Dr. med. dent. Michael Wickerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grafenberger Allee 136, Düsseldorf

dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Grafenberger Allee 136, Düsseldorf

dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Wickerath?

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich bin gerne bei ihm in Behandlung, er hilft mir bei jeglichen Beschwerden. Die Behandlungen sind angenehm, kann mich nicht beklagen. Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, empfehle ihn gerne weiter!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Dank der regelmäßigen Prophylaxe sind meine Zähne und mein Mundraum immer gesund und sauber. Ich komme gerne und lasse ebenfalls eine professionelle Zahnreinigung durchführen, dadurch werden bakterielle Beläge regelmäßig entfernt. Ich bin sehr zufrieden!

Jedes Mal gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Eine sichere Hand und sehr gute Diagnostic zeichnen Dr. Wickerath aus. Ich würde ihn jeder Zeit wieder konsultieren, weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle.
(Bei Zahnärzten bin ich überhaupt nicht mutig,) Bei Dr, Wickerath weiß ich mich in guten Händen.

Wie bisher, meine immer wieder ausgezeichnete Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

sehr gute Behandlung, kaum Schmerzen, sehr erfahrener Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich kann Dr, Wickerath nur jedem weiterempfehlen. Er und sein Team sind super freundlich und nehmen sich immer viel Zeit für mich. In der Praxis verlief auch immer alles reibungslos, wirklich geeignet für Angstpatienten!

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Dr. Wickerath hat mir zwei tolle Implantate eingesetzt, die gut eingeheilt sind und fest sitzen. Ich kann ganz normal essen, was ich anfangs ziemlich bezweifelt habe. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn jedem empfehlen.

Schöne Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Eine Wurzelentzündung, natürlich zwischen Weihnachten und Neujahr, trieb mich 2015 zu Medeco und, weil er an diesem Sonntag Dienst tat, zu Dr. Wickerath.
Als ausgemachter Zahnarztphobiker mit zwei vor 40 Jahren bei einem Unfall verlorenen, damals überkronten Schneidezähnen und diversen anderen Baustellen im Mund (abgebrochene Zähne, verkeilte Weisheitszähne, Wurzelreste mit Zysten) kann ich nach zwei Jahren und mit komplett saniertem und bislang teilweise restauriertem (Oberkiefer) Gebiss von diesem Zahnarzt nur das Allerbeste sagen.
Einfühlsam und entgegenkommend, pragmatisch, nicht kostentreibend, sehr pingelig im Erzielen eines optimalen Endergebnisses.
Und ein absoluter Meister der Wurzelbehandlung!
Diesem Arzt werde ich auch meinen Unterkiefer vorbehaltslos anvertrauen!

Zahnarztphobiker mit saniertem Gebiss ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wick. in Behandlung, sehr zufrieden, auch größere OP wurden sehr professionell durchgeführt.

Kompetente Beratung & erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Für unsere Tochter wurde am Wochenende sogar eine Überstunde nach Feierabend eingelegt. Mehr, als wir erwarten konnten! Danke.

Notdienst für Kinder... sogar nach Feierabend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Meine Behandlung dauerte zwar 14 Monate mit 9 Implantaten und es war leider oft sehr schmerzhaft.
Aber es hat sich gelohnt. Mit der Behandlung war ich insgesamt sehr zufrieden. Diesen Zahnarzt kann
ich bestens empfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert