Stella Teteewa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stella Teteewa?

Standort: Praxis Dr.med. Britta Nothofer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Wir sind ekstra aus Köln angereist, da in Köln den frühsten Termin erst in 7 Monaten gab. Es hat sich aber gelohnt. Dr. Teteewa hat sich genügend Zeit genommen und hat sich unsere Sorgen angehört und alles weitere in die Wege geleitet.
Es wurde im Praxis direkt ein Lungentest und Bluttest gemacht. Nach diesem Termin fühle ich mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.Britta Nothofer Fachärztin für Innere Medizin

Meine Mutter war bei Fr. Teteewa zur Lungenuntersuchung und war sehr zufrieden mit Untersuchung und kompetente Diagnostizieren!
Wir können nur weiterempfehlen!

Sehr nett, freundlich und hoch kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einziges was mir nicht gefällt. Das die Empfangs Damme sehr und freundlichen sind. Besonders zu Leute die nicht so gut Deutsch sprechen. Und das nicht ein Mal.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2014 in Behandlung bei Frau Teteewa und bin mehr als zufrieden. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist auch in Zeiten einer gut besuchten Praxis niemals ungeduldig oder hektisch. Sie hört gut zu und untersucht sehr gründlich um sich ein Bild über die Erkrankung zu machen. Ich kann Frau Teteewa mit guten Gewissens weiter empfehlen.
Das Praxisteam, einfach das beste was man sich vorstellen kann. Wenn es mal was länger dauert bei der Anmeldung nimmt man es gern in Kauf.

Sehr sehr nette Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach ihrer Behandlung ging es mir schnell besser.

Mir eurde sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Weltklasse vielen dank für alles

Für mich die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich. Sehr einfuehlsam. Schnelle Auffassungsgabe. Sehr hilfreich. Ihr entging kein Detail trotz der Hektik in der Praxis. Fuehle mich sehr gut aufgehoben dort und wuerde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Aerztin, ihr entgeht nichts. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Britta Nothofer Fachärztin für Innere Medizin

War schon in Benrath, bin jetzt in Hilden und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Klärt auf, und nennt auch Alternativen.

Eine sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Britta Nothofer Fachärztin für Innere Medizin

Nettes Team, insgesamt die Wartezeit etwas lang trotz Termin, aber die Praxis war auch sehr voll und somit gab es dazu nicht viel zu bemängeln, da nach der Wartezeit eine nette und zuhörende Ärztin
die Behandlung übernahm und ich sehr zufrieden über die Maßnahmen die eingeleitet wurden bin.
Ich war zum 1. Mal in der Praxis und bereue meine Arztwahl in keinster Weise.
Das gesamt Team wirkt kompetent und war sehr zuvorkommend.

Nette Ärztin, die sehr kompetent wirkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Britta Nothofer Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben in dieser Praxis und bei dieser Ärztin. Absolut Kompetent und menschlich super gut!! Ich fühlte mich vom ersten Moment an richtig gut aufgehoben. Keine lange Wartezeiten (mit Termin) und super Beratung!

Unglaublich das es doch noch so eine gute Ärztin gibt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert