Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)

Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)
Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) ist unter den Top10:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Implantologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann MD (USA)

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Tränensäcke
Botoxbehandlung
Oberlidkorrektur
Faltenbehandlung

Ihr Interesse an der FaceClinic Teichmann für Ästhetische und Plastische Gesichts- und Nasenchirurgie in Düsseldorf freut mich sehr. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann. Ich bin bereits seit dem Jahr 1996 als Spezialist für Nasenkorrekturen und Gesichtsoperationen tätig. Dieses Profil unserer Praxisklinik und meiner fachärztlichen Arbeit habe ich zusammengestellt, um Ihnen einen Überblick zu geben. Dabei lautet die wichtigste Botschaft, dass ...

Der hohe technische Standard in der FaceClinic Düsseldorf macht es möglich, viele gesichtschirurgische Eingriffen an der Nase, an den Augenlidern und am Kiefer ambulant vorzunehmen. Bis vor wenigen Jahren wäre oft noch ein mehrtägiger Klinikaufenthalt nötig gewesen. Heute brauchen Patienten auch bei vergleichsweise komplexen Korrekturen Ihr vertrautes Umfeld nur für kurze Zeit zu verlassen. Im Folgenden möchte ich Ihnen an drei Schwerpunkten zeigen, worauf ...

1. Plastisch-Ästhetische Nasenchirurgie
  2. Augenlidchirurgie
  3. Komplizierte Implantologie

Mein Studium der Medizin habe ich an Universitäten in Deutschland und im Ausland absolviert. Mehrere ergänzende Fort- und Weiterbildungen führten mich an führende klinische Einrichtungen und zu bedeutenden fachärztlichen Spezialisten in Frankfurt am Main, Köln und Brasilien. Im Jahr 1986 legte ich das US-amerikanische Staatsexamen ab.

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied bei den wichtigsten europäischen Fachgesellschaften, die meine ...

Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Gelegenheit, mehr über eine Auswahl an einzelnen Leistungen zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Informationen ebenfalls von Interesse für Sie sind.

1. Nasenkorrektur in vielen Varianten
  2. Nasennachkorrektur
  3. Nasenverschmälerung
  4. Oberlidstraffung auch mit Korrektur von Schlupflidern

Wenn Sie sich zu einer plastisch-ästhetischen Korrektur der Nase oder einem anderen Eingriff in der FaceClinic Teichmann entschließen, gebe ich Ihnen die Gewähr, dass Sie ausschließlich von mir persönlich operiert werden. Damit begeben Sie sich in die Hände eines Spezialisten, der sich seit über 25 Jahren auf einen vergleichsweise kleinen Kreis ausgewählter chirurgischer Verfahren konzentriert. Mir war es in meiner langen Laufbahn nicht wichtig, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die FaceClinic Teichmann für Ästhetische und Plastische Gesichts- und Nasenchirurgie ist in medizinischer, technischer und organisatorischer Hinsicht auf dem modernsten Stand. Meinem Assistenz-Team und mir liegt es am Herzen, das Vertrauen der Patienten zu gewinnen und durch unsere aufmerksame, warmherzige und einfühlsame Betreuung zu erhalten.

Wir sind in allen Bereichen von der ersten Terminvereinbarung über die Sprechstundenabläufe und unsere ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

I hate sehr gute erfahrung. Water liste war kurz. Alle leute sind freundlich. Beiede Deutch und English srpache."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden.

Die zweite Implantatbehandlung durch Prof. Teichmann ist problemlos verlaufen. Mit Ruhe und Empathie ging alles bestens. Nach einer komplizierten ersten OP war ich nervös. Aber alles ging bestens."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, netter Arzt mit ebenso freundlichem Team.

Vom Vorgespräch bis zum Fäden ziehen alles perfekt abgelaufen. Ausführliche Aufklärung über Ablauf des Eingriffs (Oberlidkorrektur) und (theoretische) Risiken. Für mich angenehm überraschend gab es postoperativ keinerlei Wundschmerzen. Nach gut einer Woche kaum noch Verfärbungen um die Augen und schon deutlich zurückgegangene Schwellungen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, freundlich und absolut hilfsbereit!

Ich hatte bei Herrn Prof. Dr. Dr. Teichmann nun bereits mehrere Termine, da mein Zahnarzt sich nicht an meine Weisheitszähne aufgrund ihrer speziellen Stellung ran getraut hat. Prof. Dr. Dr. Teichmann ist ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt, man merkt ihm seine Erfahrung an und er hat stets - also in jeder Behandlung - top Ergebnisse abgeliefert. Ich bin sehr froh und dankbar, an ihn und sein Team, welches ebenfalls sehr freundlich ist, geraten zu sein. Bei der letzten Behandlung bzw. OP hat Herr Prof. Dr. Dr. Teichmann übrigens einem noch sehr jungen Arzt den Vortritt gelassen und der Behandlung lediglich als "Erfahrener" beigewohnt; schon die Tatsache, wie er mit seinen jungen Kollegen umgegangen ist, spricht für Prof. Dr. Dr. Teichmann. Immer ruhig und sachlich, sehr verbindlich und das hat mir insgesamt sehr gefallen. Ein wirklich toller Lehrmeister alter Schule. Danke, Herr Prof. Dr. Dr. Teichmann, dass Sie und ihr junger Kollege diese für mich intensive OP so toll erledigt haben. Und auch danke, dass Sie mir meine "Verspätung" dank Stauwahnsinn in NRW mit einem Lachen verziehen haben :) PS: Klasse ist übrigens auch die kostenlose Parkmöglichkeit unten im Hause."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasen Schönheits OP

Ich kann Herrn Prof. Dr. Teichmann als Nasen Operateur nur weiter empfehlen! Ich wurde vor nicht einmal 14 Tagen an der Nase operiert, und war heute zur Nachuntersuchung! Alles bestens! Keine Schmerzen und keine Komplikationen.Das Ergebnis dieser OP entsprach genau meinen Erwartungen, und der Voraussage von Herrn Teichmann! Er ist in meinen Augen ein Künstler und hat magische Hände! Das Personal war stets sehr freundlich, und ich hatte auch kaum Wartezeiten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA).