10.766 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med.Werner Kleophas

Arzt, Internist

weitere Standorte
0211/1679730
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Prof. Dr. Kleophas

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bismarckstr. 10140210 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Werner Kleophas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Nephrologie

  • Dialyse

MVZ DaVita Karlstraße

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2016, Alter: über 50
1,2

Sehr netter, freundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Ich bin bei Prof. Dr. med. Kleophas schon seit vielen Jahren in Behandlung, und muss im Vergleich zu anderen Ärzten immer wieder feststellen, dass dieser Arzt der Beste in Sachen, Freundlichkeit, Empathie, Kompetenz und Verständlichkeit ist. Das trifft auch auf die Mitarbeiter(Innen) zu. Danke & weiter so.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Professor Dr.Kleophas - kompetent - freundlich

Herr Prof. Dr. Kleophas ist ein Arzt, welcher sich sehr viel Zeit genommen hat alle Untersuchungen zu machen.

Fragen, welche ich gestellt habe wurden fachlich und verständlich beantwortet.

Die Angestellten sind ein sehr freundliches hilfbereites Team.

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Arzt

Bin seit Jahren bei Prof. Kleophas und immer super zufrieden. Er ist sehr daran interessiert, dass es mir mit meinen Erkrankungen gut geht. Neue Methoden oder Arzneien schlägt er mir sofort vor und es wird möglich gemacht, was möglich gemacht werden kann! Ich würde nicht freiwillig wechseln!

Bewertung vom 18.12.2013
1,0

Perfekter Nephrologie mit extrem kompeten Kollegen

Ein besseres Bephrologenteam als Prof. Dellana und Prof. Kleophas ist kaum vorstellbar. Höhte Kompetenz und Freundlichkeit erlebe ich bei jeden Besuch. Erstaunlich wie viel Zeit diese Herren sich nehmen. In der laufenden Dialysebetreuung ist ein

perfektes Team mit hoher Kompetenz in den neun freundlichen Behandlungräumen aktiv.

Bewertung vom 05.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Leider habe ich den Eindruck , Dr. Kleophas ist etwas überlastet und hektisch. Er hat wohl zu viele Patienten.

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
10.766Profilaufrufe
22.03.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden