Tam Nguyen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Luegallee 3340545 Düsseldorf
jameda Profil Karte Tam Nguyen

Leistungsübersicht

AllergieabklärungAllergiesprechstundeAkutsprechstundeakute HörsturztherapieSpeicheldrüsenerkrankungSonografieUltraschallchronische OhrentzündungenNasennebenhöhlenerkrankungstationäre Operationenambulantes OperierenNasenmuschelbehandlungNasenscheidewandkorrekturSeptumplastikMittelohrchirurgieAbklärung OSASambulante PolygrafieOhranlegeplastikOtopexieSchnarchsprechstunde

• Plastische Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Ich war zum ersten Mal Patient bei Frau Nguyen. Die Terminvereinbarung online hat perfekt geklappt. Das Praxis-Team ist freundlich, agiert gut organisiert und professionell. Die Ärztin selber tritt ebenfalls sehr offen und freundlich auf. Sie hört in Ruhe zu und nimmt sich die Zeit, Sachverhalte verständlich zu erklären. Insgesamt hinterlässt sie auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck.
Kommentar von Frau Nguyen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Tam Nguyen

Bewertung vom 21.08.2019

Kompetente Ärztin

Super Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich und sorgfältig. Auch für die benötigte Weiterbehandlung ist gesorgt

Danke für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Tam Nguyen

Bewertung vom 16.08.2019

positiv überrascht

Der Termin wurde sehr zügig besteht in der Praxis war eine positive Atmosphäre die Frau Doktor ist sehr sehr zuvorkommend
Kommentar von Frau Nguyen

Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Tam Nguyen

Bewertung vom 10.08.2019

Kompetente, nette Ärztin

Habe als Privatpatient schnell online einen Termin bekommen. Müsste dann allerdings doch 30 min in der Praxis warten. Ich hatte eine schon (weitgehend) abgeklungene Nasennebenhöhlenentzündung. Alle notwendigen Untersuchungen (Anamnese, Ultraschall, auf meinen Wunsch auch Blutuntersuchung zum Ausschluss eines bakteriellen oder viralen Infekts), aber keine überflossen Behandlungen wie bei den auf Privatpatienten spezialisierten Ärzten ohne Kassenzulassung.

Lieben Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Tam Nguyen

Bewertung vom 06.08.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Den Termin konnte ich online über die Homepage vereinbaren. Ich erhielt via E-Mail eine Terminbestätigung. Auch konnte der Termin direkt in den Kalender übertragen werden. Einfach: perfekt gelöst. Das Wartezimmer war sehr voll. Jedoch wurde ich pünktlich zur vereinbarten Zeit aufgerufen. Frau Nguyen ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie unternahm sofort alles, damit eine Linderung eintrat und bot mir an, noch einmal vorstellig werden zu können, sofern keine Besserung eintreten würde.

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: unter 30

Gute und sympathische Ärztin

Es ist schade, was hier manchmal geschrieben wird. Das sind Einzelfälle und man sollte sich immer selber ein Bild machen und nicht nur auf die Meinung anderer vertrauen. Ich schreibe jetzt als Orientierung hier einfach mal meine Erfahrung. Frau Nguyen ist eine super Ärztin, nimmt sich Zeit und ist fachlich super. Hat eine ganz ruhige Hand und stellt Dinge fest die andere Ärzte nicht sehen. Also von mir super Empfehlung!! Und die Praxis ist sauber und top. Also bitte selber ein Bild machen!!
Kommentar von Frau Nguyen

Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und dass Sie unsere Arbeit schätzen! Liebe Grüße Tam Nguyen

Bewertung vom 11.03.2019

Kompetente Ärztin zu der ich sehr gerne wieder gehe

Frau Nguyen ist eine tolle, engagierte Ärztin, die sich heute viel Zeit für mich genommen hat und mir auf meinen Wunsch hin alternative Arzneimittel aufgeschrieben hat. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.
Bewertung vom 22.01.2019

Ärztin Tam Nguyen kompetent und empathisch.

Nach einer lasergesteuerten Fibromentfernung aus der Unterlippe, spreche ich dem Team von Dr. Meisel meinen Dank aus. Die Ärztin Frau Nguyen hat mich, durch die Nutzung der kleinsten Kanüle, fast schmerzfrei betäubt, die Entfernung des Fibroms dauerte gefühlte 45 sek., die olfaktorische Belästigung wurde durch einen patientenfreundlichen "Nasenmundschutz" minimiert. Hatte große Angst vorher, war nicht nötig. Ärztin und empathische Helferin empfehle ich hiermit weiter.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.09.2019