Dr. med. Robert Salentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Salentin?

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin Andere

Ich bin schon seit Ewigkeit in der Praxis. Früher bei Dr. Rüther und jetzt bei Dr. Salentin.
Er ist ein junger, netter kompetenter Arzt , der gut zuhören kann, und immer eine Lösung finde. Ich war auch ein einfacher Patient, da eine Erkältung, da kleine Magenprobleme.
Bis jetzt.
letzten, bei einer Fahrradtour habe ich Herz-Kreislauf Probleme bekommen.
Also- schnell zum Arzt. Dr. Salentin hat sich alles angehört und gleich eine EKG angeordnet, die hat aber nix gravierendes gezeigt, hat noch versucht einen Kardiologen auftreiben, leider ohne Erfolg.
Also, ich bekam eine Überweisung in die UNI, und soll sofort dahin.
Was ich auch gemacht habe.
Und jetzt bin ich ein " stolzer " Träger eines Stents.
Jetzt weiß ich, bei Dr. Salentin bin ich in guten Händen.
In der UNI haben die Arzte auch gesagt, dass mein Hausarzt hat alles richtig gemacht, und ich kann froh sein, dass er so und nicht anders gehandelt hat.
Lieber halbe Stunde zu früh, als 2 Min. zu spät.
Danke an Dr. Salentin.
Alois K.

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis, seit 5 Jahren bei Dr. Salentin. Er ist ein sehr freundlicher Arzt,der sich Zeit nimmt, jeder Behandlungsschritt zb bei der Ultraschall Untersuchung wird erklärt, sowie auch jeder einzelne Laborwert wird besprochen. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, viele arbeiten schon seit vielen Jahren in dieser Praxis. Anfragen per Email werden von Dr. Salentin und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt beantwortet, bestellte Rezepte oder Überweisungen liegen nach vorheriger Bestellung zur Abholung bereit. Auch die Mitarbeiterinnen im Labor verdienen großes Lob, sie sind freundlich, einfühlsam und ich kann sagen weder bei der Blutabnahme noch bei der Impfung habe ich den Einstich gespürt. Die Praxis ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl, auch ist alles sehr gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Dr. Salentin geht einfühlsam auf Patienten ein und hinterfragt Beschwerden und Umstände.
Bei akuten Beschwerden wird einem auf Anfrage per Mail sogar noch abends geantwortet.
Man fühlt sich in wirklich guten Händen.
Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben.
Terminvereinbarung und Rezeptbestellung per WhatsApp funktionieren top !
Die Praxis ist absolut zu empfehlen !

Beste Bewertung für Dr Salentin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich kann ganz speziell Hr. Dr. Salentin aus dieser Praxis nur empfehlen. Er nimmt sich die benötigte Zeit, und ist auch für eine Differenzialdiagnostik zu haben. Sein enormes Einfühlungsvermögen und seine Bemühtheit, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden, und dies auch als Kassenpatient. Kleinigkeiten können zu jeder Zeit auch per Mail besprochen werden. Die Praxis ist Modern, die Damen am Empfang sind ebenso TOP. Speziell muss ich hier Fr. Xxxxx hervorheben, die bei meinem letzten Besuch bei dem ich eigentlich nur zur Blutabnahme da war, mit einem Blick und ohne weitere Worte erkannt hat, dass es mir darüber hinaus nicht gut geht, und mich sofort nach der Blutabnahme zum Arzt geschickt hat, und das ohne weitere Wartezeiten. Termine und Rezepte kann man per Mail und WhatsApp abwickeln, wenn man das mag. Jeder Patient der sich woanders nicht ernst genommen fühlt, oder glaubt eine einfache Diagnose ist nicht des Problems Lösung findet bei Hr. Dr. Salentin den perfekten Ansprechpartner. In meinem Fall hat er so tief recherchiert, bis sich eine sehr seltene Nebenwirkung kristallisierte, und er mir somit einen schweren Leberschaden und ein Krankenhausaufenthalt erspart hat. Auch die Nachsorge ist unbeschreiblich gut. Man hat bei einigen Ärzten oft das Gefühl, dass nur 5 Minuten Zeit ist, und Sie Geld verdienen wollen, das kann ich hier auf keinen Fall bestätigen. Alleine die Recherche muss sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Vielen Dank.

Eine Rarität unter den Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Trotz Coronazeit, Impfungen, ezetera, ist das Praxisteam stets bemüht den Patienten gerecht zu werden, die Freundlichkeit geht dabei nie verloren, auch telefonisch nicht, das ist meine langjährige Erfahrung, auch Doktor Salentin ist stets bereit und hat ein offenes Ohr, denn keiner in der Praxis, seien es die Ärzte oder die Angestellten haben es in dieser Zeit leicht, deshalb sollten auch wir als Patienten bischen Verständnis aufbringen, ein DANKE an euch Alle !!!

Wiederfeststellug, vollkommen zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Herr Dr. Salentin ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zuhört. Ich habe selten einen Arzt mit solch einem Einfühlungsvermögen erlebt. Ich schreibe eine Mail, dass ich ein Attest brauche und bekomme am gleichen Tag eine Antwort, dass ich es abholen kann. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben und ich bin sehr dankbar einen solchen Hausarzt zu haben!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Herr Dr. Salentin nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und bespricht sich mit dem Patienten. Er geht den Problemen auf den Grund und überweist ggf. zur weitern Diagnose an andere Fachärzte. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Umfassende Betreuuung und Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ein sehr netter Arzt, welcher auf die Belange der Patienten eingeht, sich Zeit nimmt. Mein Vater, welchen in regelmäßig begleite, wird dort umfassend und kompetent beraten und behandelt! Ein Arzt, bei welchem man aufgehoben ist!

Überaus freundlich und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ein Arzt, der tatsächlich zuhört und auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten eingeht.Die Untersuchungen - auch die Vorsorge - wird sehr kompetent und sorgfältig durchgeführt. Man fühlt sich nicht nur "abgefertigt" sondern tatsächlich wahr genommen.

Dr. Salentin nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Mein erster Kontakt, er hatte meine gesamte Akte durchgearbeitet, (seit 1983) und MIT mir, seine Einschätzung und Behandlungsvorschläge erörtert. - Hausaufgaben gemacht!
In einem Vorsorgetermin hatte er etwas erkannt und ich wurde an einem Facharzt zur weitern Prüfung überwiesen. - Sowohl dieser, als auch später in der Klinik, wirkten die anderen Ärzte erstaunt, dass der Befund, bei einer routinemäßige Vorsorge entdeckt wurde.
Dies ist das 2. Mal überhaupt, daß ich herausragende Arbeit bewerte.

Sorgfältige und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben