Dr. med. Andreas Fischer

Arzt, Internist

Dr. Fischer

Arzt, Internist

Dorotheenstr. 140235 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Andreas Fischer?

Kardiologe

3,8

3,1

10.09.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Fischer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt viel und beantwortet jede Frage, ist überhaupt nicht angehoben. Sehr kompetent und sympathisch.

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden! Ein wirklich toller Hausarzt, der sich viel Zeit nimmt.

Ich war es schon gar nicht mehr gewohnt, dass sich ein Hausarzt so viel Zeit für einen nimmt, auf alle Fragen eingeht, alles genauestens erklärt und zudem auf Anregungen und Wünsche des Patienten eingeht. Er macht viele Tests und arbeitet gründlich.

Auch auf menschlicher Ebene ist hervorzuheben, dass er sich seine Patienten gut merkt. Auch die anderen Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich.

Zwar mag die Praxiseinrichtung spartanisch/altmodisch sein, aber das rechtfertigt wirklich keinen Abzug in der Bewertung und das sollte einen auch nicht abschrecken, diese Praxis aufzusuchen! Ich denke jeder sollte einen guten und kompetenten Arzt einer schicken Praxis vorziehen.

03.03.2021

In allen Fragen kompetent, sehr ausführlich, freundlich und hilfsbereit

Bin seit Herbst letzten Jahres bei Dr. Fischer wegen verschiedener Indikationen.

Er hat mich in allen Fragen sehr kompetent, sehr umfassend und ausführlich beraten und blieb dabei stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

18.02.2021

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Andreas Fischer nur weiterempfehlen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, macht viele Tests und kümmerst sich intensiv um einen. Dabei ist er unglaublich nett und man fühlt sich sofort sehr wohl.

04.02.2021 • gesetzlich versichert

Dr. Fischer ist sehr kompetent und empathisch

Dr. Fischer ist äußerst kompetent und stets sehr bemüht.

Meine Mutter und ich sind sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben.

Wir fühlen uns bestens aufgehoben und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich.

Vielen lieben Dank!:)

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung05.06.2018

0211/661927

Dr. med. Andreas Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?