Dr. med. Jana Jancke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Jancke?

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Joachim Borski Jana Jancke u.w. Andere

Eine tolle Ärztin! Sehr kompetent, hört gut zu, hilft gerne, man fühlt sich wohl, nimmt vor allem auch junge Menschen ernst! Ich konnte mich bisher immer auf Frau Dr. Jancke verlassen!

Eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Als wir das Behandlungszimmer betraten, fühlten wir uns sofort sehr gut aufgehoben. Man merkt sofort, dass ihr keine Erklärung zu viel ist und sie ist mit ihrer Diagnose sehr gewissenhaft. Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh endlich die richtige Hausärztin gefunden zu haben. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe es bereits in einer Google-Rezension gesagt. Für mich ist es sehr wichtig, eine gute Hausärztin zu finden, weil ich diesem Menschen mein ganzes Vertrauen schenken und viele meiner Probleme und Krankheiten mitteilen muss. Als ich Dr. Jancke zum ersten Mal besuchte, war ich angenehm überrascht. Sie ist ein wunderbarer Mensch. Sie hat viel Geduld, Empathie, sie ist aufrichtig und sie zeigt, dass sie ihre Arbeit mit Liebe macht. Sie ist mehr als eine Ärztin, sie wirkt wie eine Mutter. Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie ohne zu zögern weiter.

ein Engel mit Stethoskop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin wie Frau Dr. Jancke gibt es nicht allzu oft und kann ich nur jedem wünschen.
Mit ihrer äußerst empathischen, herzlichen und besonnen Art schafft sie sofort Vertrauen. Man fühlt sich als Patient:in gut aufgehoben und vor allem Ernst genommen, da sich Frau Dr. Jancke immer Zeit nimmt, aufmerksam zuhört und alles ruhig und verständlich erklärt. Darüber hinaus ist Frau Dr. Jancke fachlich höchst kompetent, gründlich und engagiert sich auch weit über das normale Maß hinaus für ihre Patienten. Egal wie komplex sich ein Beschwerdebild zeigt, Frau Dr. Jancke behandelt mit so viel Geduld und Fachwissen, dass es bisher noch kein Problem gab bei dem sie mir nicht weiterhelfen konnte.

Eine Ärztin mit Erfahrung, Herz und Leidenschaft, die ich jedem uneingeschränkt weiterempfehle.

Kompetent, herzlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jancke ist eine äußerst kompetente, engagierte und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich werde ernst genommen. Ich kann Frau Jancke bedenkenlos weiterempfehlen.

äußerst kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jancke ist eine wirklich einfühlsame und geduldige Ärztin, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen gut verständlich beantwortet. Sie ist offensichtlich stark am Wohl ihrer Patientinnen interessiert und ist eine sehr vertrauenswürdige Person. Ich habe meine Hausärztin für die nächsten Jahre definitiv gefunden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste 2 Wochen auf einen Termin bei Frau Dr. Jancke warten und saß trotz Termin über 1 Stunde im Wartezimmer. Frau Doktor war sehr wirbelig, musste sie doch vielen Senioren unbedingt die Art der Terminvergabe für eine Grippeimpfung persönlich erklären. Mich selbst fertigte sie innerhalb von 2 Minuten ab, indem sie eine schlimme Verdachts-Diagnose vor sich hin murmelte und mir dann eine Überweisung zum Facharzt in die Hand drückte. Danach verschwand sie sofort wieder zu ihren Senioren, ohne dass ich noch nachfragen konnte. Auf den Facharzttermin warte ich nun 2 Monate, aber wenn ich dann ein Ergebnis habe, werde ich Dr. Jancke noch mal auf die Situation ansprechen. Geht nämlich gar nicht!

Leider nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden. Frau Dr. Jancke hat vor einiger Zeit die Nachfolge ihres Vaters in der Praxis übernommen und bei ihm war ich früher schon ein paar mal. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit. Auch trotz der derzeitigen Hektik überall im Zusammenhang mit dem Coronavirus, wirkt sie besonnen und empathisch. Als ich noch eine eine telefonische Rückfrage hatte und sie schon nicht mehr in der Praxis war, hat sie mich außerhalb der Sprechzeiten zurückgerufen und sich der Sache angenommen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Wartezeit in der Praxis war nicht lang und alles wirkte _ insbesondere im Hinblick auf die besondere Situation - gut organisiert.

Herzliche und besonnene Ärztin, die Kompetenz ausstrahlt und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben