Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fischer
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Fischer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin

Dorotheenstr. 1
40235 Düsseldorf

0211/661927

Sind Sie Dr. med. Andreas Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Wurde immer sehr kompetent beraten und sehr ausführlich untersucht. Terminvergabe auch sehr unkompliziert. Sehr freundliche Arzthelferin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bester Arzt in Düsseldorf. Bin durch positive Kommentare auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich empfehle ihn auch weiter. Allerdings ist die Praxisausstattung miserabel. Die Gardinen und der Teppichboden sind sehr alt und wirken nicht sauber. Die Praxis sollte dringend renoviert werden daran sollte man nicht sparen. Positiv ist das kostenlose Internet im Wartezimmer."  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In den siebziger Jahren stehengeblieben

Nicht wirklich mein Fall. Hab mich von den positiven Bewertungen leiten lassen und war sehr enttäuscht. Veraltete Praxis und gehetzten, nicht wirklich bemühten Arzt angetroffen. Hab eine chronische Erkrankung und habe mich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Fischer ist sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen, bester Arzt in Düsseldorf!!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Medizinische Hilfe auf höchstem Niveau

Ich bin vor ca. 5 Jahren zu Herrn Dr. Fischer gewechselt, da mein vorheriger Arzt in den Ruhestand eingetreten ist. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Neben der allgemeinen medizinischen Betreuung, die ohne Zweifel eine der besten in Düsseldorf ist, hat Herr Dr. Fischer auch einen einzigartigen Charakter und viel Einfühlungsvermögen. In meinem Leben läuft seit langem vieles verkehrt was sich leider stark auf meine Psyche ausgewirkt hat und Herr Dr. Fischer findet einfach immer den passenden Rat auch jenseits der Medizin. Ein sehr intelligenter, freundlicher Mensch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018