Priv.-Doz. Dr. med. Reiner Füth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Kardiologe in ...

Standort: Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark Lankisch & Priv.-Doz. Dr. med Reiner Füth Andere

Von Anfang an hat Dr. Füth mit zugewandter Art und guter Kommunikation eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die sehr präzise und gut erklärte Diagnose und die folgende Behandlung waren spitze. Ich bin jetzt seit Jahren sein Patient und sehr (!) zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin leider kurzfristig wenige Stunden vorher abgesagt ohne Ersatztermin oder Kommentar… unzuverlässig..

Das kompetente und niveauvolle Team, vom Empfang über die angenehme und effektive Durchführung der Untersuchungen bis zum Abschlussgespräch erweist sich der Adresse am Schlosspark mehr als würdig. Vorsorge auf höchstem Niveau.

Vorsorge als Vorbild mit Vorfreude (auf die folgende) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zunächst das Positive: Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und auch die Wartezeit in der Praxis war wirklich sehr kurz.
Die Behandlung war jedoch nach einem kurzen Ultraschall abgeschlossen, ich wurde in keinster Weise aufgeklärt und meine Probleme wurden nur belächelt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Reine Fließbandarbeit, nach 2 min war ich wieder draußen. Dafür war die Rechnung danach umso höher, die sogar noch mit der falschen Anrede adressiert war. Ich kann diese Praxis leider niemandem empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

bei den letzten 3 Besuchen war die darauffolgende Rechnung jeweils auf den Punkt identisch mit der Rechnung zuvor. Gleiches gilt für die Berichte die jeweils berechnet wurden - merkwürdig !
Dieser Umstand wurde allerdingst nicht aufgeklärt .

Absicht oder Zufall ? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die gesamte Abwicklung von der Terminierung bis zu der Durchführung der Behandlungstermine war äußerst professionell. Die Befunde wurden nach kurzer Zeit übermittelt, zum Glück mit einem guten Ausgang für mich.

Sehr vertrauensvolles Verhältnis, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vom Herzzentrum Wuppertal in diese Praxis gewechselt und super zufrieden. Wartezeit auf Termin und Freundlichkeit sind sehr gut. Gerade im Vergleich zu 2 h Wartezeit in der Praxis trotz Termin im Herzzentrum überhaupt kein Vergleich.

freundliche und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung durch Herrn Dr. Füth gefällt mir sehr gut. Die Terminvergabe ging sehr zügig - drei Tage früh einen unbekannten Patienten empfinde ich als sehr gut für einen Facharzt.
Die Ubtersuchungen und Diagnostik macht für mich einen sehr verbindlichen und kompetenten Eindruck. Meine Beschwerden sind - nach einer gut eingestellten Medikationen- nun behoben.

Sehr zuverlässig und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich um einen Termin für ein Langzeit EKG bemüht, wegen akuter Rhytmusstörungen - Termin 3 Woch. später - ich habe diesen Termin wahrgenommen , bekam ein Langzeit EKG , was ich am nächsten Tag zur Auswertung zurückbrachte. Das ist jetzt vier Wochen her und bis jetzt hat weder mein Hausarzt noch ich einen Befund. Trotz tel. Nachfrage. Ich bin Kassenpatientin - meine Schwester ist Privatpatientin in dieser Praxis und wird sofort befundet. - Kann die Praxis leider nicht empfehlen.

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes, freundliches und kompetentes Praxispersonal. Wenig, bis keine Wartezeiten.
Dr. Füth ist ein unaufgeregter, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Gründliche Untersuchungen und eine gute Aufklärung.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Praxis, top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert