Dr. med. Gerhard Rohn

Gesichtschirurgie
Wurzelspitzenresektion
Ambulante Operationen
Weisheitszahnentfernung

In der Praxis Dr. Gerhard Rohn in Düsseldorf sind Sie in den denkbar besten Händen. Denn wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Kieferchirurgie zusammen.

Ihr Gesicht liegt uns am Herzen – das konnten wir bei vielen Patienten unter Beweis stellen, was uns das Vertrauen zahlreicher überweisender Ärzte eingebracht hat. Dass sich die Patienten in unserer Praxis wohlfühlen, gehört bei uns zum Behandlungskonzept. Die ansprechenden, einladenden Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei!

Ihr
Dr. Gerhard Rohn

Kieferchirurgie Dr. Gerhard Rohn

Vom Zahnimplantat bis zur rekonstruktiven Gesichtschirurgie verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der auf einem einzigartigen Zusammenwirken von zahnmedizinischer, allgemein- und knochenchirurgischer Kompetenz beruht. Unsere langjährige Erfahrung in der Kombination von Gesichtschirurgie und Implantologie verleiht unseren Patienten die nötige Gewissheit, dass wir auch bei komplexen Befunden das medizinisch heute Mögliche erreichen. Innerhalb der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie haben wir uns die folgenden Schwerpunkte gesetzt und uns als Spezialpraxis einen Namen gemacht.

• Kieferchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Kieferchirurgie

Wir entfernen behutsam und schonend verlagerte Zähne und Weisheitszähne, entfernen Kieferzysten und führen Wurzelspitzenresektionen, Zahnfreilegungen oder Knochenaufbauten durch.

Vom Ersatz einzelner Zähne bis zur Komplettbestückung zahnloser Kiefer, etwa nach einem tumorbedingten Defekt, beherrschen wir das ganze Spektrum der modernen Zahnimplantologie.

• Gesichtschirurgie

Wir führen routiniert und zuverlässig Eingriffe in den Bereichen der rekonstruktiven und ästhetischen Gesichtschirurgie durch – von der traumatologischen Behandlung bis zur Rekonstruktion nach Tumorentfernung.

Kieferchirurgie Dr. Gerhard Rohn

Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Diagnostik, Therapie, Prävention und Rehabilitation von Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen der Zähne, der Mundhöhle, der Kiefer und des Gesichtes.

• Dysgnathiechirurgie

• Ambulante Operationen

• Dysgnathiechirurgie

Wir korrigieren fehlgebildete Kieferpartien zur Wiederherstellung eines richtig arbeitenden Kausystems und zur Harmonisierung des Gesichtsprofiles.

• Ambulante Operationen

Unsere Praxis erfüllt alle hygienischen Richtlinien für die Durchführung ambulanter Operationen und ist technologisch auf dem neuesten Stand. Auch auf die Behandlung von Angstpatienten sind wir perfekt eingestellt.

Dr. Rohn ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

23.05.2022

Sehr kompetentes und nettes Team.

Mir wurden vor 2 Wochen die Weisheitszähne gezogen und ich hätte mir dies nicht angenehmer vorstellen können als in der Praxis von Dr. Rohn. Von Professionalität bis zur Sympathie hat alles gestimmt. Mehr als nur eine Empfehlung !

09.05.2022

Sehr gute Behandlung, toller Service und Aufklärung

Ich habe mir vier Zähne von Herrn Dr. Rohn ziehen lassen und kann nur ein großes Kompliment aussprechen. Die Aufklärung war von Anfang an sehr gut, die Behandlung einwandfrei. Sehr freundliches Team. Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen, besser hätte die Behandlung einfach nicht gemacht werden können.

06.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Absoluter Vollprofi.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Alles hat sehr gut geklappt und endlich kann ich wieder ohne Schmerzen essen. Ich habe insgesamt 5 Implantate dort erhalten. Das Einsetzten und alle weiteren Schritte waren wirklich super. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und klärt gründlich auf. Es wird alles penibel kontrolliert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team macht einen tollen Job. Man kann diese Praxis einfach nur jedem empfehlen.

20.01.2022 • gesetzlich versichert

Praxisteam und Dr. Rohn, 5Sterne

Es gibt dort keine Misstöne, nur hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter. Empfang oder Stuhlassistenz, wer dort arbeitet ist fachlich kompetent und im Umgang mit Patienten sehr liebevoll.

Dr, Rohn hat mich nach 1jähriger erfolgloser Ursachensuche von überweisendem Zahnarzt, Zahnschmerzen beim Kauen an - überkrontem - Weisheitszahn, durch Wurzelspitzen Resektion schmerzfrei gemacht.

Ich kann wieder kauen, das Leben macht wieder Freude.

Danke an das gesamte Team und natürlich Dr. Rohn.

20.12.2021

Kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Rohn und seine Praxis nur empfehlen. Man ist sehr gut bei ihm aufgehoben, super kompetent und sehr freundlich, eben ein Fachmann auf seinem Gebiet.

Aber auch das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und ebenso sehr emphatisch den Patienten gegenüber, besonders bei Kindern.

Meine Tochter war schon mehrmals in seiner Praxis und hat sich immer wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank an Herrn Rohn und sein Team.

Letzte Aktualisierung26.02.2018

Dr. med. Gerhard Rohn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?