Praxis Dr.med. Matthias Köstering Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Reichsstr. 519, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Matthias Köstering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Köstering Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Guten Tag ich bin viel Jahre bei Dr. Köstering und ich kann nur sagen alle Mitarbeitenden und Herr Köstering sind immer sehr zuvorkommend u freundlich Terminlich kann man nur sagen fast auf die Minute es ist wohl möglich die gute Planung

Dr. Köstering ist ein sehr gründlicher Arzt, klärt auf, wenn auch manchmal in ärztlichem Sprachgebrauch,
allerdings für dahingehende Nachfragen immer offen. Gut ausgestattete Praxis mit netten Damen.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zum zweiten Mal dort und war wieder sehr zufrieden . Dr. Köstering untersucht gründlich und erklärt auch alles. Er ist nicht gehetzt und auch als Kassenpatient wird einem Zeit gewidmet, was heute leider eine Seltenheit ist.
Ich bedanke mich, mit besten Grüssen M.Ascioglu

Sehr netter und kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute dass zweite mal bei Herr Dr Köstering um mein Herz untersuchen zu lassen.

Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht. Hat sehr lange Zeit für mich genommen und mich ruhig alles erklärt und dabei beraten. Er wirkt bei mir sehr vertrauensvoll.

Sein Personal in der Praxis war sehr freundlich und hilfreich, auch sehr schnelle Bedienung !!!

Faxit, ich kann nur diesen Arzt sehr warm empfehlen.

Befund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen Herzstolpern und Brustenge habe ich Herr Dr. Köstering aufgesucht. Ich habe umgehend einen Termin bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich umfassend untersucht. Dabei hat er mir äußerst freundlich alle Schritte erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Er ist sehr kompetent und konnte mir weiterhelfen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Köstering nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist empathisch und einfühlsam. Sowohl ich als auch meine 87jähruge Mutter fühlen uns bei ihm wohl und gut betreut. Das Praxisteam ist nett und angenehm unaufgeregt.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach starken Herzschmerzen, hat Herr Dr. Köstering mir (67) schnellstens einen Termin zur Herzdiagnose, wobei Er es selber vorgenommen hat und einen Termin in der Klinik organisiert hat vorgenommen!

Vielen Dank und Danke an das freundliche Personal

Peter Dalter

Nach Herzschmerzen, sehr gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Köstering ist Arzt aus Passion. Er nimmt sich Zeit für die Anamnese, die Untersuchung und das Gespräch. Er hat mich ausgezeichnet behandelt.
Kompliment auch an das Team der Helferinnen: freundlich und kompetent.
Ich danke Herrn Dr. Köstering und seinem Team!

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wg. akutem Bluthochdruck musste ich erstmals zum Kardiologen.Dr.Köstering war sehr ruhig, freundlich und erklärte mir ausführlich was er machte bzw. feststellte.Jede meiner Fragen oder Sorgen beantwortete er zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die Tatsache, dass er immer eine eindeutige Meinung/Einschätzung vertritt half mir sehr. Seine Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr freundlich.Lediglich die Wartezeit war etwas lang.Aber wenn das Ergenbis stimmt, nehme ich das gerne in Kauf.

Kompetenter Arzt mit klarer Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor ein paar Jahren (ca. 4) diagnostizierte er durch Ultraschall am Hals eine "bedrohliche" Verengung. Ich sollte ab sofort Blutverdünner und Cholesterinsenkende Tabletten nehmen. Nachdem - wirklich zufällig - ein paar Wochen später eine Bekannte die gleiche Diagnose mit gleichen Maßnahmen bekam, wurde ich stutzig und ließ einen 2. Cardiologen nachsehen, der nichts auffälliges finden konnte. Weil es mir nie wirklich Ruhe gelassen hat, war ich heute bei einem Neurologen, der sehr gründlich den gesamten Halsbereich ultraschallte. Außer altersbedingten Minikalkablagen, die keine Einnahme von Tabletten erfordern, fand er nichts. Also, NIE WIEDER in diese Praxis!! (Übrigens auch meine Bekannte hat die Pillen nie genommen)

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert