Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich bin Angstpatient mit einigen unangenehmen Erfahrungen, diversen, auch für Mediziner nicht einfachen Diagnosen und war bestens aufgehoben. Ein klares, präzises und prüfendes Vorgespräch, ein angenehmer Umgang, sehr zügige Behandlung und eine saubere Naht. Besser geht nicht.

Einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich würde über alle Schritte aufgeklärt und dir Behandlung hat sich angefühlt wie das normalste der Welt, einfach Klasse.
Gefühlt hat alles in ammem nur 5 Minuten gedauert.

unkomplizierte und schnelle Behandlunh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Fachlich sehr kompetent, vertrauenswürdig im Vorgespräch und bei der Behandlung, sehr gute Durchführung der Behandlung. Nach dem Eingriff wurde ein Röntgenbild erstellt und ausführlich das Ergebnis erläutert

Wurzelspitzenresektion und Entfernen eines Backenzahns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich!!! Würde ich weiter empfehlen!
Ich komme dafür gerne aus Mönchengladbach.
Selten so einen Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt und einem die Angst nimmt!
Weiter so!

Super Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Aufgrund meiner höchstens mittelmäßigen Erfahrungen bei meiner ersten Weisheitszahn Op, habe ich mich dazu entschieden über Jameda nach einem anderen Arzt für die Entfernung der nächsten Zwei Weisheitszähne zu suchen. Kurz vorweg ich kann Dr. Dr. Schmitt und seinem Team nichts anderes als eine 1,0 geben.

Die Damen am Empfang machen einen sehr freundlichen Eindruck und sorgen für eine zufriedenstellende Betreuung. Wartezeiten waren in meinem Fall nicht vorhanden, meine Behandlung began sogar einige Minuten vor meinem eigentlichen Termin. Der Eingriff selbst war in ca. 20 Minuten beendet, das war so schnell, dass ich es nicht glauben konnte. Nicht zu vergleichen mit meiner ersten Erfahrung in einer anderen Praxis. Am folgenden Tag wurde ich von der Praxis angerufen und es wurde sich erkundigt ob es mir soweit gut geht und ob Probleme aufgetreten sind. (Schwellungen, Blutungen etc.) Insgesamt waren die Schwellungen deutlich geringer als beim ersten Eingriff.

Ergänzend:
Besonders gut hat mir die Ruhe und Selbstsicherheit von Herr Dr Dr Schmitt gefallen. Das hat sehr beruhigend auf mich gewirkt.

Einfach grandios! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Auf Empfehlung eines Freundes bin auf diese Praxis gekommen.Es musste eine Wurzelspitzenresiktion gemacht werden und Dr Schmitt hat diese bei mir durchgeführt. Ich kann nur sagen: Spitze! Sehr netter, angenehmer und professioneller Umgang mit dem Patienten. Die OP hat keine 15 Minuten gedauert und mit Anmeldung, Betäubung, Operation, Röntgen und Nachbesprechung saß ich absolut schmerzfrei nach 30 min wieder im Auto auf dem Weg nach Hause.Man fühlt man sich als GKV Mitglied wie ein Privatpatient.

In einem kurzen Wort beschrieben: Grandios! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Der erste Eindruck von der Praxis war sehr gut. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit, kam zügig dran und wurde von einer Arzthelferin bis zum Behandlungsraum sehr nett begleitet. Dr. Schmitt hat mich richtig freundlich empfangen. Das Beratungsgespräch war sehr zufrieden stellend, und habe mich gut aufgehoben gefühlt, ein sehr kompetenter Arzt echt top. Der Chirurgische Eingriff ist super verlaufen. Kann die Praxis wirklich wärmstens empfehlen!!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich kam als Angstpatient zur Zahnentfernung unter Vollnarkose zu Herr Dr. Schmitt. Das Team sowie er selbst waren sehr freundlich und einfühlsam. Es wurde rasch ein Termin vereinbart, ohne Wartezeit! Die Praxis ist super organisiert und weitläufig aufgebaut.
Am Tag der Op lief alles reibungslos ab und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine Schwellung und nur wenig Schmerzen und Nachblutungen.
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Gute Aufklärung über den Eingriff und schmerzfreier Eingriff = Implantate setzen. Gute Nachsorge, aktiv von der Praxis nach dem Wohlbefinden erkundigt. Sehr empfehlenswert! Falls nötigt, komme ich gerne wieder in diese Praxis.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich hatte Mitte Januar meine erste Wurzelspitzenresektion bei Herrn Dr. Dr. Schmitt.
Da ich regelrecht Angst vor der Behandlung und der eigentlichen Prozedur hatte, wurde für mich sogar (für den schlimmsten Fall) eine Narkose vorbereitet.
Die Betäubung wurde liebevoll, sehr vorsichtig und OHNE Schmerzen durchgeführt - sehr beeindruckend. Danach wurde ich in den OP gebracht. Eine Helferin hatte mich seelisch unterstützt und mir ein wenig die Angst genommen.
Kurze Zeit später war auch schon Herr Dr. Dr. Schmitt bereit und hatte innerhalb von 15 Min. die Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Ohne Stress und ohne Druck. Das Zahnfleisch wurde anschließend zusammen genäht und ich wurde mit einer Broschüre und einem Kühlpack entlassen.
Am nächsten Tag wurde ich bzgl. meines Wohlbefindens angerufen und nach einer Woche konnten die Nähte gezogen werden. Kaum Schmerzen, keine Flecken, keine Schwellungen.

Ich bin Herrn Dr. Dr. Schmitt für seine tolle Arbeit und seine Leidenschaft trotz vieler Behandlungen echt dankbar. Er ist menschlich, klärt seine Patienten gut auf und leistet spitzenklassige Arbeit. Er rät auch von Behandlungen ab, die aus seiner Sicht keinen Mehrwert bringen.

Sollte ich jemals wieder eine WSR oder ein anderes chirurgisches 'Anliegen' haben, dann ausschließlich bei Ihnen, Herr Dr. Dr. Schmitt!!! :-)

Herzlichen Dank und auch an das ganze Team!

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert