Chirurgen:

Gesichtschirurgie
Wurzelspitzenresektion
Ambulante Operationen
Weisheitszahnentfernung

In der Praxis Dr. Gerhard Rohn in Düsseldorf sind Sie in den denkbar besten Händen. Denn wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Kieferchirurgie zusammen.

Ihr Gesicht liegt uns am Herzen – das konnten wir bei vielen Patienten unter Beweis stellen, was uns das Vertrauen zahlreicher überweisender Ärzte eingebracht hat. Dass sich die Patienten in unserer Praxis wohlfühlen, gehört bei uns zum Behandlungskonzept. Die ansprechenden, einladenden Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei!

Ihr
Dr. Gerhard Rohn

Kieferchirurgie Dr. Gerhard Rohn

Vom Zahnimplantat bis zur rekonstruktiven Gesichtschirurgie verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der auf einem einzigartigen Zusammenwirken von zahnmedizinischer, allgemein- und knochenchirurgischer Kompetenz beruht. Unsere langjährige Erfahrung in der Kombination von Gesichtschirurgie und Implantologie verleiht unseren Patienten die nötige Gewissheit, dass wir auch bei komplexen Befunden das medizinisch heute Mögliche erreichen. Innerhalb der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie haben wir uns die folgenden Schwerpunkte gesetzt und uns als Spezialpraxis einen Namen gemacht.

• Kieferchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Kieferchirurgie

Wir entfernen behutsam und schonend verlagerte Zähne und Weisheitszähne, entfernen Kieferzysten und führen Wurzelspitzenresektionen, Zahnfreilegungen oder Knochenaufbauten durch.

Vom Ersatz einzelner Zähne bis zur Komplettbestückung zahnloser Kiefer, etwa nach einem tumorbedingten Defekt, beherrschen wir das ganze Spektrum der modernen Zahnimplantologie.

• Gesichtschirurgie

Wir führen routiniert und zuverlässig Eingriffe in den Bereichen der rekonstruktiven und ästhetischen Gesichtschirurgie durch – von der traumatologischen Behandlung bis zur Rekonstruktion nach Tumorentfernung.

Kieferchirurgie Dr. Gerhard Rohn

Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Diagnostik, Therapie, Prävention und Rehabilitation von Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen der Zähne, der Mundhöhle, der Kiefer und des Gesichtes.

• Dysgnathiechirurgie

• Ambulante Operationen

• Dysgnathiechirurgie

Wir korrigieren fehlgebildete Kieferpartien zur Wiederherstellung eines richtig arbeitenden Kausystems und zur Harmonisierung des Gesichtsprofiles.

• Ambulante Operationen

Unsere Praxis erfüllt alle hygienischen Richtlinien für die Durchführung ambulanter Operationen und ist technologisch auf dem neuesten Stand. Auch auf die Behandlung von Angstpatienten sind wir perfekt eingestellt.

Dr. Rohn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

27.05.2021

Super Arzt Freundlich und Kompetent

Es ist eine klasse Praxis alle sind sehr freundlich, Dr. Rohn nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch wenn man sehr viel Angst hat schafft er es durch seine ruhige Art einen zu beruhigen. Ich kann seine Praxis nur empfehlen.

29.04.2021

Kompetenter freundlicher Arzt

Die Praxis kann ich sehr sehr gerne weiter empfehlen. Was ich auch in meinem Freundeskreis getan habe. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten Art nimmt Dr Rohner einem sämtliche Ängste. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe schon 2 größere OPs hinter mir. Beide verliefen sehr gut. Auch in der jetzigen Corona Zeit fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Lieben Dank an das komplette Team. Ihr seid super

13.04.2021

Perfekt

Von der Anmeldung bis zur Nachbehandlung alles sehr freundlich und fachlich absolut professionell und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Ich war nach 2012 nun zum zweiten mal Patient der Praxis und kann diese nur uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Eine Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Meine Angst wurde mir durch die professionelle und freundliche Art von Herrn Dr. Rohn komplett genommen. Das Team um ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich und zugewandt. Kaum Wartezeit und gute Terminplanung. Dieser Praxis gilt mein vollstes Lob.

25.01.2021

Sehr freundlich

Ein ganz netter und sehr guter Arzt.

Super freundliches Team

Beste Beratung und eine sehr angenehme Atmosphäre.

Gerne jederzeit wieder.

Kann ich wirklich jedem empfehlen

Letzte Aktualisierung26.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf