Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
3.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Heinrichs

Arzt, Internist

weitere Standorte
0211/1679730

Dr. Heinrichs

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 10140210 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Heinrichs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Nephrologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit Jahren Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit mehr als 30 Jahren nierenkrank. Ich bin froh, nach meinem Umzug von Süddeutschland nach Düsseldorf vor 5 Jahren in der Praxis von Dr. Heinrichs gelandet zu sein. Trotz meiner chronischen Erkrankung sehe ich meinen Besuchen in der Praxis und bei dem Arzt stets positiv entgegen und werde Dr. Heinrichs und dem Praxisteam gerne treu bleiben. Leider kann man an der Praxis nur sehr schlecht parken.

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlicher, kompetenter Facharzt auf Augenhöhe

Dr. Heinrichs ist ein Facharzt aus dem Bilderbuch, stets freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen verständlich zu erklären. Dabei schadet es nicht, wenn man als mündiger Patient auftritt - im Gegenteil: Man hat das Gefühl, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Hier habe ich bei anderen Ärzten auch schon einige gegenteilige Erfahrungen gesammelt. Die quartalsweise erstellten Arztbriefe sind umfassend und auf den Punkt und nur wenige Tage nach der Untersuchung im Briefkasten - hervorragend.

Dieser Facharzt mit Schwerpunkt Nephrologie weiß was er tut und der Behandlungserfolg gibt ihm Recht. Ich würde sowohl den Arzt als auch die geschmackvoll und modern eingerichtete Praxis samt freundlichem Team jederzeit weiterempfehlen (und habe es auch schon getan). Hier macht der Arztbesuch tatsächlich Spaß.

Archivierte Bewertungen

12.01.2015
1,0
1,0

Freundlich, kompetent und aufgeschlossen

Herr Dr. Heimrich ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr gut verständlich erklärt.

meine Besuche in der Praxis waren angenehm. Das Praxis-Team ist super freundlich. Eine exzellente Planung und Durchführung dürfte ich erleben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.587
Letzte Aktualisierung22.03.2016

Danke , Dr. Heinrichs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler