Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Loer

Arzt, Internist

Termin vereinbaren

Dr. Loer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Regenbergastr. 240625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Loer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmediziner
Akupunkteur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2020 • Alter: unter 30
1,0

Immer zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Loer in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

28.08.2020
1,0

Kompetenter Lieblingsarzt

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren bei Dr. Loer und absolut zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, hinterfragt und verschreibt nicht nur schnell ein Medikament, sondern diagnostiziert gründlich.

Ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Auch alle Angestellten in der Praxis sind immer nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Den einzigen Abzug bekommt bei mir die telefonische Erreichbarkeit. Da braucht man gerade vormittags viel Geduld.

07.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Lieblings-Arzt - immer noch! :)

Dr. Loer ist mein absoluter Lieblingsarzt.

Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Zudem hat er auch Humor.

Das Praxisteam ist sehr nett und in Notfällen "immer da".

Es gibt wirklich gar Nichts, was ich auszusetzen hätte.

Archivierte Bewertungen

08.08.2017
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Loer ist ein Arzt der sich für Zeit für seine Patienten nimmt und deren Beschwerden Ernst nimmt. Er ist absolut vertrauenswürdig und untersucht gründlich. Menschlich gesehen ist er einfach top - ein äußerst symphatischer Mensch.

Das gesamte Praxisteam arbeitet schnell und hat immer noch Zeit für freundliche Worte. Hier kann man sich nur wohl fühlen.

Absolute Empfehlung.

05.12.2016
1,0

Der beste Hausarzt den ich mir vorstellen kann

Dr. Loer ist kompetent und menschlich top. Ausführlich in der Beratung mit ganzheitlicher Betrachtung der gesundheitlichen Probleme. Das gesamte Team ist in der Regel "gut drauf" wie der Chef.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.289
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Termin vereinbaren

0211/5502440

Dr. med. Martin Loer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).