Dr. Behrawan

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Behrawan
Dr. Behrawan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Behrawan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bijan Behrawan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Kölner Landstr. 135
40591 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behrawan hinterlegt. Sind Sie Dr. Behrawan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Chirurgie
  3. Sportmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Düsseldorf anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Lasertherapie
  2. Orthomolekulare und Präventivmedizin
  3. Stoßwellentherapie
  4. Infiltrationstherapie der Wirbelsäule unter Durchleuchtung

Das sagen Patienten über Dr. Behrawan

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr freundlich und kompetent

Auf Grund meiner Rückenbeschwerden bin ich zu Dr. Behrawan gegangen. Zu vor war ich bei einem anderen Arzt der, mir nur Krankengymnastik verschrieben hat. Dr. Behrawan, war der erste, der enschieden hat ein Röntgenbild zu machen. Es stelle sich herraus, das ich Skoliose habe. Ich hatte sehr viel angst. Er hat sich reichlich Zeit genommen und mir die Folgen und Ursachen genannt, sowie das weitere vorgehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter freundlicher Orthopäde. Moderne und sehr gut ausgestattete Prax

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Behrawan ! Er hat mich immer sehr gut behandelt und beraten. Deswegen kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Inkompetent im Bereich der Orthopädie

Unfreundlich, kurz angebunden und auch fachlich nicht so gut unterwandert im Bereich der Rückenbeschwerden. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen und warne davor sich dort Rat zu holen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Betreuung im Notfall

Montag Nachmittag. Ohne Termin nach Sturz. Sehr nette Betreuung am Empfang. Kurze Wartezeit obwohl ohne Termin. Gut versorgt und dankbar für die Schnelle Hilfe am Knie. Werde diese Praxis sehr gern weiter empfehlen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Orthopäde

Sehr empfehlenswert. Mir direkt geholfen mit MRT und PRT innerhalb von 3 Tagen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behrawan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behrawan.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie