Dr. med. Nils Eppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Eppler?

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler Andere

Ich kann den Arzt empfehlen. Er hat mich gründlich untersucht, machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, war verständlich, zwar nachvollziehbarerweise etwas knapp in der Zeit aber ausreichend.
Aber die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Entsprechend ist auch die Laune der armen gestressten Arzthelferinnen. Warteschlangen im Treppenhaus, lange Wartezeiten drinnen, volles Wartezimmer, PatientenInnen stehen auf dem Gang. Warum bei diesen Massen an Patienten nicht auf Terminpraxis umstellt wird, ist mir ein Rätsel. Meine Empfehlung: früh morgens eine telefonische Terminvereinbarung einrichten - auch für Termine am gleichen Tag - und es wäre für Alle (Ärzte, Helferinnen und Patienten) angenehmer. Positiv fiel mir auf, dass man PatientenInnen mit Erkältungssymptomen zu gesonderten Zeiten behandelt.

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Herr Dr. Eppler ist ein sehr sympathischer Arzt, der zuhören kann und klare Antworten gibt. Für eine Praxis, in der drei Ärzte bzw. Ärztinnen arbeiten, ist der Wartebereich jedoch nicht ausgelegt. Man sitzt eng an eng. Die Luft ist schlecht. Lange Wartezeiten. Die Bestuhlung reicht phasenweise nicht für alle Patienten aus. Es knubbelt und staut sich in allen Bereichen. Corona-Abstände...leider unmöglich einzuhalten. Erstaunlich, dass in diesem Dauerstress die Helferinnen allesamt freundlich und hilfsbereit sind.

Sympathischer Arzt, aber überfüllte und enge Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhören kann.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor Eppler, er nimmt sich viel Zeit für einen und hat auch kein Problem damit mal etwas nachzugucken, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Ich habe bei ihm nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, er nimmt sich immer ausreichend Zeit alles mögliche auszuschließen um eine sichere Diagnose stellen zu können.
Alles in allem bin ich sehr froh, ihn als meinen Hausarzt zu haben.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben