Dr. med. Darius Dominik Sepehrmanesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Darius Dominik Sepehrmanesh?

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. med Darius Sepehrmanesh in Behandlung. Er nimmt sich die nötige Zeit und geht auf meine gesundheitlichen Probleme immer ein. Er hört gut zu und untersucht sehr gründlich. Wenn erforderlich, tauscht er sich mit anderen Fachärzten aus. Bei ihm und seinem stets freundlichen Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

Freundlicher, einfühlsamer und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Dr. Darius Sepehrmanesh ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für Vorgespräche und die folgende ausführliche Untersuchung. Die Diagnose und die Therapie wird ebenfalls gründlich und vor allen Dingen verständlich besprochen.
Falls erforderlich ist auch die gute Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen Fachärzten lobenswert.
Nicht zu vergessen ist das immer freundliche Team. Auch hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Der Arzt meines Vertrauens!

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Ich bin nun seit fast 30 Jahren Patient in der Praxis. Heute hatte ich meinen ersten Termin bei dem Sohn. Ich fühle mich bei dem Sohn genauso gut aufgehoben, wie bei dem Senior. Auch die nächsten 30 Jahre wird dies mein Hausarzt bleiben. Danke an das gesamte Team!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Ich suche bereits seit längerem einen zuverlässigen Hausarzt, der sich auch in der Coronazeit für die Belange seiner Patienten Zeit nimmt. Meinen Termin habe ich zeitnah und unkompliziert über das freundlichen Damen im Sekretariat erhalten. Die Praxis war gut besucht, aber nicht überbucht. Nach ca. 10 Minuten war ich beim Doktor. Dieser war sehr freundlich, nahm sich Zeit und konnte schnell eine Diagnose stellen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Zuverlässiger Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

in der praxis gibt es eine superzeitliche organisation, ohne lange wartezeiten; ärztl. beratung und behandlung sind überzeugend, verbindlich und kompetent; ich kann diese praxis nur empfehlen!

zeitlich zuverlässig und fachlich überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Empathisch, gründlich, fähig, herzlich...wie man sich einen Arzt wünscht und sich glücklich schätzen kann wenn man ihn gefunden hat. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr angenehm - immer freundlich und hilfsbereit und nimmt Blut ab ohne dass es weh tut- und ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und versorgt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Ich war immer sehr zufrieden. Als es mal Probleme gab hat er mich zu einem sehr kompetenten Spezialisten überwiesen und sie haben sich sehr gut ausgetauscht.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut zuhört, bevor er eine geeignete Behandlung vorschlägt. Bin nach wie vor begeistert und habe den Arzt auch schon weiterempfohlen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Seit mehr als 4 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Darius Sepehrmanesh, der mich bei mehreren teils schweren Erkrankungen sehr gut behandelt und betreut hat in ständiger Behandlung. Jederzeit kann ich ihn anrufen oder aufsuchen. Seine Kompetenz ist hervorragend und seine menschliche Zuwendung beispielhaft.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alireza Sepehrmanesh u. Darius Dominik Sepehrmanesh

Er ist einer der besten Ärzte die in Düsseldorf praktizieren, hört seinen Patienten immer zu. Zudem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Diagnose und Therapie wird individuell auf den Patienten abgestimmt. Er ist ein sehr erfahrener Internist und sehr professionell und dazu noch sehr präzise mit seiner Prognose.

Sehr Verständnisvoller Arzt, immer bemüht um seine Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben