Dr. Nguyen - Privatpraxis

Arzt, Internist

Friedrichstr. 13-1540217 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis

Leistungsübersicht

SchlafapnoediagnostikEKGNaturheilkundeIHHT-CellgymKomplementärmedizinErnährungsmedizinHistaminintoleranzCheck-Ups

• Ernährungsmedizin

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis im Facharzt Zentrum Düsseldorf zu informieren.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum. Es ist uns sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Danny Nguyen und Team

1975geboren
2004internistische Facharztweiterbildung an den Städtischen Kliniken Neuss, Lehrkrankenhaus der Heinrich Heine Universität Düsseldorf in der Abteilung für Kardiologie, Pulmologie, Nephrologie
2008Facharzt für Innere Medizin
2009Kardiologie
2010Elektrophysiologische Qualifikation
2011Gesundheitsförderung und Prävention
mit "Leib und Seele" als Notarzt tätig.In der Freizeit Hobby Fußball, in Neuss als Schütze unterwegs und sonst am liebsten Familienmensch und Papa. Familie Nguyen hat einen süßen kleinen Sohnemann.

KARDIOLOGIE DÜSSELDORF Dr. D. T. Nguyen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich in Düsseldorf spezialisiert haben. Gerne widmen wir uns den "schweren und komplexen" Beschwerden, hinterfragen die Zusammenhänge und finden mit Ihnen eine Lösung, naturheilkundlich oder schulmedizinisch. Für Rückfragen sind wir natürlich jederzeit gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Check-Ups

• Oxymetrie
      • Doppler-und Verschlussdruckmessung
      • Labordiagnostik
    • Check-Ups

Ganzheitliche Prävention für optimale Gesundheitsförderung, der Leistungsumfang des Gesundheits-Check-ups auf einen Blick: Vorgespräch: gemeinsame Besprechung des ausführlichen ärztlichen Fragebogens zu/zur Familiengeschichte, eigenen Vorerkrankungen, aktuellen Beschwerden, Stressbelastungen und Lebensstil, Erläuterung der geplanten Untersuchungen.

• Innere Medizin

In unserem Zentrum widmen wir uns dem gesamten fachärztlichen Spektrum der Inneren Medizin. Unsere Behandlungsphilosophie verbindet die moderne Schulmedizin mit der naturheilkundlichen und orthomolekularen Medizin. Ein fließender Übergang der Behandlungsmethoden mit dem Ziel einer individuellen maßgeschneiderten, modernen und integrierenden Medizin ist uns sehr wichtig.

Bei uns stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt.

Internistische Schwerpunkte:

• Herz-Kreislauf-Erkrankungen
        (z. B. Herzschwäche, koronare Herzkrankheit, Bluthochdruck)
      • Nierenerkrankungen
      • Erkrankungen der Atemwege (z. B. Asthma bronchiale, COPD)
      • Magen- und Darmerkrankungen
        (z. B. chronische Darmerkrankungen, Magengeschwüre)
      • Stoffwechselerkrankungen (z. B. Diabetes mellitus)
      • Schilddrüsenerkrankungen
      • Rheumatische Erkrankungen
      • Gefäßerkrankungen
      • komplexe, in manchen Fällen sogenannte "unerkannte" Erkrankungen

Die notwendigen diagnostischen Leistungen werden direkt im Facharzt Zentrum Düsseldorf durchgeführt. Komplexe Krankheitsbilder werden in ärztlichen Teamsitzungen interdisziplinär diskutiert und ein individuelles Therapiekonzept für Sie gemeinsam entwickelt.

• Ernährungsmedizin

Essen und Trinken ist die Basis, um unsere Lebensenergie und Gesundheit zu erhalten, ebenso Bewegung und seelisches Wohlbefinden, eigentlich eine ganz einfache Formel für ein gesundes Leben. Doch es tatsächlich im Alltag umzusetzen, fällt vielen schwer. Die Vielzahl von Lebensmitteln, ein unüberschaubares Angebot, Fett und Zucker, immer weniger ballaststoffreiche Nahrungsmittel und Frischkost, Fastfoodgeneration. Diese Ernährungsweise führt zu ernährungsbedingten oder ernährungsassoziierten Erkrankungen, u. a. Übergewicht, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Krebserkrankungen, Mineral- und Vitaminmangelsyndrome. Innerhalb der Ernährungsberatung können wir Ihre Fragen bezüglich des richtigen Essverhaltens oder bestimmter Lebensmittel klären. So unterstützen wir Sie dabei, eine Ernährungsumstellung „endlich anzufangen" oder in Ihren Alltag „fest zu verankern".

Histaminintoleranz: vielfach betroffen, schwierig zu diagnostizieren, komplex in der Behandlung aber fast immer mit großen Erfolgen.

Darmsymbioselenkung: einfach wie genial, effektiv und gesund.

KARDIOLOGIE DÜSSELDORF Dr. D. T. Nguyen

Was ist das wertvollste Gut in unserem Leben?
Sicherlich die eigene Gesundheit und die der Menschen, die uns wichtig sind. Ihr Vertrauen in uns ist Anspruch und Verpflichtung zugleich. Wir stellen Sie in den Mittelpunkt und sind für Sie da!

Für Untersuchungen in anderen Fachgebieten verfügen wir über ein Netzwerk aus 11 kompetenten Fachärzten im Facharzt Zentrum Düsseldorf, im dem sich auch unsere Praxis befindet, die Ihnen kurzfristig zur Verfügung stehen.

Näheres: www.duesseldorf-kardiologie.de

Fachärztin für Innere MedizinGastroenterologie

Dr. med. Andrea Birkhahn

Fachärztin für Innere MedizinGastroenterologieÄrztin für Naturheilverfahren

Dr. med. Babette Fölsch-Reetz

Fachärztin für NeurologieÄrztin für NaturheilverfahrenÄrztin für AkupunkturSchwerpunkt Schlafmedizin

Dr. med. Artur Schikowski

Facharzt für Urologie

Dr. med. Ulrich Hülsmann

Facharzt für Neurochirurgie

Dr. med. C. Lin

Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Dr. med. Markus Michels

Facharzt für Psychiatrie Psychotherapie

Dipl.-Psychologe Jörg Gandras

Psychologischer Psychotherapeut

Team Facharzt Zentrum Düsseldorf

• Unsere Service für Sie:

• Jeder Patient ist für uns wichtig.

• Wir nehmen uns Zeit für Sie, durch ein effektives Zeit-Management fallen nahezu keine Wartezeiten an.

• Individuelles Behandlungskonzept über die Grenzen der Schulmedizin hinaus.

• Nach Abschluss der Behandlung erstellen wir einen Bericht an den überweisenden Arzt und an Sie selbst.

• Im Facharzt Zentrum Düsseldorf sind neben der internisch kardiologischen Abteilung über 12 Fachärzte verschiedenster Fachrichtungen (Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Neurologie, Neurochirurgie, Schmerztherapie, Augenheilkunde, Urologie, Psychologie, Psychotherapie, Naturheilkunde, Ernährungsmedizin, Traditionell chinesische Medizin, Schlafmedizin ...) tätig, so dass eine sofortige und...

KARDIOLOGIE DÜSSELDORF Dr. D. T. Nguyen

Weitere Informationen zu mir und meiner Tätigkeit finden Sie unter den folgenden Links:

Kardiologie:

• www.dgk.org / Deutsche Gesellschaft für Kardiologie - Herz- und Kreislaufforschung e.V.
  • http://www.fa-zd.de/kardiologie.0.html / Kardiologie im Facharzt Zentrum Düsseldorf
  • www.duesseldorfkardiologie.de
  • www.cardiology-duesseldorf.de

Innere Medizin:

• www.dgim.de / Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e. V.

Check-Ups:

Krankenhäuser:

• www.evk-duesseldorf.de / Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf

Ärztebewertungsportal:

www.jameda.de

Im Facharzt Zentrum Düsseldorf sind neben der internisch kardiologischen Abteilung über 13 Fachärzte verschiedenster Fachrichtungen (Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Neurologie, Neurochirurgie, Schmerztherapie, Augenheilkunde, Psychologie, Psychotherapie, Naturheilkunde, Ernährungsmedizin, Traditionell chinesische Medizin, Urologie, Schlafmedizin ...) tätig, so dass eine sofortige und distanzlose Mitbehandlung ohne weite Wege...Das zeichnet uns noch aus:

• Jeder Patient ist für uns wichtig

• Kurzfristigste Terminierung

• Zeit-Management

• Individuelles Behandlungskonzept

• Individuelles Behandlungskonzept über die Grenzen der Schulmedizin hinaus. Über den Tellerrand hinausschauen, den Einklang aller Organe finden.
  • Umfassende Berichte an Arzt und Patient

Unsere Philosophie

Jeder Patient hat ein Recht auf Gesundheit. Deshalb sollte jeder eine optimale Behandlung bekommen – schnell und umfassend durchgeführt von kompetenten und hoch spezialisierten Fachärzten. Das ist die Philosophie des 2005 gegründeten Facharzt Zentrums Düsseldorf. Die räumliche Nähe seiner einzelnen Fachbereiche erspart lange Wege und ermöglicht den Ärzten eine fachübergreifende Zusammenarbeit zum Wohle der Patienten, eine Betrachtung der Krankheitsfälle aus unterschiedlichen fachspezifischen Perspektiven. Der Vorteil einer solchen engen, räumlichen Zusammenarbeit: Die schnelle, präzise Diagnose und damit verbundene Chance auf rasche Linderung Ihrer Beschwerden. Verständlich, dass immer mehr Allgemeinärzte zu uns überweisen.

Praxis Dr. med. Danny T. Nguyen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Nguyen - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Düsseldorf • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 21.10.2019, Alter: 30 bis 50

Super sympathisch!

...dazu noch qualitative gute Behandlung die schnell zum Erfolg geführt hat.
Bewertung vom 20.10.2019

Zeit nimmt er sich für Patienten

Ein Doktor, der sich Zeit nimmt, zuzuhören. Er erläutert alles verständlich. Sehr gut.
Bewertung vom 08.10.2019

Kompetenter und charismatischer Arzt

Sehr freundlicher Empfang mit persönlicher Begrüßung durch Herrn Doktor Nguyen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich sogleich aufgerufen und auch sofort behandelt. Im anschließenden Beratungsgespräch erklärte er mir die Befunde ausführlich und beschrieb mir den weiteren Behandlungsverlauf. Ein fachlich, wie auch menschlich sehr kompetenter Arzt.
Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Medizinischer Ingenieur

Ich muss als Patient mit Darmthemen meine Überschrift erklären. Natürlich ist Dr. Nguyen ein Arzt, aber die Art und Weise wie er an Probleme herangeht, ist genial. Regelmäßige Bluttests zur Analyse der Beschwerden, dann Nahrungsergänzungsmittel, dann wieder einen Bluttest. Was ich damit sagen will: ich erkenne eine sehr wissenschaftliche Herangehensweise, die Nichts mit dem Erraten von Krankheiten anderer Ärzte gemein hat. Echt Klasse! Dazu seine sehr menschliche Art.
Bewertung vom 05.06.2019, Alter: über 50

Super Arzt

Doktor Nguyen war der erste Kardiologe der meine Beschwerden erkannte und die richtige Behandlung einleitete. Durch sein freundliches und sehr kompetentes Auftreten, war mein Vertrauensverhältnis schnell aufgebaut. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team
Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: unter 30

super Arzt

Kompetent, immer gelassen , nimmt sich Zeit. Was kann man mehr verlangen.
Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren höchste Kompetenz, Zuverlässigkeit & Vertrauen

Herrn Dr. Nguyen und das gesamte Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Organisation, die Betreuung etc. sind vorbildlich. Ich bin sehr froh, dort seit 9 Jahren Patient sein zu können!
Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

EIn der einfühlsamsten Ärzte

Egal was man hat, Herr Dr. Nguyen ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Er nimmt sich Zeit, hört zu und er leidet auch mit seinen Patienten mit. Ich fühle mich hier als Mensch und nicht als Nummer. Beide Daumen hoch!
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen lieben Dank für das Lob. Es es tut gut zu hören und zu lesen, wenn die eigene Arbeit geschätzt wird :-) (ist auch nicht weiter schwer bei unseren netten Patienten).

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich mal ein Arzt der mich versteht.

Ich habe seit Jahren eine Histamin-Intoleranz. Endlich hat mich ein Arzt mal ernst genommen und ist auf mich eingegangen. Herr Nguyen hat mir alles sehr verständlich erklärt und hatte richtig Zeit für mich. Die Behandlung ist bei mir sehr gut angeschlagen. Es hat sich für micht richtig gelohnt, auch von weiter her zukommen um mit Herrn Nguyen zusprechen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besser geht es nicht. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen Dank für das Lob. Tatsächlich ist die Histaminintoleranz ein Chamäleon. Ist aber dann doch sehr gut und effektiv behandelbar. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Nguyen ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Er gibt sich sehr viel Mühe. Ich kann ihn nur empfehlen !
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen Dank für das Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir versuchen immer, eine individuelle Lösung für unsere Patienten zu finden.

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Toller Arzt, sehr zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles in Ruhe und verständlich, sodass man alles als Leihe ebenfalls versteht. 5*****
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Zeit ist in der heutigen Zeit tatsächlich ein Faktor, der so wertvoll ist. Gut, dass wir die Zeit für Sie finden. Die ärztliche Sprache ist doch sehr geschwollen und schwierig. Gut, dass wir uns (trotzdem) verstehen. Wenns nicht klappt, dann kommen noch die schwäbischen und fränkischen Wurzeln in der Sprache zum Einsatz :-)

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

BESSER GEHT ES NICHT!

Nachdem ich mich über mehr als 3 Jahre mit stärkerem Schwindel auseinandersetzen musste, wurde ich durch meinen Osteopathen an Herrn Dr. Nguyen überwiesen. Herr Dr. Nguyen gehört ganz ohne Frage zu den Ärzten zu denen man sofort, aufgrund ihrer hohen, erkennbaren Fachkompetenz Vertrauen gewinnt, d. h. sich bestens aufgehoben fühlt. In einem fast einstündigen Vorgespräch erklärte mir Herr Dr. Nguyen einerseits die Symptome meiner Erkrankung, andererseits die Behandlungsschritte. Aufgrund der inzwischen erfolgten Behandlungsschritte geht es mir gesundheitlich erheblich besser. Herrn Dr. Nguyen kann ich nur weiterempfehlen, daher auch...BESSER GEHT ES NICHT!
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen lieben Dank für die Superbewertung. Zum Teil haben wir doch ausgeprägte komplexe Krankheitsbilder. Zu oft vergessen wird, dass die Organe allesamt zusammenhängen. Wir versuchen alle Organe in Einklang zu bekommen, um das System wieder zum Laufen zu bekommen. w geklappt haWir freuen uns, dass es bei Ihnen. Das spornt uns natürlich an!

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen, vielen dank

Ich habe seit vielen Jahren zum 1. Mal keine Schmerzen mehr. Endlich wieder Lebensqualität und Freude am Leben. Das ist das tollste, was mir seit langem passiert ist.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Schmerzen haben meistens einen sehr tief sitzenden Grund (Übersäuerung, Substanzenmangel, Sauerstoffmangel, Fehlen von Antioxidanzien, Stress....). Wir sind sehr froh, dass wir in unserer Praxis über das Equipment verfügen, um auch schmerztherapeutisch effektiv unsere Patienten zu helfen. Es tut gut zu sehen, dass die Schmerzen konstant und lang anhaltend gut zu behandeln sind, selbst wenn wir die Schmerzspritze nie benutzen.

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50

Vielen Dank für die supertolle Behandlung und Hilfe!!!!!!!

Durch die Behandlung von Dr. Nguyen bin ich wieder gesund und fit geworden, habe wieder Spass an meiner Arbeit und kann dieser wieder uneingeschrängt nachgehen. Mein vorheriger Arzt war leider nicht in der Lage, mich adäquat zu behandeln und die Ursachen herauszufinden, warum es mir so schlecht ging. Leider ist die Behandlung abgeschlossen!!!!!!! Ich habe mich durch seine positive Ausstrahlung sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm uneingeschränkt vertraut.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

Vielen lieben Dank für die ausführliche und super Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen gut helfen konnten. Falls etwas sein sollte, wissen Sie ja, wo wir sind. Alles Gute weiterhin. Bleiben Sie bitte gesund.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr sehr positiv überrascht !

Mir ist Dr. Ngujen bei Jameda aufgefallen. Er rechnet nicht über Krankenkassen ab, aber in einer Bewertung stand, dass sich es lohne würde die Rechnung privat zu bezahlen. Für einen guten Arzt nehme ich die Kosten gerne in Kauf. Dr. Ngujen nimmt sich unfassbar viel zeit für jemanden. Man merkt, dass ihm jeder patient wichtig ist und wieviel Spaß es ihm macht. Ich kann nur weitergeben, dass man hier in sehr guten Händen ist.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für Ihr Lob. Die Arbeit macht uns tatsächlich sehr viel Spaß. Es es tut gut zu sehen, dass unsere Patienten unserer Arbeit schätzen und auch die Freude an der Arbeit sehen. So macht es natürlich noch mehr Spaß. Ihnen alles Gute weiterhin.

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aus Zufall wurde Überzeugung

Vor vier Jahren kam ich durch Zufall auf Herrn Dr. Nguyen wegen einer erforderlichen Herzkatheteruntersuchung. Schon seine damalige kompetente Betreuung führte mich dann 2017 wieder für eine vermeintliche Routineuntersuchung zu ihm. Hierbei erwies er sich nicht nur als der Kardiologe, als der er mir in Erinnerung geblieben war, sondern überraschte mich mit seiner gesamtheitlichen medizinischen Betrachtung. Er besitzt einen Blick für seine Patienten und therapiert nicht auf Teufel komm raus sondern nähert sich schrittweise dem bestmöglichen Ergebnis. Dass bei mir gravierende Verbesserungen (Herzrhythmusstörungen) schon binnen einer handvoll Monaten mit teilweise einfach klingenden Maßnahmen (ich sage nur: Schnarchschiene) eintraten und die Unterstützung der körpereigenen Funktionen weitestgehend ohne Chemie erfolgt, kann ich ihm nicht hoch genug anrechnen. Seine Behandlungsweise ist seinem Wesen geschuldet, hier hat er einen entscheidenden Vorsprung. Ich kann mich nur bedanken und bin froh, einen solchen Arzt kennengelernt zu haben.
Bewertung vom 12.03.2018

Unglaublich, aber wahr

Ich kann nicht in Worten fassen, wie dankbar ich Dr. Nguyen bin! Er hat endlich den Grund für meine Beschwerden gefunden, nach unzähligen Arzbesuchen zuvor. Respekt! Und Hochachtung! 17 Jahre Leid und Schmerz haben endlich ein Ende! VIELEN DANK FÜR ALLES!
Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Begleitung meiner Krebstherapie

Dr Nguyen und seine freundlichen MFAs waren in den vergangenen 4 Jahren während meiner Krebserkrankung an meiner Seite. Ob es die Linderung der Nebenwirkungen der Chemotherapie war (insbesondere im Magen/Darm Bereich) oder parallel zur Herceptin Behandlung der regelmäßige Herz Ultraschall , immer verbreitete Dr Nguyen Optimismus ( in den Behandlungserfolg) und sehr,sehr gute Laune !!! Sein Humor und sein aufrichtiges Interesse an dem Menschen hinter dem "Fall" ist neben seiner hervorragenden ärztlichen Kunst das Geheimnis seines Erfolges.
Bewertung vom 04.02.2018

Bester Kardiologe in Düsseldorf - Beratung vor Not- Bypassoperation

Vor der bevorstehenden Not-Bypassoperation meiner Schwiegermutter benötigten wir dringend eine Zweitmeinung eines kompetenten Arztes. Herr Dr. Nguyen nahm sich hierfür dankenswerterweise die Zeit, so dass ich detailliert und professionell beraten wurde. Danach könnte ich mit gutem Gewissen meine Schwiegermutter zur Not-Bypassoperation verabschieden. Gemäß Herr Dr. Nguyens Prognose verlief die OP einwandfrei. Nochmals herzlichen Dank. Ich kann nur Dr. Nguyen nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr professionell

Bei Dr. Nguyen habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Seine Untersuchungen und der Umgang waren immer sehr professionell und sehr kompetent. Man merkt, dass er ein umfassendes Wissen hat. Dazu ist er äußerst freundlich und hilfsbereit. Dr. Nguyen bezieht auch Beschwerden über den Tellerrand hinaus in seine Diagnose mit ein, lässt sich Zeit und gibt hilfreiche und auf Wunsch passende Gesundheits-Tipps und ist dabei immer positiv bestärkend. Ein Arzt, der diesen Titel verdient und mit Herz für das Herz arbeitet.
Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Kardiologe mit ganzheitlichem Blick und sehr netter Mensch!

Wegen meiner Herzrhythmusstörungen//Extraschläge war ich bei Dr. Nguyen. Durch ihn habe ich erfahren, dass es bei mir durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Candida/Darmpilze verursacht wurde, denn mein Herz ist gesund. Das hat mir vorher noch kein Kardiologe gesagt und dafür bin ich Dr. Nguyen sehr, sehr dankbar. Denn durch entsprechende Maßnahmen wie Ernährungsumstellung und vorübergehende Candida-Diät/-Medikamente sind die Rhythmus-Störungen verschwunden. Dadurch sind mir Betablocker erspart geblieben. Ganz herzlichen Dank Dr. Nguyen!!!
Bewertung vom 10.01.2018

Netter Arzt

Hat alles gut erklärt, Sorechstundenhilfen der nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben
Bewertung vom 26.12.2017

Herz Krankheit

Als Kardiologe ist er absolute Spitze, sehr menschlich. Er nimmt sich Zeit mit allen Patienten deren Probleme zu besprechen. Seit der ersten Begegnung mit Dr med.Danny T.Nguyen habe ich volles Vertrauen. So einen Arzt heute zu finden ist ein große Glück.
Bewertung vom 20.12.2017, Alter: über 50

Sehr fürsorglicher und fachlich äußerst kompetenter Arzt

Dr. Nguyen ist ein exzellenter Kardiologe mit sehr hohem Fachwissen und arbeitet akribisch um die Ursache der Beschwerden oder Erkrankungen zu finden. Er sieht den Patienten als ganzes und sieht es bei unklaren Beschwerden als sportliche Herausforderung solange zu suchen und zu forschen bis die Ursache gefunden ist. Dr. Nguyen ist sehr freundschaftlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dabei wird er von der ebenfalls sehr netten Frau Dr. Charlotte Brinkmeyer unterstützt. Sehr empfehlenswerter Arzt, vermutlich der Beste in und um Düsseldorf !
Bewertung vom 11.12.2017

Empfehlenswert!!!kompetent einfühlsam, professionell ..

Bei Dr. Nguyen fühlt man sich so wie es bei allen Medizinern sein sollte ,sicher und in guten Händen. Nach einigen Medizinern in den letzten Jahren die mich soweit abgeschrieben hatten, fand ich diese wunderbare Praxis von Dr. Nguyen wo mir als Mensch und Patient geholfen wurde. Beschwerden lassen immer mehr nach, alle Mediziner vorher sagten es gibt keine Besserung doch Dr nguyen beweist das Gegenteil.Es gibt doch noch ehrliche Menschen.Ich danke Ihnen nochmals und nochmals super Doc!!!!
Bewertung vom 08.11.2017, Alter: über 50

Kompetenter & sehr interessiert

Hervorragend Diagnose und immer genügend Zeit
Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich ein Artzt der sich Zeit nimmt

Ich habe viele Ärtzte wegen meinem Herzproblem aufgesucht. Alle haben die gleichen Untersuchungen gemacht und mich weiter geschickt. Dr Nguyen war extrem freundlich und hat mich gründlich untersucht. Er hat mir wieder Selbstvertrauen gegeben. Falls Sie nur gesetzlich versichert sind, zahlen Sie privat- es lohnt sich, denn er ist wirklich ein Arzt der noch Mensch geblieben ist und Verständis für jeden seiner Patienten zeigt. Schreiben Sie mich einfach an, falls Sie genauere Fragen zu meinem Fall haben. Gute Besserung!
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für das nette Lob. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter, einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Nguyen schaut sich stets das Gesamtbild an und versucht den Dingen ganz auf den Grund zu gehen. Dabei nimmt er jeden noch so kleinen Hinweis sehr ernst und findet für Alles Lösungen. Mir gefällt besonders, dass er auch die alternativen Heilmethoden berücksichtigt und dabei sehr gewissenhaft vorgeht.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

manchmal sind die ganz kleinen Nuancen die kleinen Puzzle-Teile, die wir brauchen, um ein Gesamtbild zu erhalten, So ist es auch in der Medizin. Es freut uns sehr, dass wir ihnen helfen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob.

Bewertung vom 11.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Ich bin bei Dr. Nguyen seit ca. 2 Jahren in Behandlung und habe in dieser Zeit einige Termine dort wahrnehmen müssen. Es ist phantastisch, wie viel Zeit sich dieser Arzt nimmt. Neben seiner ärztlichen Kompetenz schätze ich vor allem seine durchweg positive Haltung mit der er seinen Patienten begegnet, wirklich ein Mediziner aus Leidenschaft.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für Ihr Lob und Vertrauen. Die positive Haltung ist dank liebenden Eltern immer vorhanden gewesen. Ich hoffe, dass die Termine bei uns abnehmend sind und wir es doch schaffen sollten, Ihre Beschwerden so in Griff zu bekommen, dass die ärztlichen Konsultationen weniger werden. Viele liebe Grüße, Ihr D. T. Nguyen

Bewertung vom 30.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nicht nur Kardiologe

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Dr. Nguyen in Behandlung. Aufmerksam auf ihn wurden wir bei der Suche nach einem Kardiologen über seine positive Bewertung bei Jameda. Die Entscheidung war ein absoluter Glücksgriff. Neben seinen herausragenden Fähigkeiten als Kardiologe bleibt Dr.Nguyen nicht in diesem Fachgebiet stehen sondern widmet sich wie ein sehr guter Hausarzt allen Aspekten der menschlichen Gesundheit und sucht dort primär nach natürlichen Ansätzen der Behandlung über Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsumstellung. Inzwischen ist Dr. Nguyen fast für meine komplette Gesundheitsbetreuung zuständig und hat damit meinem regulären Hausarzt z.T. den Rang abgelaufen. Highlight der Behandlungen war die erfolgreiche Bekämpfung eines Heliobacter mit Brokkoli, ohne dass Antibiotika eingesetzt werden mussten. Die Praxis ist mit modernen technischen Geräten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Nguyen selbst ist sehr offen und sympathisch und legt im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen sehr viel wert auf Menschlichkeit und aktive Kommunikation mit den Patienten. Einziger Wermutstropfen ist dass hier nur Privatpatienten behandelt werden. Ansonsten kann man jeden Patienten von Dr. Nguyen nur zur Auswahl des Arztes beglückwünschen.
Kommentar von Dr. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für das gigantische Lob :-), Über das wir uns sehr gefreut haben. Manchmal stehen wir mit der Schulmedizin mit dem Rücken zur Wand und wir sind sehr froh, wenn wir mit der Naturheilkunde entgegensteuern und zusätzlich die Schulmedizin ergänzen können. Es muss nicht immer die Antibiotika-Keule sein. Gut, dass wir das naturheilkundlich alles in Griff bekommen haben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.08.2019