Dr. med. Tony Tanudjaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin
Grafenberger Allee 409, Flingern Nord, Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Tony Tanudjaja?

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

War wegen Verdacht auf Diabetes bei ihm und wurde super behandelt. Er hat mir alles genau erklärt und sich Zeit genommen. Das Team war auch sehr kompetent und freundlich.

Kompetenter Arzt mir super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Die Zeiten und Menschen ändern sich leider .
Er ist leider nicht mehr freundlich zu dem Patienten, im Gegenteil teilweise schon unverschämt .
Wirkt so ob er keine Bock mehr hätte .Vielleicht zu viel Stress? Aber letzten 3 Jahre?Naja, es gibt Gottseidank andere Niedergelassene die gerne arbeiten und gewisse Vertrauen zum Patienten aufbauen .Ich fühle mich dort nicht mehr willkommen .Trotzdem alles gute für die Praxis.

Wird immer unfreundlicher zu dem Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Als langjähriger Hausarzt total desinteressiert am Patienten, grade im Bezug auf Hausbesuche bei alten Menschen. Angehörige werden komplett im Stich gelassen. Von einer alten austrocknenden Frau wird sich nicht einmal der allgem. Gesundheitszustand angesehen. Keine Ratschläge und Tipps die hilfreich sind, alles was ein Nichtarzt mit normalem Menschenverstand auch sagen könnte!

Leider eine totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

als Diabetologe sehr von sich eingenommen, mag sein, dass er auf diesem Gebiet gut ist, als Hausarzt desinteressiert und schnelle Abwicklung. Reine Symptomemedizin, kein wirkliches Interesse am Patienten, keine Ganzheitmedizin. Sein Kostenbewußtsein ist grenzenlos.

Selbstherrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Stark patientenorientiertcc und kompetent, weiss immer einen guten Rat. Sehr vertrauensvoll.

Als Diabeti wäre mein perfekter Hausarzt, wenn ich nicht so weit wegwohnen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Mit akutem Fall ohne Termin und vielen Patienten nur 45 Minuten Wartezeit. Wie imme gute Erklärung. Wer, wie ein Vorkritiker, mit dem Vorsatz, mal eben Antibiotika und Krankenschein zu bekommen, hat Pech. Dafür ist Dr. Tanudjaja zu verantwortungsbewusst.

Verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Kompetenteren Artzt gibt es weit und breit nicht, weiss viel mehr als er für seinen Fracharztbereich wissen muss und geht auch mal andere erfolgreichere Wege als es die verklemmte und sturköpfige deutsche Schulmedizin vorsieht.

Dr. Tony • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ein perfekter Hausarzt für mittlerweile die gesamte Familie.

Perfekter Hausarzt für Diabetiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

Dr. Tanudjaja ist seit Beginn der Praxisübernahme im Jahr 2004 mein Hausarzt.
Er hat bei allen Belangen immer ein offenes Ohr und hilft wo er kann, wenn nicht geholfen werden kann,
wird man unverzüglich an einen anderen Facharzt mit Empfehlung überwiesen. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Dr. Tanudjaja wird immer mein engster vertrauter Arzt bleiben.

mein Hausarzt seit Beginn der Praxisübernahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tony Tanudjaja Facharzt für Innere Medizin

als insulinpflichtige diabetikerin mit einer seit 7 tagen hochfiebrigen infektion (schüttelfrost, seit einer woche +39,5°, totale erschöpfung, durchfall und erbrechen plus blutzuckerentgleisung) kam ich zum 3. mal in seine praxis. es wurde eine mittelschwere ketoacidose vor ort festgestellt. trotz schüttelfrost wurde für die abrechnung des dmp programmes die fusskontrolle, auch auf durchblutung und nervenfunktion durchgeführt.

ich bat im laufe der konsultation um eine einweisung ins krankenhaus, da ich die gesundheitliche situation als laie nicht mehr zu steuern vermochte.

dr. tanudjaja entgegnete wortwörtlich: ich kann sie nicht überweisen denn ich kenne sie noch nicht lange genug.

daraufhin begab ich mich selber in das nächste krankenhaus. die behandelnden ärzte dort waren ganz klar der meinung es wäre eine grobfahrlässige entscheidung dr. tanudjajas.

defintiv keine weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert