Dr. Seidel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Seidel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, D-Arzt

Gemeinschaftsprax. Königsallee Zentrum ...
Königsallee 53-55
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seidel hinterlegt. Sind Sie Dr. Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Zentrum für Molekulare Orthopädie informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in unserer ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Unfallchirurgie, Manuelle Medizin und Akupunktur gehören zu meinen  Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Unfallchirurgie / Operative Therapie
  2. Chirotherapie / Manuelle Medizin
  3. Akupunktur

Freundlich, kompetent, individuell und mit modernster und zeitgemäßer Diagnostik nehmen wir uns Ihrer Beschwerden an, um Ihnen schnellstmöglich an einem Tag eine auf Sie persönlich zugeschnittene Therapieempfehlung geben zu können. Dabei richten wir unseren Fokus ganz besonders auf eine schonende und minimal-invasive Behandlung, ob nun operativ oder nicht-operativ. Folgende Leistungen können Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in Anspruch nehmen:

1. Molekulare Orthopädie
  2. Konservative Therapie
  3. Hochtontherapie
  4. Lasertherapie

Unsere Praxisphilosophie

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konventionellen Orthopädie und Neurochirurgie. Ein Schwerpunkt unserer Praxis liegt jedoch in der molekularen Orthopädie, also der biologischen Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen. Körpereigene Stoffe revolutionieren die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen. Erprobte und modernste Biologica stoppen Entzündungen, regenerieren den Gelenkknorpel und sorgen für eine beschleunigte Heilung von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 29.06.2019

Fantastischer Arzt

Herr Dr. Seidel entwickelt sich zu meinem Retter in der Not. Schon einmal hat seine ärztl.Kunst mir wieder zum Laufen verholfen. Nach einer Nervenbiopsie am Fuß entwickelten sich kaum auszuhaltende Schmerzen. Neurol. Tbl. waren, aufgrund der Nebenwirkungen, für mich inakzeptabel. Hilfesuchend wandte ich mich an meine orthopädische Praxis. Herr Dr. Seidel, für mich ein Meister der Akupunktur, schaffte es erneut mich in kurzer Zeit von diesen unerträglichen Schmerzen zu befreien. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetenter Ortopäde

Dr. Seidel verstand es, mit wenigen Handgriffen, die Wirbelsäule unten so einzurenken, dass ich bereits nach 2 Tagen schmerzfrei war. Er erklärte ausgezeichnet die medizinischen Zusammenhänge, statt der üblichen Schmerzmittelverschreibung erhielt ich eine Anleitung zum Dehnen der Wirbelsäule . Insgesamt eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souverän, kompetent, empathisch und absolut zugewandt

Dr. Seidel hat eine äußerst angenehme und freundliche Art. Er versteht es, in der Kürze der Zeit, eine gute Vertrauensbasis zum Patienten aufzubauen. Als Patient merkt man sofort, dass er sein Handwerk versteht. Absolut topp!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, toller Mensch.

Dr. Seidel geht auch auf kompliziertere oder langwierige Fälle einfühlsam ein; Injektionen und Triggerpunkt-Akkupunktur beherrscht er wie kaum ein anderer. Sein Team ist motiviert und arbeitet gerne mit ihm zusammen, was den Patienten zu gute kommt. Bei akuten Problemen greift er flexibel und hilfsbereit ein und sorgt zügig für Linderung."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, sehr gut behandelt, sehr vertrauensvoll und nie von oben herab behandelt.-"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard