jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Zens

Arzt, Internist

Schneidemühler Str. 1340599 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Volker Zens
Sind Sie Dr. med. Volker Zens?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Arzt

DR. Zens ist ein sehr guter Arzt, er hat Zeit und er hört zu . ER ist sehr bemüht und sorgt für schnelle Termine bei Fachärzte, ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.10.2018

Kompetenter netter Arzt mit dem man sich auch super unterhalten kann

Netter zuvorkommender und immer hilfsbereiter Arzt, und auch das Praxisteam ist Klasse, und Ja, kommt man denen Blöd oder schnippisch das werden die es auch. Vollkommen normal. Denn als Patient darf man sich nicht alles erlauben
Bewertung vom 27.05.2018, Alter: über 50

Topp Arzt

ein Arzt der sich für den Patienten Zeit lest. Seine Kompetenz Erfahrung und Wissen ist groß-
Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung meines Hausarztes

Hallo Ich bin und muß mich in meinem Alter mit meinem Hausarzt zufrieden geben. So wie bei allen anderen Ärzten.hat auch Dr. Zens immer weniger Zeit für seine Patienten.
Bewertung vom 18.01.2018

Unglaublich kompetenter Arzt!!!

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Sehr sehr kompetent , einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich Zeit , hört zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich kann nur hoffen , dass uns Dr. Zens sehr sehr lange erhalten bleibt. Auch die Arzthelferinnen sind Goldstücke. Selbst wenn Patienten überall in den Gängen rumstehen weil das Wartezimmer voll ist , lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und haben immer ein Lächeln übrig. Macht alle bitte genauso weiter. Herzlichsten Dank!
Bewertung vom 24.11.2017, Alter: über 50

sehr kompetent und sehr nett

Die Praxis von Dr Zens ist sehr zu empfehlen. Auch wenn viel zu tun ist, bleibt das Team freundlich. Ich hatte bei Frau Dr. einen Termin und sie hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären.
Bewertung vom 20.08.2017

Sehr ruhiger, fachlich kompetenter, charakterstarker und vertrauensvoller Arzt!

Ich kenne Herrn Dr. Zens von der ersten Stunde an seit Übernahme vom Praxisvorgänger. Herr Dr. Zens hat mir trotz meiner mehrfach chronischen Erkrankungen immer gut und präzise geholfen. Falls erforderlich, überweist er auch an kompetente andere gute Fachärzte und sorgt zuweilen auch für einen kurzfristigen Termin dort. Die Damen des Praxisteams muss man auch sehr positiv hervorheben. Was da z. T. an die Einganstheke kommt, da braucht man schon Stahlseile als Nerven. Top Arzt! Weiter so!
Bewertung vom 06.08.2017

Sehr kompetenter und Guter Arzt

Ein Arzt mit grosem Herz der seine arbeit erlich macht.
Bewertung vom 24.08.2016, Alter: unter 30

Der beste Arzt den ich kenne

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Zens. Einen kompetenteren Arzt habe bisher nie kennengelernt. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Zens vermittelt mir immer das Gefühl, dass er genau weiß wovon er spricht. Ehrlich und direkt. und er scheut auch keine Mühe einen auf Herz und Niere zu prüfen, denn die Zeit nimmt er sich um seine Diagnose zu stellen. Dr. Zens ist mir als Arzt sogar so wichtig, dass ich nach meinem Umzug aus Düsseldorf keinen neuen Arzt suchen wollte und eher in Kauf nehme ca. 70km zu ihm zu fahren...ein guter Arzt ist leider ein seltenes Gut. Die Mühe mache ich mir gerne. Auch im kranken Zustand.
Bewertung vom 27.06.2016

Guter Arzt aber Wartezeit inabzecktable

Nur weiterzuemphehlen wenn man sehr viel Zeit mitbringt. Fast 2 Stunden Wartezeit
Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht

Als Typ I Diabetiker bin ich seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Termine werden so vergeben, dass sie es mit meinem Job keine Konflikte gibt. Der Doktor nimmt sich viel Zeit im persönlichen Gespräch, ist interessiert und kompetent.
Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher arzt dr zens

Von der 2 Ärztin nicht so begeistert zwar freundlich aber bei jeden besuch sie müssen abnehmen.
Bewertung vom 03.02.2015

kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Aufklärung von Angehörigen beschönigt nichts wirklich empfehlenswert
Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Zens ist absolut zu empfehlen...

...komme sehr gut zurecht mit ihm...Zeit und Geduld bei all meinen Fragen war immer gegeben! mir gefällt auch das er sofort an Fachkollegen bei Bedarf überweist!!... ...im Gegensatz zu seinem Praxispersonal...kaum ein Lächeln...was noch verständlich ist... unfreundliche..mitunter sogar ziemlich kurze und unfreundliche Abfertigung der Patienten...! ...also...Fazit...Dr. Zens!!...würde ich jederzeit weiter empfehlen am Praxisteam msste noch gearbeitet werde...:-)
Bewertung vom 13.11.2014

Super Arzt, sehr zu empfehlen!

Herr Dr nimmt sich immer die nötige Zeit und kümmert sich sehr um seine Patienten. Fahre gerne durch die halbe Stadt zu diesem Hausarzt! Koordiniert auch komplexe Krankheitsbilder mit vielen beteiligten Fachärzten kompetent und erklärt ausführlich die Befunde seiner Kollegen und deren Bedeutung für den weiteren Krankheitsverlauf. Wenn er mal nicht weiterweiß, gibts direkt eine Überweisung - oft mit dem Hinweis auf einen ebenso kompetenten Kollegen (zudem man aber selbstversändlich nicht gehen muß), so daß man nicht lange suchen muß.
Bewertung vom 19.06.2014

Nettes Praxisteam,kompetenter Arzt

Mit der Betreuung und Behandlung in dieser Praxis war ich sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr zu empfehlen,auch wenn das Wartezimmer manchmal voll ist!!!
Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Dr. Zens nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dadurch können längere Wartezeiten in der Praxis entstehen. Die gute Behandlung des Arztes ist mir aber in diesem Fall wichtiger. Trotz Umzug gehe ich immernoch zu ihm. Weiter so!!
Bewertung vom 03.06.2014

nicht zu empfehlen

ich hatte mit Frau Dr. einen Termin gehabt, das Team ist hochnäsig, unfreundlich, mit einen Termin und musste ich eine gute Stunde warten mit meinem kleinen Kind. Fr. Dr. ist irgendwie nicht die beste. für Blutuntersuchung musste meine Frau selbst bezahlen, meint fr. Dr. und fragt viel privat und persönlich, woher komme wir, und was für eine Ausbilung haben wir, und und... keine Ahnung. Danach habe die Fr. Dr. dass ich Dipl.-ing. bin und mein Fr. Abi hat, und das ist das erste Mal höre ich so ein Blödsinn dass ich für mein Blutschick selbst zahlen muß, und liebe schon lang und das ist nicht das erste mal mache ich blutuntersuchung. als wir zurück zu meinen vorherigen Artz zurück geganen sind, alles ist geschehen ohne wenn und aber. bei Fr. Dr. bin echt entäuscht, und nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent,aber hochnässig

Der Arzt ist in Ordnung, aber nicht persönlich, hochnäsig halt. Genau so ist auch das Team. Die Kommunikation ist nicht leicht, man spricht mit dir wie mit dem Kind oder wie mit geistig Zurückgebliebenem.
Bewertung vom 26.09.2013

Der beste Arzt!!

Ich kenne Dr. Zens seit Anbeginn seiner Praxiszeit in Hassels. Ich habe noch nie so einen kompetenten Arzt getroffen wie ihn! Trotz Umzug gehe ich weiter zum Doktor, da er wirklich immer Zeit nimmt, ich mich gut behandelt fühle und jede Diagnose immer richtig war! Vielen dank auch an die Sprechstundenhilfen!
Bewertung vom 13.04.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Keine Luxus-Praxis, aber sehr netter Arzt, der sich auch bei prallvollem Wartezimmer die erforderliche Behandlungszeit nimmt.
Bewertung vom 07.04.2013

Geht so....

Lange Wartezeiten trotz Termin, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen....
Bewertung vom 01.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Doc

Ich habe in 52 Jahren, noch nie einen so guten Arzt gefunden, er nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist, und es ist immer voll. Wenn er nicht weiter weis, folgt eine Überweisung zum Spezialisten. nebenbei gibt er Abends auch noch Kurse für Autogenes Training. Er ist mit Leib und Seele Arzt. Das einzig Negative sind die Terminvergaben, selbst wenn man einen Termin hat, muß man trotzdem oft sehr lange warten.
Bewertung vom 26.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu empfelen

Veraltete Laborwerte.Viel zu lange Wartezeiten.Macht nur die Hälfte der Blutuntersuchungen.
Bewertung vom 04.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.09.2011