Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Spanisch (Español)

Königsallee 6840212 Düsseldorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Barrierefrei im Haus 53-55, bitte vorher anmelden!

Entfernen von Hauttumoren im Gesicht
Chirurgischer Zahnerhalt
Präprothetische Operationen
Minimalinvasive Operationen in 3D
Knochenaufbau

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Kieferchirurgie Königsallee im Herzen von Düsseldorf, sondern erhalten viele weitere Infos. Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Zeller, bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Zu meinen Fachgebieten gehören Hautchirurgie, Zahnentfernung, Zahnimplantate sowie Wurzelspitzenresektion. Die Ärzte unserer Praxis gehören zu absoluten Spezialisten auf den Gebieten der Implantologie, MKG-Chirurgie & Parodontologie. Mit dieser Spezialisierung auf sämtliche Bereiche von Mund, Kiefer & Gesicht bieten wir erstklassige Versorgung auf dem jüngsten Stand von wissenschaftlicher Forschung, technischer Ausstattung und fachärztlicher Expertise.

Sie interessieren sich für besondere Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie und stelle Ihnen mögliche Therapien vor!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller

Über mich und meine Tätigkeit

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller wuchs in Hannover und Bradfield/England auf, wo er seine Schulbildung abschloss. Zum Studium der Humanmedizin und der Zahnheilkunde zog es ihn zurück nach Deutschland in seine Heimatstadt Hannover. Nach dem Studium der Humanmedizin mit Aufenthalten in Meran/Südtirol und Hiroshima/Japan arbeitete er von 2014 bis 2021 in der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover. Neben zwei Promotionen verfasste er dort eine Vielzahl international publizierter wissenschaftlicher Arbeiten. Seine Wochenenden verbringt Dr. Zeller gerne in der Natur. In längeren Urlauben zieht es ihn zum Wintersport in die Berge oder im Sommer in ferne Länder.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller

Unsere Praxis für Kieferchirurgie befindet sich in der Königsallee 68 in Düsseldorf. Hier bestimme ich, Dr. med. Dr. med. dent. Alexander-N. Zeller, zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie zur Verfügung. Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie habe ich mich u.a. auf Hautchirurgie, Zahnentfernung, Zahnimplantate sowie Wurzelspitzenresektion spezialisiert.

• Zahnentfernung/Weisheitszahn

• Zahnimplantate

• Wurzelspitzenresektion

• Zahnentfernung/Weisheitszahn

Weisheitszähne verdanken Ihren Namen weniger der Weisheit als vielmehr dem Zeitpunkt ihres Durchbrechens im Kiefer: Wenn der Mensch langsam weise werden sollte oder weise geworden sein sollte Bei ungefähr 80 Prozent der Bevölkerung treten sie im frühen Erwachsenenalter in Erscheinung.

In der Regel wünscht sich ein Patient eine möglichst schonende Entfernung der Weisheitszähne mit wenig Schmerzen und geringer Schwellung. Dies ist natürlich nicht immer realisierbar. Die langjährige Erfahrung unsere Operateure, die aus vielen tausend vorhergegangenen Operationen resultiert, stellt sicher, dass Operationszeit und -trauma auf ein Minimum reduziert werden. Für eine stressfreie Behandlung sorgen außerdem sanfte Betäubungsmethoden, die unser eigenes Anästhesie-Team intensiv betreut. Besonders gut geeignet für die Zahnentfernung sind neben der normalen Lokalanästhesie vor allen Dingen der Dämmerschlaf (Analgosedierung) oder bei aufwändigeren Eingriffen die Vollnarkose (Intubationsnarkose). Dies alles ermöglicht eine schmerz- und stressfreie Operation. Da wir gerade im Umgang mit Angstpatienten langjährig erfahren sind, geben wir Ihnen gerne – abhängig von der geplanten Operation und Ihrer Persönlichkeit – eine individuelle Beratung. Damit gelingt es uns in nahezu allen Fällen, unseren Patienten die Zahnarztangst zu nehmen.

• Zahnimplantate

Zahnimplantate geben Lebensqualität zurück: Sie stellen die natürliche Kaufunktion wieder her, sind optisch von natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden und halten in der Regel ein Leben lang. Dank modernster Implantologie bieten wir Ihnen die ästhetisch hochwertigste Methode, um einzelne fehlende Zähne zu ersetzen, größere Lücken zu schließen oder sogar einen gesamten zahnlosen Kiefer zu versorgen.

Unser Ärzteteam besteht aus renommierten Spezialisten mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Implantologie. In unserer Praxis setzen wir jährlich mehr als 1.000 Zahnimplantate ein, auch bei Patienten mit besonders komplexer Ausgangssituation. Als Mitglieder der ECDI, des Zusammenschlusses der führenden Implantologen in Deutschland und Europa, zeichnen wir uns als langjährig erfahrene und wissenschaftlich tätige Experten in der Implantologie aus und unterliegen zudem strengen Qualitätskriterien. Unsere Praxis, die Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf, erfüllt die strengen Kriterien der ECDI (“European Centers for Dental Implantology“). Die ECDI sind der Zusammenschluss der führenden Implantologen in Deutschland und Europa, deren Gründungsmitglied wir sind. Als Kompetenzzentrum der ECDI tragen wir das Siegel dieses Verbunds. Führen dürfen es nur Praxen, die die zahlreichen Qualitätskriterien erfüllen.

• Wurzelspitzenresektion

Eine Wurzelspitzenresektion ist eine wichtige Maßnahme zur Zahnerhaltung. Sie wird notwendig, wenn im Zahninneren eine Infektion nahe der Wurzelspitze besteht und eine klassische Wurzelbehandlung nicht ausgereicht hat. Dabei geht es vor allem darum, die Bakterien zu beseitigen, die sich im Wurzelkanalsystem eingenistet und die Entzündung verursacht haben. Dieser Eingriff ist im Fall einer Infektion die gesündeste Lösung für Ihr Gebiss. Sie soll den natürlichen Zahn erhalten und zudem Kosten für einen Zahnersatz ersparen. Um Ihren Zahn trotz Entzündung an der Wurzel zu erhalten, ist meistens nur ein Eingriff von geringem Umfang nötig: Nachdem die Entzündung genau lokalisiert ist, wird das entzündete Gewebe um die Wurzel entfernt und die Wurzelspitze um wenige Millimeter gekürzt. Anschließend wird der gesamte Bereich gründlich desinfiziert, der Wurzelkanal gefüllt, verschlossen sowie die Wunde vernäht. Für den Eingriff nutzen wir nur die schonendsten OP-Methoden, die eine effektive Behandlung und dazu eine besonders zuverlässige Prognose ermöglichen. So sind wir zum Beispiel eine der ersten Praxen in Deutschland, die für die Wurzelspitzenresektion die sogenannte »Piezosurgery« einsetzt. Diese Operationstechnik kommt mit Ultraschall statt mit dem Skalpell aus. Moderne Maßnahmen zur Desinfektion schonen das empfindliche Wurzelkanalsystem zusätzlich. Mithilfe von hochpräzisen Mikroskopen können wir außerdem selbst kleinste undichte Stellen erkennen und füllen.

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander-N. Zeller

Wir möchten Sie in der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf mit einem Höchstmaß an Komfort & einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Uns liegt ein persönliches und freundliches Miteinander im Team und mit unseren Patienten am Herzen. Wir sind davon überzeugt, dass dies der Schlüssel für den Behandlungserfolg ist. Mit einem Anästhesie-Team sorgen wir dafür, dass jede Behandlung schmerzfrei verläuft. Auch mit Angstpatienten, die Behandlungen fürchten, haben wir Erfahrung und können mit positiven Erlebnissen beitragen, die Angst gemeinsam abzubauen. Wir freuen uns auf Sie!

• Knochenaufbau

• Zahnfreilegung

• Parodontitis (Parodontose)

• Angstpatienten

• Knochenaufbau

Der Knochenaufbau wird durchgeführt, wenn sich der vorhandene Kieferknochen zurückgebildet hat. In den meisten Fällen ist es dann nämlich nicht möglich, ohne weiteres ein Zahn-Implantat zu setzen. Ob eine Implantation möglich und erfolgversprechend ist, hängt nämlich ganz maßgeblich vom vorhandenen Kieferknochen ab. Denn er ist es, der einem oder mehreren Zahnimplantaten zuverlässigen Halt bieten muss. Wenn der Kieferknochen für das Einbringen eines Zahnimplantats nicht genug Volumen bietet, können wir mit modernen Knochenaufbauverfahren schonend und sicher nachhelfen. Nach dem Abschluss der Wachstumsphase findet das Implantat dann das sichere Fundament, das es benötigt, um Ihnen dauerhaft verlorene Lebensqualität zurückzugeben.

• Zahnfreilegung

Wenn ein Zahn seinen Weg an die für ihn vorgesehene Stelle nicht oder nicht vollständig findet, liegt er oft schief und quer im Kiefer. In diesem Fall kann operativ mit einer Zahnfreilegung nachgeholfen werden: Ein Eingriff, den wir dank moderner Technik schnell und präzise durchführen können.

Ein chirurgischer Eingriff von geringem Umfang genügt in der Regel, um den oder die betroffenen Zähne erfolgreich in die Kauebene einzureihen. Mithilfe von strahlenarmem 3D-Röntgen bestimmen wir vorerst die exakte Lage des Zahns, um den Zugang so schonend wie möglich anlegen zu können und Sie nur so kurz wie möglich zu operieren. Durch die hohe Präzision dieser modernen Technik sinkt zudem das Risiko für die angrenzenden Zähne und das Gewebe. Mit einem Schnitt in die Schleimhaut gelangt der Arzt leicht an den freizulegenden Zahn, die kleine Wunde kann im Anschluss an die Freilegung rasch wieder vernäht werden. Dieser ambulante Eingriff ist nicht mit Schmerzen verbunden und läuft dank moderner Anästhesie für Sie völlig stressfrei ab. Meistens genügt eine örtliche Betäubung für eine Zahnfreilegung. Wir haben darüber hinaus Erfahrung mit Angstpatienten und beraten Sie gerne zu unterschiedlichen Narkosemöglichkeiten – sprechen Sie uns jederzeit darauf an.

• Parodontitis (Parodontose)

Parodontitis (umgangssprachlich meistens »Parodontose« genannt) ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die durch Bakterienansammlungen zwischen Zahn und Zahnfleisch verursacht wird. Sie ist einer der Hauptgründe für Zahnverlust im Erwachsenenalter. Ungefähr 50 Prozent der Bevölkerung sind von mittelschwerer, rund 20 Prozent von schwerer Parodontitis betroffen.

• Die Behandlung von Parodontitis ist sehr effektiv
    • Die Therapie muss möglichst frühzeitig beginnen
    • Ohne Therapie und regelmäßige Kontrolle kann die Entzündung gravierende Folgen für Ihre Gesundheit haben, wie  z. B. Herz-/Kreislauferkrankungen und Diabetes
    • Unsere Praxis ist auf Parodontitistherapie und minimalinvasive Parodontalchirurgie spezialisiert
    • Wir können auch in besonders schweren oder komplexen Fällen helfen
    • Wir bieten Ihnen die zuverlässige Versorgung nach jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Angstpatienten

Wenn Sie Angstpatient sind und Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung haben, sind Sie damit nicht allein. Zahnarztangst ist vielmehr ein weit verbreitetes Phänomen. Doch die gute Nachricht gleich zuerst: Für Schmerzen beim Zahnarzt gibt es zum Glück keinen Grund mehr. Moderne Anästhesiemethoden sorgen nämlich für eine komplett stress- und schmerzfreie Behandlung. Ganz gleich, ob Sie eine Routineversorgung, einen kleineren Eingriff oder eine größere Operation vor sich haben sollten. In unserer Fachpraxis stehen unseren Fachärzten nicht nur die fortschrittlichsten Techniken im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zur Verfügung. Unser hauseigenes Anästhesieteam – bestehend aus  Dr. Stefan Blönnigen, Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin, und Susanne Mainusch, Ärztin und Anästhesiologin – nutzt modernste Narkosetechniken. Sie erlauben es, jede Betäubung exakt auf die bevorstehende Behandlung abzustimmen. So bleiben Sie schmerzfrei und können ganz entspannt sein.

• Kiefergelenk-Beschwerden

Von Kiefergelenk-Beschwerden spricht man, wenn das Zusammenwirken der Kiefergelenke gestört ist. Das äußert sich bei vielen Patienten in nächtlichem Zähneknirschen. Ohne rechtzeitige Behandlung können daraus wiederum zahlreiche Folgesymptome entstehen. In unserer Praxis erwartet Sie eine moderne, interdisziplinäre Behandlung bei Kiefergelenk-Beschwerden. Sie setzt sich ganzheitlich aus zwei Komponenten zusammen. Einerseits aus einer individuellen Schienentherapie durch unsere Fachärzte, mit der wir die Belastung für Zähne und Muskulatur lindern. Andererseits aus der manuellen Hilfe unseres in der Praxis ansässigen Physiotherapeuten.

• Mundschleimhau­t-Entzündung

Wenn die Mundschleimhaut sich entzündet, kann das mitunter sehr schmerzhaft sein. Ursachen für Mundschleimhautentzündungen gibt es viele, doch nur selten steckt eine ernsthafte Erkrankung dahinter. Als Fachärzte bieten wir Ihnen neben der professionellen Behandlung von Mundschleimhautentzündungen die fachärztliche Untersuchung Ihres Gewebes im Labor, um die Ursache für Ihre Entzündung präzise zu diagnostizieren.

• Präprothetische Operation

Die präprothetische Chirurgie kommt zum Einsatz, wenn der Versorgung mit Zahnersatz noch etwas im Wege steht: wenn etwa der Kieferknochen noch nicht genug Halt für das Einbringen eines Zahnimplantats oder die Befestigung einer Prothese bietet. In engem Austausch mit Ihrem überweisenden Zahnarzt bieten unsere Fachärzte sämtliche Verfahren der modernen präprothetischen Chirurgie an, um in kurzer Zeit eine günstige Versorgung mit Zahnersatz für Sie zu schaffen.

• Ästhetische Parodontal-Chirurgie

Die ästhetische Parodontal-Chirurgie ist eine Fachdisziplin, die mit Hilfe von kleinen chirurgischen Eingriffen das ästhetische Erscheinungsbild des Mundraums wiederherstellt. Dazu gehören unter anderem:

• Abmildern der Folgen von Zahnfleischschwund aufgrund von Parodontitis
    • Schonende, professionelle Korrektur optischer Veränderungen von Zahnfleisch und Mundraum
    • Weichgewebsaugmentation bei zahnlosem Kiefer
    • Gingiva-Rezessionen, häufig in Verbindung mit nichtkariösen Läsionen und Wurzelkaries
    • Probleme beim passiven Zahndurchbruch
  • Zähneknirschen

Wenn nächtliches Zähneknirschen oder starkes Schnarchen zum Problem wird, ist professionelle Unterstützung gefragt. Häufig kommt dafür eine eigens angefertigte Schiene zum Einsatz. Speziell das mahlende Knirschen mit den Zähnen kann sonst jede Menge Folgeschäden verursachen. Folgende Ursachen kommen für das Zähneknirschen („Bruxismus“) in Frage:

• Ernste Kiefergelenkserkrankungen
    • Seelische und geistige Anspannung, körperlicher und emotionaler Stress, Depressionen und Angstzustände
    • Schief stehende Zähne, verlagerte Weisheitszähne sein, schlecht sitzende Prothetik

Ziel der Versorgung eines Patienten mit einer Knirscherschiene ist vor allem die Entspannung der Kaumuskulatur in der Nacht. Die Schiene therapiert nicht die Ursache des Knirschens, lindert aber den Druck auf die Kaumuskulatur erheblich und kann dadurch nicht nur Schäden der Zähne, sondern auch die beschriebenen Folgeerkrankungen verhindern. Nach einer ausführlichen Begutachtung Ihrer Symptomatik können wir in unserer Praxis innerhalb kurzer Zeit eine auf Ihr Gebiss abgestimmte Aufbissschiene anfertigen, die Sie bequem nachts tragen und damit Ihre Muskulatur deutlich entlasten können.

• Kieferzysten

Kieferzysten sind mal kleinere, mal größere Hohlräume im Kieferknochen oder im Mundraumgewebe. In ihnen sammelt sich Gewebsflüssigkeit oder Eiter an. Kieferzysten sind zwar gutartig, sollten aber entfernt werden, damit sie nicht weiterwachsen, sich entzünden und langfristig Gewebe und Nerven schädigen. Außerdem können Sie den Kieferknochen verformen und zu Zahnfehlstellungen führen. Für die Entfernung einer Kieferzyste ist nicht selten nur eine kleine Operation notwendig, die wir für Sie dank moderner Anästhesiemethoden völlig schmerz- und stressfrei durchführen.

Als hochspezialisierte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen sowie Oralchirurgen haben unsere Ärzte umfassende Erfahrung mit der operativen Entfernung von Kieferzysten. In der Regel genügt ein ambulanter Eingriff von geringem Umfang bei lokaler Betäubung, um eine Zyste vollständig zu entfernen. Größere Zysten dagegen werden in Vollnarkose oder im Dämmerschlaf entfernt.

• Tumor-Chirurgie

Die von unseren Fachärzten durchgeführte Tumor-Chirurgie umfasst sowohl die Diagnose als auch die Entfernung sowie die Therapie von Tumoren. Der Begriff »Tumor« beschreibt dabei gut- und bösartige Geschwülste, die innerhalb und außerhalb des Mundes vorkommen. Mit einer umfassenden feingeweblichen Befunderhebung und vielen Jahren Erfahrung auf dem Feld der Chirurgie sorgen wir für die präzise Entfernung und Behandlung von Haut- und Gewebeveränderungen im Kopf-/Hals-Bereich. Wenn Tumoren früh erkannt und fachärztlich behandelt werden, sind sie in vielen Fällen gut heilbar.

Am Beginn jeder Behandlung in unserer Tumor-Chirurgie steht eine umfangreiche Diagnose, die auch den histologischen Befund umfasst. Damit lassen sich Gewebeveränderungen bis auf Zellebene feststellen. Diese feingewebliche Untersuchung führen wir auch im Fall von vielen äußerlich gutartigen Tumoren durch. Gutartige Tumore des Mundraums können in der Regel mit wenig Aufwand operativ entfernt werden. Sie treten nach der Entfernung nicht wieder auf. Auch genügt meistens eine lokale Betäubung. Lediglich umfangreiche Veränderungen der Haut, beispielsweise an den Augenlidern, den Lippen oder der Nase werden in Vollnarkose operiert, da im Anschluss auch eine plastische Rekonstruktion notwendig ist.

• Narben entfernen

Unsere Fachärzte führen jeden Eingriff so schonend wie möglich und mit hochmodernen Techniken durch. Damit lässt sich die Bildung von Narben stark eindämmen. Dennoch ist es eine natürliche Reaktion der Haut, nach jeder Form von Verletzung eine mehr oder minder sichtbare Narbe zu bilden. Dank fortschrittlicher Chirurgie können wir Narben entfernen und korrigieren. Dadurch lässt sich in vielen Fällen optisch nichts mehr von einem vorhergehenden chirurgischen Eingriff erahnen.

Die moderne Chirurgie hält ein breites Spektrum von Möglichkeiten bereit, um störende Narben erfolgreich und nachhaltig zu korrigieren. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung mit der Entfernung und Therapie von Hautveränderungen im Gesicht beraten unsere Fachärzte Sie darum je nach Ihrem individuellen Befund ausführlich darüber, welche Optionen zur Verfügung stehen, um Ihren Wunsch nach einer möglichst unsichtbaren Narbe zu erfüllen. In der Regel können wir Narben entfernen und korrigieren mit einem kleinen chirurgischen Eingriff bei örtlicher Betäubung. Für größere Eingriffe decken wir durch unser eigenes Anästhesie-Team sämtliche Methoden der modernen Betäubungsoptionen ab, sodass jeder Eingriff schmerz- und stressfrei für Sie bleibt.

• Hauttumor entfernen

Im Laufe des Lebens verändert sich die Haut im Gesichtsbereich. Abhängig von genetischer Veranlagung und vom individuellen Lebensstil können sich Geschwülste bilden. Die verschiedenen Arten dieser Veränderungen unterscheiden sich in ihrem Auftreten und in ihrer Gefährlichkeit. Häufiger sind gutartige Geschwülste, die aus Gründen der Ästhetik oder als Teil der Vorsorge entfernt werden. Seltener sind bösartige Hauttumore, auch Hautkrebs genannt, die häufig chirurgisch entfernt werden müssen. Ihre Therapie bedarf teilweise langfristiger fachärztlicher Behandlung. In unserer Praxis arbeiten wir seit mehr als 30 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten daran, Hauttumore im Gesicht chirurgisch zu entfernen. Die Diagnostik, operative Versorgung und Nachbetreuung erfolgt stets nach dem jüngsten Stand von Forschung und Wissenschaft.

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander-N. Zeller

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Warum zu uns?

Unsere Praxis ist Mitglied der ECDI (European Centers for Dental Implantology), in der sich 16 Zentren in ganz Deutschland zusammengeschlossen haben. Weitere ECDI-Zentren sind auch in Österreich, Großbritannien, Kroatien, Ungarn, Dänemark, Litauen, Island, Luxemburg, Griechenland und in der Schweiz vertreten.

Die ECDI stehen für höchste und vor allem für geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Über die Aufnahme in diesen "Elite-Club" entscheiden vor allem zwei Kriterien: Erfahrung und Kompetenz.

Für Sie als Patient bedeutet das, dass Sie in unserer Praxis garantierte Exzellenz, Kompetenz und langjährige Erfahrung erwartet.

Kriterien zur Aufnahme im "Elite-Club" European Centers for Dental Implantology (ECDI)

Mitglied im "Elite-Club" European Centers for Dental Implantology (ECDI) wird nur, wer

• seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig ist
  • über 3000 Implantate gesetzt hat
  • alle technischen Möglichkeiten für eine moderne implantatchirurgische Versorgung vorhält
  • sich zur leitliniengerechten, evidenzbasierten Behandlung verpflichtet hat
  • ein Qualitätsmanagementsystem in der Praxis verwendet
  • ein Dokumentations- und Kontrollsystem verwendet, das in allen Zentren eingesetzt wird
  • sich verpflichtet hat, die Implantationsdaten des Zentrums zur notariellen Auswertung zur Verfügung zu stellen
  • damit einverstanden ist, dass die Implantationszahlen veröffentlicht und Therapieergebnisse in wissenschaftlichen Studien überprüft und publiziert werden
  • zertifizierter Referent ist, z. B. für wissenschaftliche Gesellschaften und/oder Kammern
  • als Gutachter tätig ist.

Außerdem muss das Zentrum die Strukturverträge "Ambulantes Operieren" erfüllen.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kieferchirurgie Königsallee Dres. Bonsmann, Diener, Becher

Priv.-Doz. Dr. Dr. Zeller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Düsseldorf

27.06.2022

Lockerer kompetenter Arzt

Habe mich vom ersten Termin an gut aufgehoben gefühlt.

Man wird über alles bis ins Detail informiert.

Der Arzt hat eine lockere Art wirkt dabei immer noch professionell.

Würde bei Problemen immer wieder zu ihm kommen.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Zeller am 28.06.2022

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mir auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

22.06.2022

Sehr freundlich und kompetent!!

Wirklich sehr empfehlenswert! Kann nur positives Berichten! Der Grund des Besuchs war nicht sehr erfreulich für mich, da ein Zahn entfernt werden musste, dennoch konnte ich die Praxis Schmerz- und Sorgenfrei verlassen!

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Zeller am 23.06.2022

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen werden und nur Positives berichten können. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf PS: In Bezug auf die Parkmöglichkeiten empfehlen wir gerne das Parkhaus an der Grünstraße, es ist nur einen Steinwurf von der Praxis entfernt.

20.06.2022

Schnelle Hilfe! Super freundlich

Der Arzt hat uns echt geholfen! Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn nach einem langen Wochenende da. Er hatte Schmerzen. Der Arzt war soooo nett zu ihm, sodass er seine Angst verlor. Und er hat alles dafür getan, dass mein Sohn noch am selben Tag noch mit Vollnarkose behandelt werden konnte. Das war nicht selbstverständlich. Dafür vielen Dank. Das OP-Team war ebenfalls sehr freundlich und kompetent und hat es sogar geschafft, mich als besorgte Mutter zum Lachen zu bringen.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Zeller am 23.06.2022

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ihr Kompliment für das OP-Team gebe ich sehr gerne weiter. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

16.06.2022

Kompetenter und netter Arzt

Unsere Tochter hatte große Angst vor dem Eingriff, die ihr durch den freundlichen und beruhigenden Umgang von Herrn Dr. Dr. Zeller genommen wurde. Ihre (und somit unsere) Sorge wurde ernst genommen und durch die richtige Ansprache aufgelöst.

Der folgende Eingriff verlief daraufhin völlig problemlos. Sollten wir nochmals eine Behandlung benötigen, würden wir auf jeden Fall wieder zu Dr. Dr. Zeller gehen.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Zeller am 23.06.2022

Herzlichen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung und für das damit ausgedrückte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

31.05.2022

Unkomplizierter kompetenter sympathischer Gesichtschirurg

Wir haben für unseren Sohn schnell einen OP-Termin bekommen. Die Behandlung war sehr kompetent und einfühlsam. Wir empfehlen Doktor Zeller jederzeit weiter.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Zeller am 23.06.2022

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bei jameda. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Zeller von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Profilaufrufe492
Letzte Aktualisierung11.05.2022

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?