Dr. med. Frank Rommelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise u.w. Andere

Ich musste nach einer Polizeiärztlichen Untersuchung zu einem Lungenfacharzt und das innerhalb von 4 Wochen. Dr Rommelmann hat mich einfach dazwischen genommen und mir innerhalb von einer Woche ein Termin gegeben. Neben den netten Mädels am Empfang und in der Diagnostik hat Dr. Rommelmann mir mit seiner Kompetenten und netten Art sehr geholfen. Also 5 Sterne, kann ich nur weiter empfehlen!

Ich das erste mal da und werde kein 2. Mal gehen. !

Sehr unzufrieden 9 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Rommelmann. Die Untersuchungen waren sehr gründlich und wurden durch die sehr nette Praxis-Mitarbeiterin stets ausführlich erläutert. Dr. Rommelmann hat sich sowohl beim Erstgespräch als auch im Rahmen des Auswertungsgespräches der Untersuchungsergebnisse sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr verständlich in einer sehr netten und angenehmen Art erklärt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach Top. Ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Vorbildlich

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! !! Tolles Team , Arzt super ,hat sich Zeit genommen ,gut erklärt ,und in meinem Fall mir die Angst genommen. Danke dafür! Alles bestens

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rommelmann ist ein gründlicher und einfühlsamer Arzt, der einen ernst nimmt. Trotz meines Unwohlseins war der Besuch in der Praxis super und die verschriebenen Medikamente haben mir überdies sehr gut geholfen. Auch das Praxispersonal ist überaus freundlich und kompetent!

Ein Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Sehr einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis sehr zu empfehlen da alle Kompentent sind und das ganze Personal sehr nett ist.
Ich kann es nur weiter empfehlen weil ich selber COPD habe

Kompetenter Arzt und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind sehr zufrieden nimmt sich viel Zeit und erklärt das man es auch als Leihe versteht
Kann man nur empfehlen und werde es auch tun

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. rommelmann und fühle mich stets freundlich und kompetent behanelt.

Er genießt mein volles Vertraucen!

Durchweg empfehlenswerter Lungenfacharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert