Geschätzte Antwortzeit:

Grafenberger Allee 277-287, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Gerhard Rohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

In der Praxis Dr. Gerhard Rohn in Düsseldorf sind Sie in den denkbar besten Händen. Denn wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der...

Vom Zahnimplantat bis zur rekonstruktiven Gesichtschirurgie verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz der auf einem einzigartigen Zusammenwirken vo...

Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Diagnostik Therapie Prävention und Rehabilitation von Erkrankungen Verletzungen und Fehlbildungen der Zähne der...

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Die Behandlung meiner Weisheitszahn-OP verlief schmerzfrei.Hinzu ist das team sehr freundlich und nett, das ich nur weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Zahnwurzelresektion.
Alles ist bestens abgelaufen.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team und Dr. Rohn sind sehr freundlich.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Dr. Gerhard Rohn sowie sein Team nur weiter empfehlen.
Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft werden in dieser Praxis groß geschrieben. Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Sowohl die Betäubungsspritzen als auch die Entfernung des Zahns waren absolut schmerzfrei. Die Zahn Entfernung war gefühlt in einer Minute erledigt. Großartig!! Ich konnte gar nicht glauben, dass der Zahn schon draußen war. Auch einen Tag nach der Zahnextraktion geht es mir gut. Ich habe keinerlei Schmerzen! Vielen Dank an Herrn Dr. Rohn und sein freundliches Team!

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Hervorragende Behandlung! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Ich wurde wegen einer schwierigen Wurzelresektion und großem Entzündungsherd von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Rohn überwiesen. Alle Behandlungsphasen (Vorgespräch, Eingriff, Nachsorge) verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Rohn sowie seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Durch seine ruhige und kompetente Art konnte Herr Dr. Rohn mir die Angst vor dem Eingriff nehmen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit haben mir die notwendige Behandlung sehr erleichtert. Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Rohn zur weiteren Behandlung überwiesen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich keine langjährige Patientin bin. Die Mitarbeitenden waren durchweg freundlich und sehr gut organisiert. Auch wenn man sich nicht wirklich wünscht einen Zahnarzt besuchen zu müssen - wenn es denn notwendig ist, dann sehr gerne und jederzeit bei Dr. Rohn.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Ich habe 3 WSR und 4 Implantate bekommen, also durchaus eine größere Baustelle .. das Team und der Doc haben alles getan, damit es für mich ertragbar war .. und das mit erfolg.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr Rohn ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Super freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, finden Nette Worte wenn die Angst überwiegt.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Dr. Rohn und sein Team absolut weiterempfehlen! Kompetent, freundlich und schnelle Terminvergabe.
Die Wartezeit in der Praxis ist allerdings jedes mal eine Katastrophe. Also lieber viel Zeit mitbringen.

Freundlicher Arzt & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden vor 2 Wochen die Weisheitszähne gezogen und ich hätte mir dies nicht angenehmer vorstellen können als in der Praxis von Dr. Rohn. Von Professionalität bis zur Sympathie hat alles gestimmt. Mehr als nur eine Empfehlung !

Sehr kompetentes und nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben