Dr. Dr. Kaupe

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dr. Kaupe
Dr. Dr. Kaupe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kaupe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kaupe ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Kaupe ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Arthur Kaupe

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dr. Dr. med. Stephan Wunderlich Dr. Dr. med. ...
Steinstr. 20
40212 Düsseldorf

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kaupe hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kaupe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Zahnmedizin.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit ...

Die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie ist ein komplexes Fachgebiet, das im Schnittstellenbereich der Humanmedizin und der Zahnmedizin angesiedelt ist. Es bestehen Überschneidungen und Synergien mit der Dermatologie, der Hals-, Nasen-Ohrenheilkunde, der Augenheilkunde, der Plastischen Chirurgie, der Kieferopthopädie und anderen Disziplinen.
Gerne stellen wir Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte auf, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben.

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen
  3. Oralchirugie

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Falls Sie ein medizinisches Problem auf meinem Fachgebiet mit mir beraten möchten, vereinbaren Sie doch einen Termin über mein Sekretariat und sprechen Sie mit mir.

1. Dentale Volumentomographie: 3D-Diagnostik
  2. Augmentative Techniken (Knochenaufbau)
  3. Ambulantes Operieren
  4. Schienentherapie

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Wir sind Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kaupe

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die perfekte Präzisionsarbeit

Wunder Hände oder Zauber Hände , da kann ich mich noch nicht entscheiden. Die komplette Crew an Bord ist ganz zauberhaft zu den Patienten. Ich wünsche dieser Praxis und auf der KÖ ganz viele Patienten für die Zukunft .DANKE SCHÖN Mit sonnigem Gruß Dagmar Mentzen"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Super Zahnarzt, der sich auf den Patienten eingeht. Absolut erstklassige Behandlung. Sehr kompetententer und operativ versierter Arzt .Ich habe bisher keinen Zahnarzt erlebt , der sich so intensiv, aufklärend und gewissenhaft um mich als Patienten gekümmert hat. Tolles Praxisteam, modern eingerichtete Praxis, keine Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50

äusserst Kompetent, verständnisvoll und flexibel. Unbedingt zu empfehlen

Ich besuchte die Praxis da ich eine Woche vor einer Fernreise eine Entzündung unter der Haut, im Brustbereich, untersuchen ließ. Ich kam ohne Termin um ca 10 Uhr morgens in die Praxis. Nach einer kurzen Wartezeit untersuchte mich Herr Dr. Kaupe und bot mir spontan einen OP Termin für 11 30 Uhr am selben Tag an. Um 12 30 Uhr verliess ich die Praxis. Alles ging super schnell und spontan. Ich habe mich in der Praxis, auch vom Empfangspersonal, sehr freundlich und kompetent behandelt gefühlt. Danke"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Kaupe das war alles locker und Schmerzfrei und ich bin sehr froh, dass ich bei ihm war. Ich kann nur sagen beste Arzt in Nordrhein-Westfalen. vielen Dank für die angenehme Behandlung Herr Kaupe. Nujan Omar"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger ARZT!!!

Herr Dr. Dr. Kaupe hat mit größtem Einfühlungsvermögen sehr lange Beratungsgespräche geführt, dabei niemals ein Gefühl von Zeitdruck und Nervosität aufkommen lassen und das wiederholt! Ich bin vollkommen zufrieden, habe es nach schrecklichen Erfahrungen geschafft, wieder neues Vertrauen zu gewinnen. Herr Dr. Dr. Kaupe hat sich auch in anderer Hinsicht vorbildlich verhalten, mir das Gefühl gegeben, nicht nur "Kaufmann", sondern in erster Linie A R Z T zu sein ! ! ! Ein Arzt, der sich so verhält wie ich es erfahren durfte, ist die Stecknadel im Heuhaufen. Ich bin mehr wie zufrieden!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kaupe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kaupe.