Dr. Uerscheln

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Uerscheln
Dr. Uerscheln ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uerscheln oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Uerscheln ist unter den Top5:

· Internisten in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Uerscheln zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes W. Uerscheln

Schlafmedizin
Heuschnupfen
Asthma bronchiale

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung ...

Ich beschäftige mich besonders mit der Diagnostik und Therapie von Allergien sowie von Lungenerkrankungen.
Die folgende Liste soll Ihnen einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte geben.
Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung.

1. Allergologie

Sehr kompetent und nett.

Ich hatte schnell Vertrauen und wurde sehr gut aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr zufrieden

Dr. Uerscheln hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen. War freundlich und beantwortete Fragen ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Arzt

Ich war heute bei Herrn Dr. Uerscheln in der Praxis. Er ist ein toller, engagierter und emotionaler Arzt. Ich kann ihn aufgrund seiner menschlichen Art und der Fachkompetenz nur weiterempfehlen Auch das Praxismanagement funktioniert einwandfrei. Seine Kolleginnen sind sehr professionell und zuvorkommend. Vielen Dank an das ganze Team. Grund des Besuches: Hyperventilation Untersuchung: Blutgasanalyse Gruss..."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Eine professionelle Diagnose . Nimmt sich genügend Zeit für die Besprechung der weiteren Maßnahmen. Netter und menschlicher Arzt. Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt . Da empfehle ich Ihn in vollem Vertrauen sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Guter und netter Erstkontakt. Aufgrund geschilderter Beschwerden trotz zeitlicher Beschränkung durch anstehenden Gerichtstermin "das volle Programm" durchgezogen (dadurch auch eigentlich zu spät aus der Praxis gekommen). Besserung hat sich aufgrund des verschriebenen Medikamentes schnell eingestellt. Auch Tipps für die Zeit nach den akuten Beschwerden gegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uerscheln über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uerscheln.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler