Praxis Dr.med. Avner Horowitz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Oststr. 51, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Avner Horowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Avner Horowitz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin sehr dankbar über das frühzeitige Erkennen meiner Herzproblematik.
Klare Diagnose und ehrliches offenes Gespräch über die beste Behandlung.
Viel mir nach unserem Gespräch leicht mich für die ( hoffentlich ) beste Behandlung zu
entscheiden..

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe als es wichtig war. Sehr gründliche Untersuchung. Sehr gute Beratung. Man wird sehr lieb behandelt. Würde ich jedem empfehlen.

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Horowitz.
Ich habe den Termin relativ kurzfristig erhalten und war davon schon begeistert!
Das Team war super nett und Dr. Horowitz war seit Langem der erste Arzt von dem man sich nicht sofort abgestempelt gefühlt hat, er hört einem zu und registriert auch kleine Nebensätze. Er ist klar und direkt ohne wertend zu sein. Er beantwortet Fragen und hinterfragt!
Absolut empfehlenswert!!

Selten so gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Herrn Dr. Horowitz voll und ganz. Er ist sehr genau, erklärt gut und ich schätze seine Art und Weise. Ferner finde ich Herrn Dr. Horowitz als Mensch.

Genauer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 67 Jahre alt und war schon in vielen Arztpraxen und ich muß jetzt mal unbedingt
dieses Außergewöhnlich herzliche und liebenswerte,zuvorkommende und gut organisierte Praxisteam von Dr.A.Horowitz loben.
Durch die sofortige freundliche Ansprache wenn man auch neu in die Praxis kommt und etwas ängstlich und gehemmt ist, dann werden wir sofort dadurch beruhigt und jeder fühlt sich gut aufgehoben!
Auch bei telefonische Kontakten mit den Damen an der Rezeption wird mir immer sehr freundlich und kompetent geholfen !

Doktor A. Horowitz kann stolz und glücklich darüber sein , daß er sooooo ein tolles Team für seine Praxis hat.

Uberaus freundliches, liebes, zuvorkommendes u kompetentes Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin lange lange Zeit bei Doktor und sehr zufrieden! Er ist Professionalen .Er ist sehr pünktlich!
Emfelt sehr Wichtigste für Patienten!Ich möchte Sagen Danke fûr alles was er macht für mich!

Gute Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Team an Kompetenz und Freundlichkeit kaum zu überbieten !.

Sehr schön eingerichtete Räume, da macht sogar das Warten Spaß (obwohl man kaum warten
muss, da die Organisation perfekt ist !).

Vielen Dank an alle !

Herzbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Horowitz ist ein sehr kompetenter und fachlich sehr versierter Arzt. Seine Ausführungen sind manchmal kurzgehalten aber dann kann man nachfassen und die Fragen werden dann auch entsprechend ausführlich beantwortet.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ein anderer Kollege einen Verdacht auf Herzinfarkt äußerte nahm ich in dieser Praxis einen Termin. Der Termin war kurzfristig, die Wartezeit in der Praxis ist nicht lang, die Praxis ist geräumig, gut zu erreichen, und nach meinem Empfinden ist der Arzt sehr kompetent.
Auch nimmt er sich ausreichend Zeit für den Patienten.
Diesen Kardiologen kann ich wärmstens empfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Horowitz hat bei mir eine sehr gründliche kardiologische Untersuchung durchgeführt, wofür ich sehr dankbar bin. Da ich bereits einige kardiologische Untersuchungen hinter mir habe, habe ich sofort bemerkt, dass er fachlich sehr kompetent ist. Zudem hat er ein sehr nettes, freundliches Praxis-Team.
Ich habe eine gute Erfahrung, kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter & guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben