Farhad Babak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Farhad Babak Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Extrem schlechte Erfahrung!
Dr. Babak wollte mich trotz vorab mit der Praxis durch meine Ärztin vereinbarten Termin (die aktuelle Krankheitslage wurde ausführlich am Telefon beschrieben) aufgrund von angeblichen Budgetfragen mit KV nicht behandeln. Ich durfte nicht mal mit dem Arzt sprechen sondern wurde über die Arzthelferinnen (überhaupt nicht hilfsbereit und total unfreundlich) über die Entscheidung „informiert“. Meine akuten Beschwerden waren ihm egal. Genauso auch, dass ich nur für den Termin 50km nach Düsseldorf gefahren war.
Die Behandlungs-Quote für das Jahr war wohl schon erfüllt. Dann kann man ja auch schon mal Patienten mit Termin und ohne Behandlung nach Hause schicken.

Standort: Praxis Farhad Babak Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

während ich mit meinen jungen Jahren von anderen Ärzten stetig mit Medikamenten vollgepumpt wurde, nahm sich dieser Arzt meine Probleme an und hat mich Kortisonfrei gekriegt und bin deutlich beschwerdefrei

ich habe endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farhad Babak Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Babak, Farhad, ist sehr kompetent und freundlich. Alle Ergebnisse werden ausführlich besprochen und verständlich erklärt.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Vor allem aber, dass er zuhören kann und sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Freundlicher Empfang und nette Arzthelferinnen. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Unkomplizierte meist kurzfristige Termienvergabe.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farhad Babak Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wir waren heute zum Termin in der Praxis und wurden sehr freundlich und pünktlich dran genommen.
Die Ärztin war sehr kompetent und einfühlsam, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir können diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nice Doctor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert