Dr. med. Bijan Behrawan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Behrawan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Kölner Landstr. 13540591 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Bijan Behrawan?

21.07.2021

Kompetent, nett,Kinderfreundlich

Ich ging für meine Söhne hin, wobei der Arzt feststellte, dass sie zu weiche Einlagen trugen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Quarg haben wir die korrekten bekommen.

So vereinbarte ich einen Termin auch für mich, um eine hartnäckige Warze zu entfernen. Ich brauchte keine Schmerztabletten, da der Arzt nicht unnötig im gesunden Gewebe experimentiert. Er hat seine eigene Methode für Warzenenternung entwickelt. Ein sehr gut eingearbeitetes und freundliches Team. D A N K E

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensverhältnis Arzt/Patient

Einfühlungsvermögen des Arztes, schnelle , treffsichere Diagnose. Besonders in dieser COVID 19- Zeit habe ich ein Entgegenkommen hinsichtlich meines Besuches in der Praxis erfahren, ich musste nicht lange warten, aus Altersgründen gehöre ich zum gefährdeten Personenkreis ! Auch das Praxisteam ist sehr entgegenkommend und freundlich.Ich fühle mich nach wie vor sehr gut betreut!!!!

09.01.2020

Freundlicher und vor allem kompetenter Arzt !

Offene Sprechstunde jeden Vormittag; das ist schonmal super, da man mit akuten Schmerzen die Gewißheit hat, dass man aufjedenfall dran kommt. Meine Diagnose war ein Bandscheibenvorfall. Unglaublicherweise war ich nach nur 4 Wochen -dank der super PRT Spritzen vor Ort von Dr. Behrawan (sensationell treffsicher und kaum bemerkt) gesetzt-schmerzfrei. Danach bekam ich noch 10 Akkupunkturtermine.

Ich bin mehr als zufrieden , vielen Dank Dr. Berhawan!

16.09.2019

Ist Ihnen überlassen

Sehr freundlicher Arzt und Team nimmt sich teilweise Zeit macht manchmal gute Ansätze wie Rönten oder auch schlechte wie Schmerzlindernde Spritze aber am Ende immer noch Schmerzen.

22.05.2019

Sehr freundlich und kompetent

Auf Grund meiner Rückenbeschwerden bin ich zu Dr. Behrawan gegangen. Zu vor war ich bei einem anderen Arzt der, mir nur Krankengymnastik verschrieben hat. Dr. Behrawan, war der erste, der enschieden hat ein Röntgenbild zu machen.

Es stelle sich herraus, das ich Skoliose habe.

Ich hatte sehr viel angst.

Er hat sich reichlich Zeit genommen und mir die Folgen und Ursachen genannt, sowie das weitere vorgehen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung13.02.2014