Dr. med. Martin Loer

Arzt, Internist

Dr. Loer

Arzt, Internist

Regenbergastr. 240625 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Martin Loer?

Hausarzt
Sportmediziner
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

02.10.2020 • Alter: unter 30

Immer zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Loer in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

28.08.2020

Kompetenter Lieblingsarzt

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren bei Dr. Loer und absolut zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, hinterfragt und verschreibt nicht nur schnell ein Medikament, sondern diagnostiziert gründlich.

Ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Auch alle Angestellten in der Praxis sind immer nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Den einzigen Abzug bekommt bei mir die telefonische Erreichbarkeit. Da braucht man gerade vormittags viel Geduld.

07.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Lieblings-Arzt - immer noch! :)

Dr. Loer ist mein absoluter Lieblingsarzt.

Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Zudem hat er auch Humor.

Das Praxisteam ist sehr nett und in Notfällen "immer da".

Es gibt wirklich gar Nichts, was ich auszusetzen hätte.

08.08.2017

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Loer ist ein Arzt der sich für Zeit für seine Patienten nimmt und deren Beschwerden Ernst nimmt. Er ist absolut vertrauenswürdig und untersucht gründlich. Menschlich gesehen ist er einfach top - ein äußerst symphatischer Mensch.

Das gesamte Praxisteam arbeitet schnell und hat immer noch Zeit für freundliche Worte. Hier kann man sich nur wohl fühlen.

Absolute Empfehlung.

05.12.2016

Der beste Hausarzt den ich mir vorstellen kann

Dr. Loer ist kompetent und menschlich top. Ausführlich in der Beratung mit ganzheitlicher Betrachtung der gesundheitlichen Probleme. Das gesamte Team ist in der Regel "gut drauf" wie der Chef.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. Martin Loer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?