Dr. med. Markus Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Walter?

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH Zweigstelle Düsseldorf-Wersten Andere

Sehr einfühlsam und kompetent. Nimmt sich die nötige Zeit. Bindet Fachärzte mit ein. Empfiehlt evtl. weitere Vorsorgeuntersuchungen.

Ich war heute das erste Mal dort und bin schlicht begeistert. Kontinuierliche Freundlichkeit beim ganzem Team. Der Doktor hat mir interessiert zugehört. Ich habe meine nötigen Informationen klar und verständlich erhalten. Dort ist ein System welches funktioniert. Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit und bin dennoch gründlich untersucht worden. So stell ich mir einen Arzt vor, zu dem ich gerne gehe

Die Praxis mit einem herzlichen Lächeln trotz großem Andrang! Top organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Walter in Behandlung und empfand ihn als guten Zuhörer, der dann nachfragen und daraufhin ein entsprechendes Blutbild machen ließ. Es war sehr aufschlussreich, und er hat als Erster etwas entdeckt, was zuvor keinem Hausarzt aufgefallen war! Ich werde dort bleiben, weil ich seine Kompetenz schätze, seine Gründlichkeit und sein Einfühlungsvermögen. 5 Sterne für die Praxis.

kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Walter ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch holt er zur Sicherheit andere Fachärzte ins Boot. Bei akuten Problemen bekommt man auch zeitnah einen Termin.

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Düsseldorf ungewöhnlich jedoch gibt es gute, kostenfreie Parkmöglichkeit direkt auf der Straße der Praxis (1 Stunde kostenfrei) Die Terminvergabe super schnell. Auch die Wartezeit im Wartezimmer begrenzte sich auf ein Minimum. Markus Walter ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Ruhig und emphatisch erfolgte die Beratung und Untersuchung. Auch wird einem die fachliche Kompetenz sofort deutlich! Ich bin froh, einen so tollen Internisten in Düsseldorf gefunden zu haben.

Ein Arzt mit Empathie und Aufrichtigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Internet suchte ich einen Arzt, der sich auch mit der Schilddrüse beschäftigt. So fand ich Dr. med. Markus Walter und habe dort eine längst überfällige Untersuchung vornehmen lassen. Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden, der Doktor verglich auch meinen uralten Befund mit der nun neuesten Untersuchung, wie sich die Schilddrüse entwickelt hat, nahm sich in ruhiger, interessierter und freundlicher Art Zeit und so wurde die Untersuchung mit Ultraschall und Blutuntersuchung abgeschlossen.

Danke für Schilddrüsenuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit 3 Wochen Vorlaufzeit eine Termin online zur Blutentnahme vereinbart und per e-Mail ein vorheriges Blutbild zugeschickt. In meiner gesamten Kommunikation war ersichtlich, dass ich in Portugal lebe und warum ich anreise. Ich erschien pünktlich zum Termin und mir wurde mitgeteilt, dass Termine zur Blutentnahme nur vor Ort vereinbart werden können und ich in einer Woche wieder kommen könne, was 4 Tage nach meinem Rückflug gewesen wäre. Also ohne Leistung vergebens angereist.

Eine einzige Frechheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich praktisch gar nicht untersucht, war lustlos und sichtlich ohne Interesse. Es wurde nichts zur Krankengeschichte gefragt und die Diagnostik wurde trotz Dringlichkeit einfach auf eine Woche später verschoben. Sehr herablassend insgesamt, Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Desinteressiert und herablassend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe am Anfang gedacht: Wow, ziemlich jung. Nach der ersten Behandlung war ich dann aber sofort überzeugt. Bin seit einem halben Jahr in Behandlung und ich bin froh, in diese Praxis gegangen zu sein. Alles ist top!

Top Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Walter ist ein freundlicher zugewandter Arzt, bei dem ich einmal in Behandlung war, da ich über einen Hausarztwechsel nachgedacht habe.
Die Arzthelferin war am Telefon jedoch unprofessionell und unfreundlich, sodass ich mich in dieser Praxis nicht mehr vorstellen werde.

Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben