Praxis

Dr. med. Nils Eppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nils Eppler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler Andere

Ich kann den Arzt empfehlen. Er hat mich gründlich untersucht, machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, war verständlich, zwar nachvollziehbarerweise etwas knapp in der Zeit aber ausreichend.
Aber die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Entsprechend ist auch die Laune der armen gestressten Arzthelferinnen. Warteschlangen im Treppenhaus, lange Wartezeiten drinnen, volles Wartezimmer, PatientenInnen stehen auf dem Gang. Warum bei diesen Massen an Patienten nicht auf Terminpraxis umstellt wird, ist mir ein Rätsel. Meine Empfehlung: früh morgens eine telefonische Terminvereinbarung einrichten - auch für Termine am gleichen Tag - und es wäre für Alle (Ärzte, Helferinnen und Patienten) angenehmer. Positiv fiel mir auf, dass man PatientenInnen mit Erkältungssymptomen zu gesonderten Zeiten behandelt.

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Herr Dr. Eppler ist ein sehr sympathischer Arzt, der zuhören kann und klare Antworten gibt. Für eine Praxis, in der drei Ärzte bzw. Ärztinnen arbeiten, ist der Wartebereich jedoch nicht ausgelegt. Man sitzt eng an eng. Die Luft ist schlecht. Lange Wartezeiten. Die Bestuhlung reicht phasenweise nicht für alle Patienten aus. Es knubbelt und staut sich in allen Bereichen. Corona-Abstände...leider unmöglich einzuhalten. Erstaunlich, dass in diesem Dauerstress die Helferinnen allesamt freundlich und hilfsbereit sind.

Sympathischer Arzt, aber überfüllte und enge Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhören kann.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor Eppler, er nimmt sich viel Zeit für einen und hat auch kein Problem damit mal etwas nachzugucken, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Ich habe bei ihm nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, er nimmt sich immer ausreichend Zeit alles mögliche auszuschließen um eine sichere Diagnose stellen zu können.
Alles in allem bin ich sehr froh, ihn als meinen Hausarzt zu haben.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen