Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann MD (USA)

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeProf. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeProf. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)!

Graf-Adolf-Str. 8940210 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann MD (USA)?

Leistungsübersicht

Nasenchirurgieästhetische NasenkorrekturenRhinoplastikNasenkorrekturNasennachkorrekturNasenoperationAugenlidstraffungSchlupflidentfernungOberlidkorrekturUnterlidkorrekturTränensäckekorrekturKinnkorrektur und KinnimplantateÄsthetische ChirurgieGesichtschirurgieZahnimplantate und KnochenaufbauImplantologieImplantateWeisheitszähneBotulinumtoxinFaltenbehandlung

• Plastische Operationen

- Anzahl an Bewertungen

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 14.05.2020

Bester Artzt

Ich hatte eine Nasen nachkorrektur bei Prof.Teichmann, die Nase wurde bereits einmal vor 10j vom anderen Arzt operiert und leider nicht so gut, mit den Jahren sah es nur schlimmer aus.

Prof.Teichmann hat die unebenheiten behoben und die Nase komplett neu geformt mit dem Knobel aus dem Ohr. Es war ein sehr komplizierte, mehrstundige OP.

Das Ergebnis-TOP! Akkurate, natürliche Nase.

Prof.Teichmann ist ein excelente Artzt und ein toller Mensch.

Ich danke Ihnen und Ihrem Team vom Herzen!!!

Bewertung vom 30.04.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Ich habe mir von Prof. Teichmann den Nasenhöcker entfernen lassen, ausserdem hat er die Nase verkürzt. Schon beim ersten Beratungsgespräch incl. Simulation war ich mir sicher, die Korrektur hier machen zu lassen.

Das gesamte Praxis Team ist total nett und sehr kompetent. Die OP und die Nachbehandlungen sind sehr professionell durchgeführt worden. Ich kann jedem empfehlen, der sich die Nase operieren lassen will, dies in der FaceClinic machen zu lassen.

Danke an das Gesamte Team der FaceClinic

Bewertung vom 23.04.2020

Man ist dort in sehr guten Händen

Von der Terminabsprache über die Beratung und Behandlung bis zur Nachsorge gibt es dort nichts auszusetzen!

Bewertung vom 18.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bzw. Praxis-Team

Von kurzfristiger Terminabsprache (kurze Wartezeit) bis hin zum durchgeführen Eingriff (4 x Weisheitszähne entfernen) : Alles Perfekt!

Keine Schmerzen, keine Schwellung

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 10.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gelungene Oberlidstraffung

Ich bin 70 Jahre jung und langjährige Patientin von Prof. Teichmann. Die jüngste, negative Äusserung einer Patientin vom 3.4.2020 über ihn anlässlich einer Beratung (Oberlidstraffung) verwundert mich doch sehr, zumal auch bei mir eine solche Behandlung durch ihn höchst erfolgreich erfolgte.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor eben dieser Oberlidstraffung - immerhin in unmittelbarer Augennähe - schon große Angst hatte.Die war jedoch nach der Beratung in seiner Praxis - in liebevoller Umgebung - schnell verflogen.

Prof. Teichmann hat mir vorab während des Beratungsgesprächs in seiner durchweg freundlichen und einfühlsamen Art die einzelnen Behandlungsschritte verständlich erläutert und meine Fragen ausführlich beantwortet,- da blieb wirklich nichts ungeklärt und meine große Angst war weg. Es wurde Vertrauen aufgebaut.

Die Oberlidstraffung war schmerzfrei und ist zu 100 % gelungen. Ich kann jetzt viel besser sehen, mein Blickfeld ist erheblich größer geworden.

Ich bin auch froh, dass ich den Mut dazu hatte. Das hat wesentlich dazu beigetragen, dass mich Prof. Teichmann wieder einmal durch seine vertrauensvolle und patientenfreundliche Art überzeugt hatte.

Die o.a. negative Kritik einer Patientin vom 3.4.2020 entbehrt nach meinen durchweg positiven Behandlungserfolgen und- erfahrungen mit Prof. Teichmann offensichtlich jeglicher faktischen Grundlage.

98%Weiterempfehlung
101.729Profilaufrufe