Prof. Dr. Dr. Klein

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Prof. Dr. Dr. Klein
Prof. Dr. Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Klein ist unter den Top10:

· Implantologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Dr. Klein ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Dr. Marcus Klein

Wurzelspitzenresektion
Chirurgische Zahnentfernung
3D-Diagnostik / DVT

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
  2. Plastische Chirurgie
  3. Zahnimplantate

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Lippenspalten - Kieferspalten - Gaumenspalten (LKG)
  2. Traumatologie
  3. Präprothetische Chirurgie
  4. Lidkorrektur - Lidstraffung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Klein

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert

Wurzelspitzenresektion bei Prof. Dr. Dr. Klein

Ich habe meine Wurzelspitzen im Oberkiefer links entfernen lassen. Alles super!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

aussergewöhnlich

Wer geht schon gerne zum Kieferchirurgen? Ich nicht und ich möchte auch nicht unbedingt wieder hin. Als ehemalig selbständiger Apotheker kenne ich einiges an Praxen, doch diese ist in vieler Hinsicht aussergewöhnlich: Hier hat man sich wohl die Mühe gemacht dem Innenarchitekten aufzutragen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Hell, großzügig und einladend. Diese Maßgabe ist rundum gelungen. Vom Vorgespräch an, wird einem das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Bei den Helferinnen ist die seltene Kombination hübsch mit nett anzutreffen. Die oft anzutreffende Praxishexe, die die Patienten barsch in die Schranken weisst, ist mir nicht begegnet.Als gestzlich Versicherter traf ich auf Prof. Klein, der schon im Vorgespräch einen netten, Angst nehmenden Eindruck machte und den auch bei der OP (Wurzelspitzenresektion) bestätigte. Die Aufklärung ist umfassend und beeinhaltet auch Merkmäppchen, die man sowohl nach dem Vorgespräch, (was ist vor der OP zu tun und zu beachten) als auch nach der OP erhält. Fazit: mehr als zufrieden und weiterempfehlungswert. Und ich sehe, ich soll differenzeirt bewerten und nicht nur Bestnoten vergeben, ich kann nur Bestnoten vergeben."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert

Meine Behandlung bei Prof. Dr. Klein

Im rechten Oberkiefer werde ich fehlende Zähne durch Implantate ersetzen lassen. Da nicht genügend Knochenmaterial vorhanden ist, um diesen eine solide Basis zu bieten, hat Prof. Klein empfohlen, vorab einen Knochenaufbau mit Knochenersatzmaterial vorzunehmen. Das habe ich dann im Juni, unter Vollnarkose, durchführen lassen. In ein paar Monaten, wenn die Knochenstruktur genügend Zeit hatte sich aufzubauen, kann implantiert werden."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP bei Prof. Klein

Die Abheilung nach der Weisheitszahn-OP war super und die OP selber verlief gut. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Kompetenter netter Arzt!

War sehr zufrieden mit der Behauptung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Klein hat alles erklärt was er gerade beim Eingriff gemacht hat. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Klein.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig