Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie
Grafenberger Allee 277-287, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Gerhard Rohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 621..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grafenberger Allee 277-287, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie



Grafenberger Allee 277-287, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie



Grafenberger Allee 277-287, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie



Grafenberger Allee 277-287, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie



Grafenberger Allee 277-287, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

In der Praxis Dr. Gerhard Rohn in Düsseldorf sind Sie in den denkbar besten Händen. Denn wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Vom Zahnimplantat bis zur rekonstruktiven Gesichtschirurgie verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz der auf einem einzigartigen Zusammenwirken vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Diagnostik Therapie Prävention und Rehabilitation von Erkrankungen Verletzungen und Fehlbildungen der Zähne der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

81 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Die Behandlung meiner Weisheitszahn-OP verlief schmerzfrei.Hinzu ist das team sehr freundlich und nett, das ich nur weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Zahnwurzelresektion.
Alles ist bestens abgelaufen.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team und Dr. Rohn sind sehr freundlich.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Ich kann Herrn Dr. Gerhard Rohn sowie sein Team nur weiter empfehlen.
Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft werden in dieser Praxis groß geschrieben. Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Sowohl die Betäubungsspritzen als auch die Entfernung des Zahns waren absolut schmerzfrei. Die Zahn Entfernung war gefühlt in einer Minute erledigt. Großartig!! Ich konnte gar nicht glauben, dass der Zahn schon draußen war. Auch einen Tag nach der Zahnextraktion geht es mir gut. Ich habe keinerlei Schmerzen! Vielen Dank an Herrn Dr. Rohn und sein freundliches Team!


Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Hervorragende Behandlung! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!


Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Ich wurde wegen einer schwierigen Wurzelresektion und großem Entzündungsherd von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Rohn überwiesen. Alle Behandlungsphasen (Vorgespräch, Eingriff, Nachsorge) verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Rohn sowie seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Durch seine ruhige und kompetente Art konnte Herr Dr. Rohn mir die Angst vor dem Eingriff nehmen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Kompetenz und Freundlichkeit haben mir die notwendige Behandlung sehr erleichtert. Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Rohn zur weiteren Behandlung überwiesen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich keine langjährige Patientin bin. Die Mitarbeitenden waren durchweg freundlich und sehr gut organisiert. Auch wenn man sich nicht wirklich wünscht einen Zahnarzt besuchen zu müssen - wenn es denn notwendig ist, dann sehr gerne und jederzeit bei Dr. Rohn.


Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Ich habe 3 WSR und 4 Implantate bekommen, also durchaus eine größere Baustelle .. das Team und der Doc haben alles getan, damit es für mich ertragbar war .. und das mit erfolg.


Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr Rohn ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Super freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, finden Nette Worte wenn die Angst überwiegt.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Dr. Rohn und sein Team absolut weiterempfehlen! Kompetent, freundlich und schnelle Terminvergabe.
Die Wartezeit in der Praxis ist allerdings jedes mal eine Katastrophe. Also lieber viel Zeit mitbringen.

Freundlicher Arzt & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden vor 2 Wochen die Weisheitszähne gezogen und ich hätte mir dies nicht angenehmer vorstellen können als in der Praxis von Dr. Rohn. Von Professionalität bis zur Sympathie hat alles gestimmt. Mehr als nur eine Empfehlung !

Sehr kompetentes und nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen