Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
61.392 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Fischer

Arzt, Internist

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Dorotheenstr. 140235 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologe
Hausarzt
Notfallmediziner

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle18
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2021
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Fischer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt viel und beantwortet jede Frage, ist überhaupt nicht angehoben. Sehr kompetent und sympathisch.

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden! Ein wirklich toller Hausarzt, der sich viel Zeit nimmt.

Ich war es schon gar nicht mehr gewohnt, dass sich ein Hausarzt so viel Zeit für einen nimmt, auf alle Fragen eingeht, alles genauestens erklärt und zudem auf Anregungen und Wünsche des Patienten eingeht. Er macht viele Tests und arbeitet gründlich.

Auch auf menschlicher Ebene ist hervorzuheben, dass er sich seine Patienten gut merkt. Auch die anderen Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich.

Zwar mag die Praxiseinrichtung spartanisch/altmodisch sein, aber das rechtfertigt wirklich keinen Abzug in der Bewertung und das sollte einen auch nicht abschrecken, diese Praxis aufzusuchen! Ich denke jeder sollte einen guten und kompetenten Arzt einer schicken Praxis vorziehen.

03.03.2021
1,0

In allen Fragen kompetent, sehr ausführlich, freundlich und hilfsbereit

Bin seit Herbst letzten Jahres bei Dr. Fischer wegen verschiedener Indikationen.

Er hat mich in allen Fragen sehr kompetent, sehr umfassend und ausführlich beraten und blieb dabei stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

18.02.2021
1,0

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Andreas Fischer nur weiterempfehlen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, macht viele Tests und kümmerst sich intensiv um einen. Dabei ist er unglaublich nett und man fühlt sich sofort sehr wohl.

04.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Dr. Fischer ist sehr kompetent und empathisch

Dr. Fischer ist äußerst kompetent und stets sehr bemüht.

Meine Mutter und ich sind sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben.

Wir fühlen uns bestens aufgehoben und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich.

Vielen lieben Dank!:)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe61.392
Letzte Aktualisierung05.06.2018

Termin vereinbaren

0211/661927

Dr. med. Andreas Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).