnose“ Trotz 4 Monaten Halsschmerzen. Er hat kein Ultraschall gemacht obwohl es in der Überweisung gebeten, weil er „keinen Bedarf dazu sieht“

11.06.2021

An Freundlichkeit nicht zu überbieten

Vom Empfang bis zur Behandlung an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder und werden die Praxis mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.07.2021