Dr. med. Hans-Peter Welbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Welbers?

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Dr. Welbers ist für mich der beste Hausarzt, sehr sehr gründlich, verständlich, immer nett, immer zuhörend, immer kompetent und vor allem in den ganzen 27 Jahren, seit ich Patientin bei ihm bin, gleichbleibend. Termine klappen immer, immer offene Ohren für Probleme und auch private Hintergründe...für mich einfach nur : TOP Herr Doktor, ich bin so froh, dass man mir damals diesen Hausarzt empfohlen hat..... ich gehe immer wieder gerne hin....und man darf nicht vergessen, was das ganze Praxos-Personal täglich umzusetzen hat, vor allem in der heutigen Zeit und Fehler passieren nun mal... von daher an alle : entspannt bleiben !!! Auch als ich mal zur Vertretung von Herrn Dr. mußte; auch alles top !!

Dr. Welbers - für mich der Beste Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Welbers in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ausführlichen Behandlungsgesprächen und freundlichem Praxispersonal.

Professionelle, ausführliche und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Hr. Dr. Welbers ist der Arzt meines Vertrauens.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer mit Rat und Tat für mich da.
Seit über 20 Jahren bin ich bei Hr. Dr. Welbers in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis inkl. der Arzthelferinnen wirklich empfehlen.
Vielen Dank Hr. Dr. für die gute Betreuung!
Gruß aus Neuss
Jürgen Berensmann

Seit über 20 Jahren in Behandlung - immer nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Termine gut gesetzt, auch für arbeitende in der Umgebung. Untersuchung ging fix, kein langes warten. Kann ich nur empfehlen .

Kompetent, emphatisch und nimmt Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Herr Dr. Welbers hat mich sehr ausführlich über die Risiken meiner Krankheit aufgeklärt und mir einen Therapieplan erstellt und mich zur Abklärung noch zu einem Facharzt überwiesen.
Dabei ist er sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles sehr schlüssig erklären können.
Er hat mir auch die Alternativen zur Schulmedizin genannt.

Sehr freundlicher Arzt, der Schulmedizin mit Alternativmedizin kombiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wurde ich schon am Empfang „behandelt“:
„Das ist eine Rippenprellung. Dauert genauso lange wie ein Bruch. Da kann man auch nicht viel machen.“ (Sinngemäß zitiert.)
Röntgenbilder hatte ich dabei. Ein Bruch ist es tatsächlich nicht. Soweit war ich auch schon. Deshalb habe ich ja den Internisten aufsuchen wollen, weil die Schmerzen schon abgeklungen waren aber wiedergekehrt sind.
Zum Arzt bin ich gar nicht erst durchgedrungen.
BTW: es gilt doch die freie Arztwahl, oder?

Diagnose schon an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Eine tolle Arztpraxis! Es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Herr Dr. Welbers ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit Herr Dr. Welbers. Leider kann ich dies von den Arzthelferinnen am Empfang nicht behaupten. Ich brauchte eine Reiseimpfung, mir wurde am Telefon gesagt, dass ich einfach morgens vorbeikommen und das Rezept für den Impfstoff abholen könnte. Darauf habe ich mich verlassen. Morgens in der Praxis wurde mir dann gesagt, dass das ja überhaupt gar nicht so funktioniert und ich umsonst gekommen bin. Ich sollte die 30 EUR Impfberatung in Anspruch nehmen und wiederkommen. Es wurde so dargestellt, dass ich am Telefon nicht von der Reiseimpfung gesprochen hätte, was ich natürlich ausdrücklich und mehrmals gesagt hatte.
Ich habe also Fahrtkosten bezahlt, war später auf der Arbeit für rein gar nichts.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Praxis und werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Super Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Ich bin seit 15 Jahren hier und wurde immer freundlich und kompetent behandelt.

Kompetent, schnell, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Seit Jahren bin ich beim Herrn Dr. Welbers und freue mich immer wieder über seine Kompetenz und Freundlichkeit.

Bin seit Jahren Patientin bei diesem Arzt und bin absolut begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben