Dr. med. Torsten Kleefeld

Arzt, Orthopäde

Dr. Kleefeld

Arzt, Orthopäde

Corellistr. 1140593 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Torsten Kleefeld?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nie wieder!

In dieser Praxis habe ich mich miserabel aufgehoben gefühlt! Ich habe leider häufiger mit Rückenschmerzen zu kämpfen, die letzte Rechnung war aber eine absolute Frechheit! Ich war dreimal zur Spritze vor Ort. Dass ich diese selber zahlen muss, ist mir bewusst und auch nicht das Thema. Aber für eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer und 2 Minuten "Behandlung" (also das Spritzen selber) mir zu jedem Besuch noch eine "Beratung" von fast 11 EUR in Rechnung zu stellen, übersteigt nun wirklich alles! Da fühlt man sich wirklich über den Tisch gezogen. Und in Zeiten der Kurzarbeit, in der man selber finanziell stark zurückstecken muss, sind diese Preise nochmal on top frech. Die Osteopathie, die ich nach meinem ersten Bandscheibenvorfall in Anspruch genommen habe, musste ich ja auch in Eigenleistung zahlen. Der Dr. bietet einem seltsamerweise ausschließlich Behandlungen an, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht unterstützt werden. Im Nachhinein mehr als seltsam. Nie nie nie wieder. Schade eigentlich, ich war seit über 4 Jahren Patientin.

17.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und freundliche Behandlung

Der Personal empfängt freundlich.

Die Wartezeit war gering.

ich wurde gut und fachlich beraten auch sehr gut behandelt.

Ich war / bin einfach zu frieden.

So sollte Arztbesuche sein.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Netter freundlicher Arzt der sich zeit nimmt und zuhört. Das personal am Empfang ebenso immer freundlich und nett. Bin hier seit Jahren mit mein Hüftgelenk und Rückenproblemen in Behandlung und werde hier gut Behandelt Die Wartezeit ist Ok und wenn es mal länger dauert dann weil der Doktor zuhört

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, kompetente Diagnose

Ich bekam sofort einen Termin und musste auch vor Ort nicht lange warten, Herr Dr. Kleefeld linderte die Symptome und erstellte schnell dir richtige Therapie zur Ursachenbekämpfung

07.10.2020

Sehr netter Arzt,und ganz nettes Personal

Sehr netter und freundlicher Arzt.Hatt die Ruhe weg,lässt sich nicht aus der Fassung bringen,auch wenn es brennt:) .Hat auf jeden Fall ahnung, von seinem Fach.Ein eingespieltes Team und sehr freundliches Personal

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung20.03.2019