Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Nixdorff
Prof. Dr. Nixdorff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Nixdorff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Nixdorff ist unter den Top10:

· Internisten in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Nixdorff hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Nixdorff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff.

1. Koronare Herzkrankheit inkl. Diagnostik Koronarsyndrome, Myokardinfarkt
  2. Herzinsuffizienz (Herzschwäche) sämtlicher Ursachen
  3. Hypertensiologie mit Erstdiagnostik und Einstellung Blutdochdruck

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Herzklappenerkrankungen (erworben oder angeboren)
  2. Kardiomyopathien inkl. Myokarditis (Herzmuskelerkrankungen inkl. Herzmuskelentzündung)
  3. Herzrhythmusdiagnostik, insbesondere Vorhofflimmern
  4. Ursachenabklärung des apoplektischen Insultes (Schlaganfall)
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Nixdorff

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Beratung

Ich benötigte einen neuen guten Hausarzt und bin durch Jameda auf Dr. Nixdorff gestoßen. Er hat mich umfassend beraten und untersucht. Er nimmt sich jegliche Zeit die er für seinen Patienten benötigt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr Kompetent und Analytisch

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort. Sehr umfangreiche Untersuchung mit Unfassenden Abschlussgespräch. Unglaubliche Kompetenz, sehr höffliches Personal und keine Wartezeiten."  Mehr

4,2

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert

Mehr Schein als Sein - für einen Arzt genau falsch herum...

Ich hätte auf mein Bauchgefühl bei Betreten der Praxis /des "European Prevention Center" vertrauen sollen... Hier geht es um Schein, weniger ums Sein - was ich beim Thema Gesundheit vollkommen falsch finde! Und diesen "Schein" bezahlt man dann sehr hochpreisig, wie ich nur wenige Tage später per Rechnung präsentiert bekam: Häufig wurden die sehr zahlreichen Untersuchungen (für mich als Patient nicht nachvollziehbar, ob diese alle stattgefunden haben und ob sie aus Gründlichkeit sinnvoll sind, oder zur Deckung des Kostenapparates gedacht sind) zum Höchstsatz abgerechnet. Meine Krankenversicherung, bei der ich mit einem sehr leistungsstarken Tarif versichert bin, hat Einiges bemängelt, was mein schlechtes Gefühl bestätigte. Fazit: Quasi alle vertretbar anzuordnenden Untersuchungen sind bei mir auch durchgeführt und abgerechnet worden. Ein echter Therapievorschlag oder wenigstens ausführliche Gespräche, wie diese zahlreichen Untersuchungen nun zu interpretieren seien, fand allerdings nicht bzw.äußerst knapp statt. Ich möchte zugute halten, dass HOFFENTLICH durch die Fülle der Untersuchungen nichts übersehen werden konnte, daher die Schulnote "ausreichend"."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Nixdorff

Werter Patient, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, serviceorientierten HERZ-lichkeit und Zuwendung nicht erreichen konnten, ...  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst sorgfältig, sehr reflektiert und differenziert

Prof. Nixdorff ist ein äußerst überlegter Arzt, dessen Diagnose und Handlungsempfehlungen auf einer sehr ausführlichen medizinischen Diagnostik basieren, wie ich sie anderswo noch nie erlebt habe. Gerade bei Beschwerden, die nicht klar "schwarz oder weiß" zu bewerten sind, sondern deren Interpretation und weitere Behandlung verschiendenen "Grautönen" folgen, ist er sehr zu empfehlen! Er nimmt sich auch viel Zeit für die Diskussion und Abwägung der Befunde. Die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten sehr kurz, Behandlungszeiten bis Freitagabends - auch dies außergewöhnlich patientenorientert. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Absoluter Fachmann

Erklärt sehr ausführlich die Ergebnisse und die entsprechenden Konsequenzen. Gibt sehr anschaulich verschiedene Lösungsmöglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Nixdorff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Nixdorff.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018